Netzathleten

Stadion An der Alten Försterei

  • Habe heute beim rumcruisen mit dem Bike an der Wuhlheide neues entdeckt.
    Der Waldweg (Hämmerlingsstr. <> HE Waldseite) bekommt ein BLS (Besoffenen-Leit-System) :D 
    Hatte mich schon die Tage gewundert ?( , warum auf dem Waldboden (links und rechts vom Weg) in regelmäßigen Abständen rosa Markierungspunkte :pinch: gesprayt wurden. An diesen Punkten werden die Holzpfähle in den Boden gerammt. Das ganze kriegt dann noch nen "Holz-Geländer". Das Material liegt schon teilweise bereit/ ist schon verarbeitet. Eigendlich keine schlechte Idee. Jetzt noch den Boden nen bissel ebnen und dann ist das "Problem" mit den Pfützen auch passé :thumbup:


    Es geht eisern vorran. :love:

  • Reklame:
  • Also, da wo sie angefangen haben, war alles durchgängig verbaut. Denke mal, das die ein oder andere Lücke bleiben wird - schon der Jogger willen.
    Außerdem kann man, wenn die Not mal all zu groß ist, einfach unten durch. Dit schaffen selbst alte Männer die es im Kreuze haben.

  • Doch!Sone sind mir ooch schon vor die Füße jefallen.Aber noch nicht bei Union.Na ja, im Fanbus nach ner Auswärtsfahrt schon, nicht wahr ...?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also Leute. Das mit dem BLS auch Geländer genannt - ist KEIN Scherz! Ich muß jetzt noch in minem GArten Rasen mähen :pinch: und dann bewaffne ich mich mal mit meener Cam und schieß mal nen paar Bilder. Die werd ick dann hier mal reinstellen, damit ihr mal seht, wat die uns da vor die Nase setzen. War heute früh schon mal da. 5 Männer ... 4 stehen rum und eener arbeitet :thumbsup: 
    So werden Arbeitsstd. gerecht verteilt :dash

  • Also Leute. Das mit dem BLS auch Geländer genannt - ist KEIN Scherz! Ich muß jetzt noch in minem GArten Rasen mähen :pinch: und dann bewaffne ich mich mal mit meener Cam und schieß mal nen paar Bilder. Die werd ick dann hier mal reinstellen, damit ihr mal seht, wat die uns da vor die Nase setzen. War heute früh schon mal da. 5 Männer ... 4 stehen rum und eener arbeitet :thumbsup: 
    So werden Arbeitsstd. gerecht verteilt :dash


    Falsch, ditt waren vier Uffpassa vom Amt und een Arbeeter.
    Aber iss mir och völlig :wurst , bis Freitag bekommen die das BLS sowieso nicht fertig. :beer


  • Zeigt die rechte Waldseite Richtung Stad.Eingang

    Zeigt etwas weiter davor die schon bereitliegenden Hölzer für morgen

    Blickrichtung Hämmerlingstr.
    Die rosa :pinch: Markierungen zegen den späteren Verlauf des BLS

    Das BLS aus der anderen Blickrichtung

    Das BLS in der Nahansicht. Saubere Verarbeitung sieht für mich anders aus. Besteht ja Verletzungsgefahr beim festhalten :S 

    Am "Sammelplatz" HE Waldseite liegt schon das Material für die nächsten Tage bereit.


    Ick hoffe ick konnte euch ein bisschen Klarheit ins dunkle bringen :love:

  • oh oh @ stefan wir beide freitag nachm spiel dort lang durch die zauberhafte (grüne) marsch wiese,meinst ob das mit dem geländer gut geht xDD???


    ..glaube eher nicht,musst mich halten sonst liegen wir über die schöne arbeit der bauarbeiter ,das wäre ja ein verlust der AF Xd :thumbsup::thumbup:

    Eisern Union (Sektion Barnium) ist etwas besonderes..auf dem Platz und in den Herzen der "Szene Köpenick Fraktion"

  • oh oh @ stefan wir beide freitag nachm spiel dort lang durch die zauberhafte (grüne) marsch wiese,meinst ob das mit dem geländer gut geht xDD???


    ..glaube eher nicht,musst mich halten sonst liegen wir über die schöne arbeit der bauarbeiter ,das wäre ja ein verlust der AF Xd :thumbsup::thumbup:


    Naja, son bisschen wie in der Schweinebuchte kommste dir dann schon vor :S 
    Aber könn wa gleich mal die Belastbarkeit dessen testen. :thumbsup: 
    Ob da jute deutsche Wertarbeit getan wurde. ;)


  • Naja, son bisschen wie in der Schweinebuchte kommste dir dann schon vor :S 
    Aber könn wa gleich mal die Belastbarkeit dessen testen. :thumbsup: 
    Ob da jute deutsche Wertarbeit getan wurde. ;)


    klar dicker wenn du dann noch in der lage bist mich bulle zu halten XD gerne^^

    Eisern Union (Sektion Barnium) ist etwas besonderes..auf dem Platz und in den Herzen der "Szene Köpenick Fraktion"