Spiel bei Hansa

  • brauche mal nen tip:
    gibts im ostseestadion nen "gemischten" bereich? hab weder bock mich in'n viehtrieb einzureihen noch die janze zeit die fresse halten zu müssen... oder anders gefragt, wo möchten die rostocker uns auf keinen fall haben wollen (abgesehen von der heim-stehplatz-ecke)?


    danke schonmal!


    auf ihren frauen... ;) :D

  • @ korrox:


    auf keinen fall als unioner auf die südtribüne. ich würde dir raten auf die osttribüne zu gehen, in richtung des gästeblocks. block 17 oder 18. ist wohl abhängig davon, ob dort ein pufferblock eingerichtet wird. oder aber tribüne (west), ist dann aber ziemlich teuer.


    aber ich garantier für nix ;) .

  • ich bin schwer am überlegen ob ich da überhaupt hinfahre :thumbdown: ...ich war einmal in Rostock als Schalke da gespielt hat, habe selten so agressive Fans erlebt und habe eigentlich keinen Bock auf die Fr...zu kriegen..denn damals war es fast soweit, obwohl ich der friedlichste Mensch bin, den es auf Erden gibt :rolleyes: Ich hab seitdem keine Lust mehr in dieses Stadion und auf diesen Bahnhof einen Fuß zu setzen, genau wie nach Paderborn, da haben es mir aber andere Leute verdorben ;( wenn das so weiter geht kann ich nirgendwo mehr hin oder erst wieder wenn ich :opi: kaum noch laufen kann

  • ich bin schwer am überlegen ob ich da überhaupt hinfahre :thumbdown: ...ich war einmal in Rostock als Schalke da gespielt hat, habe selten so agressive Fans erlebt und habe eigentlich keinen Bock auf die Fr...zu kriegen..denn damals war es fast soweit, obwohl ich der friedlichste Mensch bin, den es auf Erden gibt :rolleyes: Ich hab seitdem keine Lust mehr in dieses Stadion und auf diesen Bahnhof einen Fuß zu setzen, genau wie nach Paderborn, da haben es mir aber andere Leute verdorben ;( wenn das so weiter geht kann ich nirgendwo mehr hin oder erst wieder wenn ich :opi: kaum noch laufen kann


    ....cool, eine Karte mehr im freien Verkauf....!


    Viel Spass vor dem TV....!

  • Reklame:
  • Auf gehts....!


    Blöcke 22 - 23...!


    P.S. Leider gibt es nur 20 Tickets pro Person...!
    P.P.S: Wir sollten schnell zuschlagen, bevor dem ganzen ein Riegel vorgeschoben wird.


    auf die Süd?? suptras-gebiet, 27, 26, teilw. 25...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:

  • ich hab da kein problem - kann mich frei durchs suptrasgebiet bewegen, hab da narrenfreiheit :D
    schlüssel gehen montag auf reisen, meine fsjlerin war diese woche nich da... :D :D

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...


  • ich hab da kein problem - kann mich frei durchs suptrasgebiet bewegen, hab da narrenfreiheit :D
    schlüssel gehen montag auf reisen, meine fsjlerin war diese woche nich da... :D :D

    Schön für die Schlüssel!


    Und wir mischen die 23!!!!!!!! auf! DREIUNDZWANZIG!!! Macht's endlich "Klick"? :thumbup: Ick freu mir!!

  • Schön für die Schlüssel!


    Und wir mischen die 23!!!!!!!! auf! DREIUNDZWANZIG!!! Macht's endlich "Klick"? :thumbup: Ick freu mir!!

    ;) - und gruß an die kellnerin... :love:

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • so, sind (2x union, 1x hansa) nun wohl im block 16 gelandet, 17 und 18 sind ja wohl pufferblöcke...
    schaun wa mal wie's uns da ergehen wird 8|

  • Wie Thommy bereits schrieb, kauft euch besser keine Karten auf der Sued. Bringt nur unnoetig Stress, und mit immer neuen SCHLAG---Zeilen ist niemandem gediend.


    Na klar, Thommy kann ueberall hin, der ist quasi "eingekoggt" bei uns....aber sonst.... Wer nicht in den Gaestekaefig will, ist bestimmt auf der Ost am besten bedient.


    Ansonsten Herzlich Willkommen!


    Gruss

  • Sagt mal, wie komme ich denn am besten an Karten für den Gästeblock in Rostock. Will eig. nich schon wieder bei den gegnerischen Fans stehen müssen, so wie gegen Pauli.


    Danke euch :beer ,
    Herr Schmadtke antwortet nämlich nich uff meene Mail.


    Sohle

  • Reklame: