rbb+bsr macht Putz

  • Warum macht ihr Jan Grobis Idee lächerlich ? Ist doch klasse, wenn sich Bürger bei solchen Aktionen anschließen. Schließlich zeigt die BSR tollen Einsatz in diesem Winter. Und zwar nicht nur, weil es deren Job ist. Sondern setzt auch noch freiwillige Aktionen auf !
    Und falls ihr euch morgen über 1.400 ZUSÄTZLICHE (neben denen die ohnehin da sind) BSRler wundert, die beim Spiel dabei sind, dann liegt das daran, dass unser Verein solche Leistung anerkennt und die BSR die anfallende Steuer auf dieses "geldwerte" Geschenk übernimmt.

  • Reklame:
  • Und falls ihr euch morgen über 1.400 ZUSÄTZLICHE (neben denen die ohnehin da sind) BSRler wundert, die beim Spiel dabei sind, dann liegt das daran, dass unser Verein solche Leistung anerkennt und die BSR die anfallende Steuer auf dieses "geldwerte" Geschenk übernimmt.


    :thumbup: Super Aktion........! :thumbup:


    Ansonsten muss ich Steinbeisser zustimmen.
    Warum sollte man "nur" helfen wenn die Abendschau dabei ist...? :cursing:

  • Feine Idee Unions für die BSRler und die durch-und-durch-unionistisch-infizierte Sabine Thümmler*, ihres Zeichens Pressesprecherin der BSR. Toll, was ihr in den letzten Wochen geleistet habt und da gibts von uns ein dickes Danke! :thumbup:


    * fiebert immer mit uns im "Leichenkeller" bei away-Spielen.