Netzathleten

Pauli-Tipp

  • nach den bericht von pauli tippe ich auf ein 3-1 :D


    Nase hochziehen ist derzeit „in“ an der Kollaustrasse. Gemeint ist aber nicht etwa ein arrogantes Auftreten der Kiezkicker, sondern schlicht und einfach die grassierende Grippewelle. Seit Wochen fällt ein Spieler nach dem anderen beim FC St. Pauli aufgrund eines Infekts aus. Aktuell hat es nun Jeton Arifi und Jens Scharping erwischt. Somit muss Holger Stanislawski in Berlin auf die beiden Offensivspieler verzichten. +++ Auch XXXL-Stürmer Morike Sako wird am Wochenende in der Hauptstadt definitiv nicht spielen. „Mo“ plagen Schmerzen im Fußgelenk. „Er konnte zwei Tage nicht mittrainieren und von daher wird er wohl nicht spielen können“, so Co-Trainer André Trulsen. +++ Marcel Eger wird in Berlin nur von der Tribüne aus das Spiel verfolgen können. Der Abwehrspieler, der seit Wochen in bestechender Form ist, muss aufgrund seiner fünften Gelben Karte ein Spiel Sperre absitzen. Dafür kehrt Kapitän Fabio Morena nach seiner Zwangspause (ebenfalls fünfte Gelbe Karte) wieder in den Kader zurück. +++ Stichwort Kader. Nicht dabei sein werden am Samstag somit Marcel Eger, Jeton Arifi, Jens Scharping, Morike Sako, Dirk Prediger, Timo Reus, Roman Prokoph und Jonathan Bourgault

  • Zitat

    Original von lutze
    nach den bericht von pauli tippe ich auf ein 3-1 :D


    Stichwort Kader. Nicht dabei sein werden am Samstag somit ... Roman Prokoph ... .


    Und ich hab mich so sehr auf die Gazelle am Ball gefreut. :( :P

  • Zitat

    Original von union-chucky
    ich tippe auf ein 0:0 vor 14019 Zuschauern...ich war dreimal bei aufeinandertreffen der beiden Manschaften und es war immer torlos...


    na ja, ein bisschen verwirrt warst du vielleicht auch: es gab nämlich erst zwei 0-0. ;)


    hier!

  • 6 : 2 !!! Patsche zielt diesmal immer daneben und trifft damit rein, Vuco will sich in dieser Partie besonders beweisen und haut damit voll rein und der eingewechselte Texas macht dann wieder den Rest. Pauli wegen der fehlenden Kranken zu geschwächt. Ein Fest in der AF vor 11.987 zahlenden Zuschauern bei Sonne pur.

  • Reklame:
  • Zitat

    Original von Petti99
    Naja ick sag mal so sehr offensives und kampfbetontes Spiel <<<4:3>>>!!!!


    VOR 13500 z.Z. und darunter 2000 aus HH!!!!


    Naja will nochmal verbessern!!!


    Sehr offensives und kampfbetontes Spiel <<<4:3>>>


    VOR 17100 z.Z.!!!!!!!darunter 3000 aus HH!!!!!!

  • ich sag ja net, das jeder sie mögen mus und "blutsbrüder" brüllt und sie mit blumen am bahnhof abholt,abends ins bettchen bringt und morgens die waden massiert...aber das spiel is so oft ja nicht und ehrlich gesagt bin ich froh das man mal ne ordentliche freundschaft aufbaut, denn solche sachen wie babelsberg,tebe etc. ziehen auch ne menge mob an, deswegen glaube ich kann der verein extrem dran wachsen an sowas, soweit das der eine oder andere wiederkommt, weil er sieht wie geil wir feiern können und das wir auch fair sein können, versteht ihr?


    und die zone hab ich 13tage miterlebt;O)baujahr 89(jetzt krieg ich bestimmt aufs maul weil ich kein alt-unioner bin 8o)


    mich würde mal interessieren, ob die 3000hamburger schon gezählt wurden bei den 9000tickets und die dauerkarten auch, denn nur weil 3000hamburger sich in hamburg ne karte geholt haben hält das die anderen nicht daon ab auch zu fahren, viele unioner sind auf gut glück nach pauli gefahren(ich hab vorm stadion noch legal ne karte bekommen..man bin ich stolz...)meine rechnung: 9000(vvk)+1000(schaulustige)+die dauerkarten, irgendwie um die 2000rum, hab die zahl leider net im kopf...aber würde mich freuen wenn mich ma jemand aufklären könnte welche karten gezählt werden...


    bis denne!


    UNVEU

    Gehn wie Tiger...immer auf und ab, beiß mir die Zähne aus an jedem Gitterstab...


    EISERN UNION!!!

  • Zitat:
    Original von union-chucky



    ich tippe auf ein 0:0 vor 14019 Zuschauern...ich war dreimal bei aufeinandertreffen der beiden Manschaften und es war immer torlos...



    Augen rollen Dann komme Bitte nicht.Kenne och ne 4:2 Sieg in der AV.


    also ich kann das nich mit so lustigen fenstern zitieren,habs einfach ma kopiert...


    ich war aber leider auch beim blutsbrüderspiel :P :P :P

    Gehn wie Tiger...immer auf und ab, beiß mir die Zähne aus an jedem Gitterstab...


    EISERN UNION!!!


  • Damit kann ich leben ! ;)

  • Reklame: