Spiel bei Hansa


  • Jop aber die werden es nie verstehen das die Würste keiner will.
    Vor allem egal in welchem Fred son bescheuerter Dreck.
    Kann man sowas eigendlich zurückentwickel und einfach abtreiben?
    Dann wär allen geholfen.

    dann bekommste aber auch wieder probleme mit dem sondermüll :D

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Schönen dank an die Bekloppten Möchtegern Hools aus Rostock. Wer auf der Rückfahrt versteckt hinter Sträucher und Bäume die Busse mit Steine und Flaschen beschmeißt, ganz großes Kino. Unser Bus war der erste hinter der Blaulichtcaravane und das beste Ziel für die Vollpfosten in Blau/weiß, noch mal danke an die Polizei zur Ankündigung auf die Plätze Fertig los. Wir hatten noch glück im Unglück die haben zwar unsere Vordere Türscheibe beschädigt, aber wir konnten mit dem Schaden noch weiter fahren. Das war dann auch die letzte Tour mit diesem Busunternehmen. Nur leider gibt es bei uns nicht so viele Busunternehmen, so das es jetzt schwer wird jemanden zu finden der mit Fußballfans einen gemütlichen Ausflug unternehmen möchte.

    Man, man danke nach Rostock

    PS: und hört auf in Eurem Forum rumzuheulen die Böse Polizei räumt mal lieber in Euren reihen auf :cursing:

  • Unser Bus war der erste hinter der Blaulichtcaravane und das beste Ziel für die Vollpfosten in Blau/weiß, noch mal danke an die Polizei zur Ankündigung auf die Plätze Fertig los.


    Nur mal neben bei, die ersten vier Busse können das aber nicht gewesen sein - diese hatten eine Spezialbewachung. Erst als diese aus der Stadt waren gingen die V.I.R.U.S-Busse mit geringerem Begleitschutz raus. Aber bei dieser Polizeiuntaktik war es doch zu 99% klar das etwas mit den Bussen passieren wird....!

  • Die Bus-Unternehmen wissen eigentlich ganz genau auf was sie sich einlassen. Eben aus diesem Grund fahren ja nur noch so wenige mit Fußballfans. Schaden zahlt zwar Versicherung, aber weiß nicht ob die Busunternehmen irgendwie mit Prozenten dann steigen.

  • Reklame:
  • Nur mal neben bei, die ersten vier Busse können das aber nicht gewesen sein - diese hatten eine Spezialbewachung. Erst als diese aus der Stadt waren gingen die V.I.R.U.S-Busse mit geringerem Begleitschutz raus. Aber bei dieser Polizeiuntaktik war es doch zu 99% klar das etwas mit den Bussen passieren wird....!


    Also alles nur eine Frage der Taktik. Hab ich mir schon gedacht ....


    Edit Unionmaus: Ich glaube nicht, dass die Busunternehmen damit kalkulieren, dass eine Horde Geisteskranker Busse mit Steinen attackiert.

  • Edit Unionmaus: Ich glaube nicht, dass die Busunternehmen damit kalkulieren, dass eine Horde Geisteskranker Busse mit Steinen attackiert.


    Nein, das nun nicht. Liegt eher an den Insassen. Fußballfans generell. Wenn ich mir überlege zu Anfangszeiten aus wievielen Busunternehmen man sich seins auswählen konnte und wenn man das jetzt sieht. Schon arg traurig die Entwicklung.