Stadion An der Alten Försterei

  • Reklame:
  • Es gibt Unioner, welche auf Alkohol beim Stadionbesuch verzichten können/müssen.

    Nicht schlimm, dass du sie ausgrenzt, mit deiner Bemerkung.

    Der Taxifahrer hat wieder zugeschlagen. Zum Oberlehrer hat es nicht gereicht. ;)

    Hast du noch was wesentliches zu deinem Qualm? Ich arbeite als Fahrlehrer. Nicht als Taxifahrer. Und wenn du meinst, Unioner ist nur, wer im Stadion Bier trinkt, bist du einfach mal auf dem Holzweg.

    War heute eventuell zuviel Karbol in der Luft auf Arbeit?!;)

  • Reklame:
  • Gut das es die Igno Funktion gibt. Nach nurmalso der zweite Spinner weg.


    Ich mag keine Leute die aus einem Scherz plötzlich einen Pups machen.

    Den Spinner hab ich gemeldet. Ist mir prinzipiell egal. Aber du Pfeife sagst mir das nochmal ins Gesicht. Mit der dann zu erwartenden Reaktion wirst du “Held“ dann klarkommen. Müssen. ;)

  • Ist das ne Ankündigung von ner Straftat?🤕

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Aber Gneko , Kühne ist unser Sponsor und so schlecht ist Kühne Senf nun auch wieder nicht , nach dem Monschauer Senf kommt er mit Löwensenf und Schwerter Senfmühle gleich auf Platz 2(Stiftung Warentest).

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mit irgendwas muss man ja anfangen! ^^

  • Stiftung Warentest kennt aber mein Geschmack nicht und der hebt Bautzener Senf höher als Löwe, Kühne oder .....;)

  • Ich werde meinen Senf auch mal dazu geben, passt beim Thema Wurst ganz gut.;)


    Ich gestehe im Stadion noch nie eine Bratwurst oder Steak gegessen zu haben. Brartfisch & 1x Krakauer.

    Ich esse meist eine Bockwurst, kern alt Berlinirisch, in einer aufgeschnitteren Schrippe. sehr lecker. Die wurst ist geräuchert. Ein Schwachpunkt gibt es aber, der Senf ist von Kühne oder so.

    Aber Gneko , Kühne ist unser Sponsor und so schlecht ist Kühne Senf nun auch wieder nicht , nach dem Monschauer Senf kommt er mit Löwensenf und Schwerter Senfmühle gleich auf Platz 2(Stiftung Warentest).

    Beim Senf geht nichts über Monschauer, aber für das Stadion-Catering einfach zu preisintensiv. Ich gestehe, privat auch meist Bautzener zu essen, das sind aber höchstwahrscheinlich die Ost-Gene in uns, ähnlich ist es ja mit Werder-Ketchup, unsere Geschmacksnerven sind wahrscheinlich darauf dressiert.

    Im übrigen: Krakauer schmeckt super, die Bratwurst ist leider ab und zu schlecht gegrillt, Bockwurst mit Schrippe ist eine gute Idee.


    Jetzt habe ich Hunger bekommen, mache erstmal Mittagspause. :)

  • Reklame: