Stadion An der Alten Försterei

  • Der geschotterte Waldweg taugt ev. als Unterbau oder Baustellenzufahrt aber auf gar keinen Fall als unbefestigter Waldweg. Ich gehe mal davon aus das unser Verein mit dieser grob fahrlässigen und an Dilettantismus kaum zu überbietenden Aktion nichts zu tun hat.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Klasse, dass man das jetzt bei der größten Trockenheit macht. Ein echter Schildbürgerstreich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es ist schon vernünftig den Waldweg einzuebnen um ihn auch bei Regen und Schnee gefahrlos begehen zu können.

    Dazu nimmt man aber ausreichend Splitt und nicht knauserig Schotter.

    Und im besten Fall baut man ihn so dass das Wasser bei Regen in den Wald abfließt und nicht rechts und links des Weges Senken in denen sich das Wasser dann sammelt.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Für mich war der alte Waldweg im originalen Zustand etwas besonderes auf dem Weg von der Falle zum Stadion. Er gehörte trotz Unzulänglichkeiten für mich zum urigen am Gesamtkomplex Alte Försterei. Trotz sicher gutem Willen, ich denke mal vom Bezirksamt, ist für mich etwas liebgewonnenes verschwunden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Der alte Waldweg war doch ok. Warum machte man jetzt bewusst eine Stolperfalle draus mit Verletzungsgefahr? Versteh ich nicht. Ich bin gestern auf dem Weg von der Falle zur Tram neben dem Schotterweg gelatscht.

  • Nach der flüssigen Auswertung des Spiels in der Abseitsfalle, versteht sich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nö neben der Abseitsfalle.;) Aber auch total nüschtern ist der Weg nicht ohne. Man kommt sich vor wie ein Vagabund auf Bahngleisen. Einige dieser Steine haben einem Umfang von 5 cm und sind spitz. Also wer immer da mal stolpern tut wünsche ich jetzt schon gute Besserung? Wer hat das so veranlasst? Union oder das BA?

  • Mein Smiley war nicht umsonst...

    Es gibt auch in diesem Falle keine uns sinnvoll vermittelte Botschaft:

    Warum?

    Wie weit?

    Wer verantwortet dies?


    ... also zumindest nicht union(un)typisch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • der Waldweg läuft sich jetzt eher wie ein Gleisbett, eventuell wird ja die Parkeisenbahn bis zum Bahnhof Köpenick verlängert ;)

    Schotter war halt die billigste Lösung, nur die Körnung ist viel zu grob.

    Vielleicht kann man ja noch mit einer feineren Schicht auffüllen und alles etwas verdichten. :/

  • Reklame:
  • Der Schotter soll wahrscheinlich die lästigen Radfahrer fernhalten. Eigenverantwortlicher Pannenschutz.

    Da könnte aber die Marketingabteilung schwuppdiwupp in die Marktlücke springen und im Zeughaus ein „Eisernes Schnellf(l)icker-Set“ mit Unionlogo anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Der Schotter soll wahrscheinlich die lästigen Radfahrer fernhalten. Eigenverantwortlicher Pannenschutz.

    Da könnte aber die Marketingabteilung schwuppdiwupp in die Marktlücke springen und im Zeughaus ein „Eisernes Schnellf(l)icker-Set“ mit Unionlogo anbieten.

    Genau das ist wohl der Plan, Und auch das neue "Union-Pflaster" bekommt eine völlig neue Deutung ... ;)

  • Klasse, dass man das jetzt bei der größten Trockenheit macht. Ein echter Schildbürgerstreich.

    Was genau wurde deiner Meinung nach - schildbürgermäßig - bei der größten Trockenheit gemacht???

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: