Netzathleten

Tippspiel HSV2 gegen Union Berlin

  • Das Ergebnis holt dann hoffentlich so einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! :rolleyes:
    Vielleicht nimmt der ein oder andere die rosa Brille wieder ab und geht mit nem bissel mehr Realismus an die ganze Sache ran. Letztes WE ein wirklich grottiges Spiel, dass mehr als glücklich gewonnen wurde und schon schreien alle nach Aufstieg und nem klaren Auswärtssieg gegen den HSV...

  • Zitat

    Original von remarque83
    Das Ergebnis holt dann hoffentlich so einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! :rolleyes:V...


    welche genau, daß wir mit ne Sieg nächste Woche 5. werden können mit 2! Spiele weniger zum AUFstiegsplatz :rolleyes: 8)

  • damit meine ich diejenigen, die hier auf nen 3-0 Auswärtserfolg und höher spekuliert haben...


    Und den Sieg nexte Woche gegen Kiel, den müssen wir erstmal einfahren ;)
    Und das wird kein Selbstläufer bei unserem spielstarken Mittelfeld X(
    Aber wir haben ja 2 Spiele weniger und die 6 Punkte daraus sind ja eh schon längst eingeplant...
    Meiner Meinung nach sollte hier unbedingt mal die Euphoriebremse gezogen werden!


    Zitat

    Original von Der Guido aus Pasewalk
    Geil! Beim starken HSV ein Unentschieden! Was will man mehr?
    Bin zufrieden, das Saisonziel ist gesichert.


    Das sehe ich genauso!

  • [quote]Original von remarque83


    Meiner Meinung nach sollte hier unbedingt mal die Euphoriebremse gezogen werden!


    Hallo??????Saisonziel erreicht.Nach Unten geht nichts mehr.Nach Oben Kann noch was gerissen werden.Du solltest Deine Angsteinstellung behandeln lassen.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  • an der Euphorie schädlich kann das "aus den Wolken fallen" sein, wenns mal nicht so laufen sollte. Dann schreien auch wieder alle rum und schauen nach unten.
    In meinen Augen reichts dieses Jahr nicht für den Aufstieg sondern "nur" für nen Mittelfeldplatz, was als Aufsteiger aber ein gutes Ergebnis ist! ;)
    Ich appelliere ja auch nur an die "rosa Brillen Fraktion", dass nicht jeder Gegner künftig mit links weggeputzt wird. Da sind zu viele andere Mannschaften in der Spitze die weitaus mehr Potenzial in der Mannschaft haben als wir.

  • Reklame:
  • [quote]Original von remarque83
    Dann schreien auch wieder alle rum
    Ich appelliere ja auch nur an die "rosa Brillen Fraktion"


    Jenau ike schreie am Freitag,dann die Holzbeine abgeferkelt und mit einen Spiel weniger


    Platz 5


    .Lade Dich dann ein zur AUFSTIEGSFEIER !

  • Zitat

    Original von nomü
    wenn ick an die ostderbys hinrunde denke,bin ick mir nach unten och nich so sicher.
    E.U.


    gerade die 3 Spiele machen mir Hoffnung.


    Daß wir in der Hinrunde die mögliche 7 Punkte VERKAxKT haben ist klar. (ich denke es waren sogar 9 möglich!), also hat die Mannschaft was gut zu machen, und weil der schwierigste Spiel zu Hause ist, denke ich daß VIEL möglich ist. Hoffe auch hier auf ALLE 9 Punkte !

  • keine Frage, hoffen tue ich auch ;)
    Wenn die Schlüsselspiele gewonnen werden und die 43 Punkte sicher sind, sollte man sich auf jeden Fall auch nach oben orientieren und alles dafür tun das Unmögliche möglich zu machen.


    custurtpie1 : Wenn wir gegen Kiel gewinnen, sind wir in deinen Augen schon aufgestiegen? ?( Wegen Aufstiegsfeier und so? ;)

  • Zitat

    Original von nomü
    hoffe natürlich och uff die 9 punkte.wollte nur zeigen wie schnell es och nach hinten losjehen kann.
    E.U


    klar KANN es, aber schon seit letzte Saison spielen meisten FÜR uns, und da jeht es nach vorne schneller als nach hinten.


    Errinere dich wie viele Male wir mit ein Unentschieden nach vorne kamen und mit eine Niederlage aufm Platz blieben :D


    NAch dem Pauli Spiel sagte ich daß wir ab sofort um den AUFstieg spielen, ich gehe weiter und vermute, daß wenn wir die Sprossen fresssen, wir uns OBEN festbeissen !