Spiel bei Hansa

  • DASTIFF Das ist mit Fremdschämen leider nicht getan. Das muss sauber und rigoros geklärt werden, mit klarem Kopf und ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten. Und notfalls mit Konsequenzen.
    UNVEU

    da hast du recht... ich weiß nicht was in solchen hohlen birnen vorgeht. sollen das wirklich leute von uns sein die alles mit ihrem drecksarsch einreißen???mir liegen sachen auf der zunge die ich lieber nicht schreibe. habe angst um mein forumsmitgliedschaft.

  • Ich bin gestern schon Nach Rostock gefahren und muss sagen, das Spiel hätte ruhig mit 1-2 Stunden Verspätung angepfiffen werden können.
    Ab 13 Uhr hatte sich die Lage beruhigt. Wenn man dieses Spiel absagt, dann einen Tag vorher, da es eine Unwetterwarnung für diese Region gab. Kosten, welche dem Verein und den Fans entstanden sind, trägt hierbei weder die DFL noch Hansa. Es waren mit Sicherheit mehr als 200 Fans von uns Schon In Rostock. Für mich ist die Absage eine Fehlentscheidung. :cursing:

  • Ich bin gestern schon Nach Rostock gefahren und muss sagen, das Spiel hätte ruhig mit 1-2 Stunden Verspätung angepfiffen werden können.
    Ab 13 Uhr hatte sich die Lage beruhigt. Wenn man dieses Spiel absagt, dann einen Tag vorher, da es eine Unwetterwarnung für diese Region gab. Kosten, welche dem Verein und den Fans entstanden sind, trägt hierbei weder die DFL noch Hansa. Es waren mit Sicherheit mehr als 200 Fans von uns Schon In Rostock. Für mich ist die Absage eine Fehlentscheidung. :cursing:


    es war die richtige entscheidung, da durch den ausfall des nahverkehrs in rostock keine möglichkeit gegeben war, einen ordnungsgemäßen "an- und abtransport" der zuschauer zu gewährleisten. nur weil das wetter oben wieder schön aussah, war es es aber leider unten nicht. ein fussballspiel vor über 20000 zuschauern ist keine kirmesveranstaltung. logistisch wäre das alles nicht mehr machbar gewesen. schade, aber es ist so.
    und aufgrund einer unwetterwarnung einen tag vorher abzusagen, wäre spekulativ.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hurra mein Auto ist noch da. Vermute mal das Freischippen des Autos und die 10 m bis zur B105 dauern länger als die Fahrt zurück nach Berlin.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:

  • es war die richtige entscheidung, da durch den ausfall des nahverkehrs in rostock keine möglichkeit gegeben war, einen ordnungsgemäßen "an- und abtransport" der zuschauer zu gewährleisten. nur weil das wetter oben wieder schön aussah, war es es aber leider unten nicht. ein fussballspiel vor über 20000 zuschauern ist keine kirmesveranstaltung. logistisch wäre das alles nicht mehr machbar gewesen. schade, aber es ist so.
    und aufgrund einer unwetterwarnung einen tag vorher abzusagen, wäre spekulativ.


    gruß eiserner ritter


    Zumal wir nun auch noch die Gelegenheit bekommen uns die beiden Isländer anzuschauen, die ja laut Neuheus inner PK schwer einzuschätzen sind, weil unbekannt. :thumbup:

  • Der Sonderzug sollte eh bis fast ans Stadion fahren. Daher wäre es für uns egal gewesen. Des weiteren, sind im Vorverkauf nicht so viele Karten abgesetzt worden. Ab Mittag sind die S-Bahnen wieder gefahren.

  • Diese ganze Anti-Hertha-Sache geht mir so auf den Sack!


    Wenns euch da so gefallen hat, bleibt dort. Ich hoffe, dass Hertha die Klasse hält und wünsche es Ihnen.
    Ich möchte nicht mit Hertha in einer Liga spielen und um die "Nr. 1 der Stadt" spielen. Das würde uns auch nicht bekommen.
    Das wird nämlich Hertha auf kurz oder lang auch bleiben. Zurecht!


    Denkt mal nach, bevor ihr nach 5 Spielminuten "Siehst du Hertha..." anstimmt... Ruft lieber für Union als gegen Hertha.

  • @Federvieh
    So unterschiedlich kann Wahrnehmung und Verantwortung sein . ;)
    Die breite Masse wäre nie pünktlich zum Spiel gekommen und erst am Nachmittag hat sich hier die Lage entspannt .

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Diese ganze Anti-Hertha-Sache geht mir so auf den Sack! Wenns euch da so gefallen hat, bleibt dort. Ich hoffe, dass Hertha die Klasse hält und wünsche es Ihnen. Ich möchte nicht mit Hertha in einer Liga spielen und um die "Nr. 1 der Stadt" spielen. Das würde uns auch nicht bekommen. Das wird nämlich Hertha auf kurz oder lang auch bleiben. Zurecht!


    so isses!

  • Reklame:
  • Der Sonderzug sollte eh bis fast ans Stadion fahren. Daher wäre es für uns egal gewesen. Des weiteren, sind im Vorverkauf nicht so viele Karten abgesetzt worden. Ab Mittag sind die S-Bahnen wieder gefahren.


    Der Zug wäre leider nichtmal annähernd in die Nähe von Rostock gekommen, da bereits vor 8 Uhr die Verbindungen ab Neustrelitz gesperrt werden mussten.


    Nur als kurze Info für die Leute des Sonderzuges: Bitte gebt uns zwei - drei Tage Zeit für verbindliche Aussagen. Wir müssen erst klären, welche Kosten jetzt tatsächlich auf uns alle zukommen. Diese sind ja allein durch die Bereitstellung und Organisation des Zuges bereits in nicht unerheblicher Höhe entstanden. Ich danke für Euer Verständnis!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Der Zug wäre leider nichtmal annähernd in die Nähe von Rostock gekommen, da bereits vor 8 Uhr die Verbindungen ab Neustrelitz gesperrt werden mussten.

    Ich war um 8 Uhr in Neustrelitz, stand dort 1 Stunde auf'n Bahnhof. Unser Zug fuhr noch bis weiter bis Waren und kam um 9 Uhr von dort zurück. Ab Waren war die Strecke dann gesperrt, nach Rostock wäre man nicht gekommen.

  • Über die Aktion in HSH kann man streiten. Positiv ist es ja aufjedenfall nicht!!!


    Aber die bunte Unionen-Masse bei Hertha, die ihren eigenen Block bekommen haben, die Dauersupport abliefert haben, die lauter als der Bochumer Auswärtsmob war usw.... Einfach nur Daumen hoch :thumbup:

  • Wie hätte hier ein Spiel stattfinden sollen?


    ..., die Absage war die seit Jahren begründetste, die u. a. auch mich betroffen hat. Und das schreibe ich, obgleich auch ich seit Freitag in HRO war, also Fahrt- und Übernachtungskosten quasi ohne Gegenwert entstanden sind. Zudem ist es zumindest nun nur noch 'ne 50% Chance, dass ich zum Ersatztermin kann - will sagen: ggf. auch noch die Karte in den Sand gesetzt.


    Ändert allet nüscht: die Absage war erforderlich...

  • Reklame: