Stadion An der Alten Försterei

  • Hertha hatte damals einen Termin im Abgeordnetenhaus. Da sollten sie Fragen zur Finanzierung und woher die Gelder kommen sollen erklären. Sie blieben jegliche Antworten schuldig und die Politiker aller Parteien skeptisch bis ablehnend. Das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert.

    Meiner Meinung wollen sie fürs Oly nur bedeutend bessere Konditionen rauspressen.

  • Ich hab mal einen andere Frage. Bei Union ist das Stadion mit 22.012 voll. Gegen Leipzig und Dortmund waren jeweils 22.467 im Stadion? Wie geht das? Dürfen in der ersten Liga mehr ins Stadion als in der zweiten?

  • Reklame:
  • Ich hab mal einen andere Frage. Bei Union ist das Stadion mit 22.012 voll. Gegen Leipzig und Dortmund waren jeweils 22.467 im Stadion? Wie geht das? Dürfen in der ersten Liga mehr ins Stadion als in der zweiten?

    Die Aktion mit den 70x70cm Bannern, auf denen verstorbene Unioner, wie TeeCee , anwesend waren, ist an Dir im Falle Spiel gegen Rasenballsport Leipzig, vorbeigegangen?

  • https://www.weltfussball.de/ne…ns-gedenken-verstorbenen/


    Darum. Und: die zuschaueranzahl war dadurch nur beim ersten Heimspiel höher. gegen Dortmund waren 22.012 Zuschauer im Stadion ;)

    Ich hab mal einen andere Frage. Bei Union ist das Stadion mit 22.012 voll. Gegen Leipzig und Dortmund waren jeweils 22.467 im Stadion? Wie geht das? Dürfen in der ersten Liga mehr ins Stadion als in der zweiten?

  • Ich hab mal einen andere Frage. Bei Union ist das Stadion mit 22.012 voll. Gegen Leipzig und Dortmund waren jeweils 22.467 im Stadion? Wie geht das? Dürfen in der ersten Liga mehr ins Stadion als in der zweiten?

    Da wurden die Verstorbenen Eisernen mitgezählt, die als Plakat mit im Stadion waren.


    Tolle Aktion - hoffe dass es eventuell doch so etwas wie einen Himmel gibt, wo die oben mit gefeiert haben.


    *edit*

    Da war Weissensee schneller...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • meines Wissens wurden auch gegen Dortmund 22.467 angesagt, kann aber ob der Freude auch Erinnerungslücken haben...

    würde ich aber gut finden, wenn die zusätzlichen 455 die ganze Saison mit dabei wären :)

  • ...was schon schwierig ist, wenn einem das Stadion noch nicht einmal gehört!

    Oder hätten die Herthies etwa am Marathontor 'ne Zusatztribüne mauern und mit einer Dachkonstruktion versehen sollen!?

    Viel schlimmer finde ich den Umgang mit ihrem Traditionsschiff, das sich jahrelang nicht einmal auf dem blau-weißen "Traditionsradar" befand....

  • Vielleicht hat Hertha Angst, dass sie dann eine zweite Gorch Fock an der Backe haben.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • "Lange hat er geschwiegen, aber jetzt ist es an der Zeit, dass der Präsident des Berliner Landessportbunds (LSB), Thomas Härtel, ein Machtwort spricht. „Wenn Hertha BSC sich für ein neues Stadion entscheidet, egal an welchem Standort, dann muss der Verein unterstützt werden“, sagte Härtel am Donnerstagabend."


    Ist das derselbe Härtel, der uns damals unbedingt aus der Försterei haben wollte und in den Jahnsportpark zwangsverpflanzen wollte?


    https://www.tagesspiegel.de/be…adionplaene/24984358.html

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Es ist also die Aufgabe der Stadt, einen Standort für Herthas Stadion bereitzustellen, mit funktionierender Infrastruktur versteht sich.:crazy

    Naja, interessanter finde ich die Aussage von C. Arbeit, dass unser Stadionausbau hoffentlich bis 2021 abgeschlossen sein wird.

    Die Luftschlösser der Tante gehören eher in einen anderen Thread.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht hat Hertha Angst, dass sie dann eine zweite Gorch Fock an der Backe haben.;)

    Die können ja nicht mal ihren Gründungsdampfer wieder flott machen, mit der " Gorch Fock" könnten sie aber ihren Vorstand und den Windbeutel nach St. Helena verschiffen .:thumbup:

    UNVEU

  • "Lange hat er geschwiegen, aber jetzt ist es an der Zeit, dass der Präsident des Berliner Landessportbunds (LSB), Thomas Härtel, ein Machtwort spricht. „Wenn Hertha BSC sich für ein neues Stadion entscheidet, egal an welchem Standort, dann muss der Verein unterstützt werden“, sagte Härtel am Donnerstagabend."


    Ist das derselbe Härtel, der uns damals unbedingt aus der Försterei haben wollte und in den Jahnsportpark zwangsverpflanzen wollte?


    https://www.tagesspiegel.de/be…adionplaene/24984358.html

    Ja, ist derselbe Härtel.

  • Schlüssel ..Handys ...kann man auch alles werfen. Der Ordnungsdienst übertreibt es einfach manchmal. Gut das ich noch meine Lesebrille mit dem Etui in Stadion bekomme. ;) Das könnte man ja auch ...:rolleyes: Schuhe könnte man auch. Die liegen auch gut in der Hand.^^

    Gummistiefelweitwurf

  • Reklame: