Unioner im Olympiastadion

  • Ganz großes Kino heute im Olympiastadion. Wahrer Sportsgeist zeigt sich, wenn man das Spiel einer anderen Mannschaft besucht, die nicht einmal in der selben Liga spielt, um schlicht und einfach Unfrieden zu stiften und negative Stimmung zu verbreiten. In 17 Jahren Berliner und deutschem Sport , sei es beim Fußball, Basketball oder Eishockey, sei es in der 1. Bundesliga oder der Kreisliga/Kreisklasse, habe ich eine derart peinliche Aktion noch nicht gesehen. Aus peinlich wurde dann in der ersten Halbzeit sehr peinlich, da die netten Unioner nicht in der Lage waren sich im Stadion wie halbwegs zivilisierte Menschen zu verhalten.


    Wer seine Mannschaft aus Überzeugung und mit Leidenschaft unterstützt und den Sport liebt, der braucht nicht beim Nachbarverein der eine Liga höher spielt mit Transparenten wie "Absteiger" o.ä. aufzukreuzen und Unruhe Stiften. Daumen hoch!

  • Reklame:
  • Mutti...? :whistling:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: