Stadion An der Alten Försterei

  • Mir reicht das schon alleine - und die Erinnerung an die katastrophale Einlasssituation beim BVB!!!:rofl:

  • da brauchen wir ja nicht mehr hin, nächstes Jahr haben wir im Pokal Heimrecht:crazy

  • Den Abstieg herbeireden und es vorausgesagt haben oder "Nochmal Glück gehabt!"= Win Win Situation. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Absteigen wegen Pokalheimrecht. Darauf muß man erstmal kommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • .... auch schon im Tagesspiegel Thema ...


    Die rbb-Abendschau berichtete soeben, daß morgen die Senatsverwaltung einen neuen Plan der Ost Tangente zwischen der B1/B5 (Alt-Friedrichsfelde) im Norden und der Straße An der Wuhlheide veröffentlichen will. Na denne .... schaun mer mal.

    ...und was hat diese Tangente mit der AF zu tun außer das es bei der Bauphase noch weniger Parkplätze gibt ?

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • .... auch schon im Tagesspiegel Thema ...


    Die rbb-Abendschau berichtete soeben, daß morgen die Senatsverwaltung einen neuen Plan der Ost Tangente zwischen der B1/B5 (Alt-Friedrichsfelde) im Norden und der Straße An der Wuhlheide veröffentlichen will. Na denne .... schaun mer mal.

    ...und was hat diese Tangente mit der AF zu tun außer das es bei der Bauphase noch weniger Parkplätze gibt ?

    E.U.Wassermann

    Na bitte. Eine erste Antwort gibst Du schon.

  • Reklame:
  • Das jetzt die Fahrräder von Hämmerilng gebannt werden, finde ich BESCHEUERT ! :thumbdown:


    Na ja, Wir werden immer AALGLATTER, und immer weniger lockerer und verrückter. 1. BuLi allé X/:wacko::thumbdown:


    Und NEIN, die behindern IN KEINSTER WEISE Fluchtwege ! :dash

  • Und ganz schlimm finde ich, dass das ohne jegliche Vorabinformation passiert. Da kann sich der Verein seine freundliche gehalten(sehr persönliche) Vorabinfo per Mail sonstwo hinschmieren. Da fühle ich mich verarscht! Kommunikation unterirdisch! Hauptsache wir blähen unseren Pool immer mehr auf!

  • Na also das war gestern wirklich "etwas" daneben, keine

    fahrräder mehr auf die eingangsseite hinter der wuhle zu

    lassen. im sommer sollte da was passieren. beim FCU sollte

    man froh sein das es bei der angespannten parkplatzsuche

    leute gibt, welche den drahtesel benutzen. dort ist eigentlich genug platz irgendwo viele fahrradständer hinzustellen.

    genauso sollte man behälter für die pfandflaschen aufstellen,

    gestern stand der ganze scheiß verteilt herum.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • genauso sollte man behälter für die pfandflaschen aufstellen,

    gestern stand der ganze scheiß verteilt herum.

    Oder besser noch man sollte einfach die Flaschensammler wieder die Flaschen einsammeln lassen. Die verdienen sich zur kleinen Rente 2,50 dazu und wir haben weniger Dreck.

  • Reklame:
  • genauso sollte man behälter für die pfandflaschen aufstellen,

    gestern stand der ganze scheiß verteilt herum.

    Oder besser noch man sollte einfach die Flaschensammler wieder die Flaschen einsammeln lassen. Die verdienen sich zur kleinen Rente 2,50 dazu und wir haben weniger Dreck.

    ging doch aber darum, der Flaschensammlermafia den Hahn abzudrehen und die Pfandkohle den Ehrenamtlichen bei Union zu geben

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Oder besser noch man sollte einfach die Flaschensammler wieder die Flaschen einsammeln lassen. Die verdienen sich zur kleinen Rente 2,50 dazu und wir haben weniger Dreck.

    ging doch aber darum, der Flaschensammlermafia den Hahn abzudrehen und die Pfandkohle den Ehrenamtlichen bei Union zu geben

    Wusste nicht mal das es eine Flaschesammlermafia gibt, Mit den 8 Cent sind wohl Millionen zu machen. :rolleyes:


    Und wer räumt jetzt den Dreck weg und macht sich die Mühe die Pullen zu Edeka, Aldi oder Kaufland zu buckeln. Und jetzt bitte nicht die Eherenamtlichen.

  • ging doch aber darum, der Flaschensammlermafia den Hahn abzudrehen und die Pfandkohle den Ehrenamtlichen bei Union zu geben

    Wusste nicht mal das es eine Flaschesammlermafia gibt, Mit den 8 Cent sind wohl Millionen zu machen. :rolleyes:


    Und wer räumt jetzt den Dreck weg und macht sich die Mühe die Pullen zu Edeka, Aldi oder Kaufland zu buckeln. Und jetzt bitte nicht die Eherenamtlichen.

    also ich kenne das von Konzertlocations, Columbiahalle und so, wo es eine klare Hackordnung gibt, wo wer stehen darf usw. mit seinem Wagen.

    Die Info bzgl der Ehrenamtlichen hatte mir letztes Mal gegen Duisburg die Security gegeben. :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: