Netzathleten

Tip Union - RW Ahlen

  • Die Null steht weiter:


    0-0
    6062 Zuschauer und einer angemessenen hohen Zahl von mobilen Bäumen.
    kleinere Handgreiflichkeiten und verbale Querschläger erwarte ich direkt im Anschluss.
    wenn die Brötchen alle sind

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern,
    es sei denn, es schießt einer ein Tor.“
    (Beckenbauer, Franz)

  • Zitat

    Original von Papzt
    Hm, die Ahlener sind nicht so die Truppe, die man mit 4 Buden nach Hause schicken kann. Mir würde schon ein 1:0 oder ein 2:1 reichen. Aber unsere Abwehr wird ja halten wie Stahl und deswegen muss es ein 1:0 Sieg werden. Das ganze vor...oh Gott, dit ist ganz klar der schwerste Tipp für Samstag, 8.000??? Ehrlich, das könnten auch "nur" 6.000 sein, aber 10.000 halte ich für übertrieben. Deswegen 8.000 bei herrlichem Frühlingswetter und Temperaturen bis zu 18°



    Die Auswärtstabelle zeigt es das Ahlen dort immer sehr offensiv ausgerichtet ist,und somit zwar viele Tore schießen aber auch bekommen.Eine gut eingestellte kontertruppe mit schnellen leute sollte den ahlenern schon den Zahn ziehn.



    Unveu Rossy

    Vor jahren hieß es ``WIR KAMEN AUS DER HÖLLE``heute sollte es heißen`DIE HÖLLE IST UNSER ZUHAUSE``


    Bluten War Gestern ab jetzt wird Gebaggert Pro AF


    [size=14]Voten für Union Championsleague

  • oh mann, ich werde bei diesem wahnsinnskick, der er nun plötzlich ist, nicht dabei sein. ;( trotzdem, eine plus6.000-wette habe ich schon zu laufen, und hier lehne ich mich sogar noch weiter aus dem fenster: 9.200 werden dem spiel beiwohnen. 8o


    und obwohl ich André keineswegs der blauaugenfraktion angehöre ;), habe ich selbst nach dem ganzen schreier-theater nun auch die parole ausgegeben: aufs ganze gehen! nach gladbach muss es nun heißen: euphoriewelle mitnehmen, weiter reiten, die nächsten 3. ergo: 3-1.


    aber ein texas-tor werden wir leider frühestens ab der 85. min feiern dürfen. :(

  • Reklame:
  • Zitat

    Original von STONE
    Zuschauer: 8158 und 97 Aale davon 256 die nur wegen Kartenvorkauf Osnabrück vorbeigeschaut haben :D


    Ergebnis: 3:1 Was bitte sonst ?!?


    Neee, die schwimmen in der Südstaffel. Das bei uns am Sonnabend sind Ahle.

  • Ich Tippe mal den Rest gleich mit


    1. FC Union Berlin - Rot-Weiß Ahlen 1:1


    Bor. Dortmund II - 1. FC Dynamo Dresden 2:2
    SV Werder Bremen II - Fortuna Düsseldorf 0
    Hertha BSC II - VfL Osnabrück 1
    SV Wilhelmshaven - Bor. M'gladbach II 1
    B. Leverkusen II - Holstein Kiel 2
    Kickers Emden - Hamburger SV II 2
    Wuppertaler SV - 1. FC Magdeburg 1:2
    VfB Lübeck - FC Rot-Weiß Erfurt 0

  • ein tippspiel ist kein "wünsch-dir-was" :D


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mein Tipp....ein 2:0 vor ca. 7500 Zusehern...Ahlen ist sicher nicht zu unterschätzen aber das Team wird zu Hause Gas geben und dem Trainer weiter zeigen wollen das seine Entscheidung falsch war :D
    ein Tor macht Texas...wenn die Zeit dazu noch reicht ;)
    aber wir wissen ja das er nicht viel Zeit benötigt um uns glücklich zu machen...also pro Texas in der 85.min :D:D

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Reklame: