Stadion An der Alten Försterei

  • Habe ich selber gerade erst gerafft. Schöne Geste, aber kein Grund jemanden für dumm zu erklären.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ...ick glob' dit nich.... echt,da wird über Beschallung diskutiert ,wir haben unsere Verstorbenen dabei zum ersten Spieltag,lang und breit durch die Medien und Nixweis.... :evil:

  • Nicht jeder kann eins und eins zusammenzählen. Passiert den Besten!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • ...bist Du tatsächlich so verpeilt? ... und ich bin höflich gerade...

    Besten Dank für die freundliche Reaktion, gerade bei dieser nachträglichen Aufklärung, um was es ging. Aber immerhin warst du noch "höflich".


    Stell dir vor, es gibt Unioner, die zu der Zeit gerade Bier holen waren und entsprechend Christians Ansage dazu nicht verstanden haben (und die Zahl im Stadion auch nicht sahen). Wenn dann in Zeitungsartikeln die genannte Kapazität steht, ist für mich nicht ersichtlich, dass bspw. der Spiegel und kicker.de die Banner zur Zuschauerkapazität dazurechnen.


    Btw: Schöne Aktion vom Verein!

  • Union is der 56. Bundesligist, der 5. aus Berlin, aber das wievielte BL-Stadion ist unser Wohn- und Schlafzimmer eigentlich?


    Tippe mal ins blaue so um die 80.tes :gamer


    Muss ick wohl selbst erforschen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Hei Leute,

    meiner Tochter wurde am Einlass gesagt, das demnächst Batteriebeleuchtung für Fahrräder abgenommen werden.

    Kann mir das jemand bestätigen oder mir sagen wo ich mir Auskunft einholen kann? Ich hab ja zur Not noch einen Stromerzeuger am Rad, meine Tochter z.B. nicht. Finde ich jetzt nicht so toll.

    Danke im voraus.

  • der Einlass ist da dann schon eine entsprechende Instanz...


    mir selbst wurde auch schon mit entsprechendem Fahrradzubehör der Eintritt verweigert, könnte ja als Wurfgeschoss verwendet werden...,

    wobei ich mich dann immer frage wie man Feuerzeuge rechtfertigen kann!!!


    da gibs dann entweder die Sonderkasse zur Zwischenlagerung,

    oder das Vertrauen es einfach dran zu lassen,


    ich sag dir jetzt nicht wie ich damit verfahre, will ja keine schlafenden Hunde wecken, hatte aber nie Probleme :)

  • Hei Leute,

    meiner Tochter wurde am Einlass gesagt, das demnächst Batteriebeleuchtung für Fahrräder abgenommen werden.

    Kann mir das jemand bestätigen oder mir sagen wo ich mir Auskunft einholen kann? Ich hab ja zur Not noch einen Stromerzeuger am Rad, meine Tochter z.B. nicht. Finde ich jetzt nicht so toll.

    Danke im voraus.

    Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren komme ich mit dem Rad zum Wohnzimmer gefahren , 30, 40 und schließe es immer hinter der Waldseite am Tunnel an. Mir ist noch nie was geklaut worden. Ob Batterie Lampen. Korb, Tasche, Luftpumpe , Fahrradcomputer. hab sogar beim Aufstiegsspiel mein Schlüsselbund un einen meiner Schals im Lenkerkorb vergessen.

    Wer klaut denn Fahrradlampen? Unioner nicht.

    schließt die Räder da an wo viele Unioner vorbei kommen.


    Und wenn einem Unioner schon mal was vom Rad geklaut wurde, bitte melde Dich.


    Nicht alle Menschen sind schlecht.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Es geht, glaub ich, nicht um's klauen, sondern darum, Dinge mit ins Stadion zu nehmen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schlüssel ..Handys ...kann man auch alles werfen. Der Ordnungsdienst übertreibt es einfach manchmal. Gut das ich noch meine Lesebrille mit dem Etui in Stadion bekomme. ;) Das könnte man ja auch ...:rolleyes: Schuhe könnte man auch. Die liegen auch gut in der Hand.^^

  • Es geht, glaub ich, nicht um's klauen, sondern darum, Dinge mit ins Stadion zu nehmen.

    genau, deshalb ja auch meine Aussage, wie auch die des TROjaners, es einfach am Fahrrad zu lassen,


    ich wurde damals gefragt, bei meiner Luftpumpe (15cm lang), ob ich damit schonmal gehauen worden wäre, dann wüsste ich wie doll das weh tut (musste die dann an der Sonderkasse abgeben),

    und mein ansteckbares Rücklicht liess man mir noch einmal durchgehen, mit dem Vermerk des Wurfgeschosses...


    danach fuhr ich eine zeitlang dunkel aus dem Stadion zurück...

  • aber es macht doch keinen Sinn!


    ich darf ein Fahrradlicht, was 10€+ kostet, nicht mit rein nehmen, weil Wurfgeschoss. zu bedenken ist, davon hat man nur eines!

    aber die unzähligen Feuerzeuge, ich könnt locker in jede Tasche eines machen, und hätte bestimmt 6 drin, ich rauch nichmal, könnte also sogar leere benutzen (werfen), aber selbst als Raucher, einer von den Nebenmännern raucht bestimmt, hat immer einen Schuss mit drin. aber das böse Fahrradlicht!


    und meine Luftpumpe... 15cm..., ja ich versteh die Begründung, aber mein Schlüsselbund, am Bändchen, 25cm länge, mit 20 Schlüsseln dran, wenn ich das als Morgenstern benutze, da würde sich jeder wünschen ich hätte die Luftpumpe in der Hand...


    man kann es eben wirklich übertreiben in dem ganzen Wahn, erst Recht wenn man die ganzen anderen Sachen, die weitaus gefährlicher oder kostengünstiger sind, durch lässt, weil welchem Raucher will man verbieten sein Feuerzeug mit reinzunehmen...


    aber der Radfahrer, der vlt. nicht 15min nachem Spiel zur Sonderkasse hetzen will, der soll im dunkeln nach hause fahren...

  • Reklame: