Netzathleten

2. Union-Fun-Bowling Turnier 2008

• Es ist wieder soweit! Auch in dieser Winterpause wollen wir Euch wieder ein kleines Highlight bieten.
    Am 9. Februar 2008 ab c.a. 13 Uhr soll das 2. Union-FanClub-Fun-Bowling stattfinden.
    Trotz allseits steigender Preise können wir in Zusammenarbeit mit dem Bowling-Point Kaulsdorf auch in diesem Jahr die Preise vom Vorjahr halten. Wir bieten Euch wieder ein spannendes Bowlingturnier mit viel Fun, Musik, Büffet, einigen
    Überraschungen und gute Stimmung (natürlich mit Eurer Unterstützung) bei sehr moderaten Preisen für Getränke. Die Verbesserungsvorschläge vom vorigen Jahr haben wir selbstverständlich berücksichtigt, so dass es ein etwas anderes Büffet zu zwei Zeiten geben wird.
    Natürlich werden wir unseren Nachwuchs nicht vergessen und auch wieder ein Nachwuchs-
    Bowling-Turnier durchführen, sowie andere Überraschungen bereithalten.
    Gesucht werden wieder Teams a 5 Spieler und viele Fans, die die Spieler anfeuern und einen schönen Tag in der Unionfamilie verbringen wollen.
    Alle Interessierten melden sich bitte bis zum 25.11. 2007 bei uns, da die Kapazitäten natürlich begrenzt sind.
    Anmeldungen unter: veranstaltungen@eiserner-virus.de .
    Kosten: Bowler 22,00 € inkl. Schuhe und Büffet
    Gast 12,00 € inkl. Büffet
    Kinder ab 7 Jahre bis 14 Jahre 5,00 € inkl. Schuhe und Büffet
    Bier, Alster,Diesel 0,5 1,50 € Cola, Fanta, Sprite 0,4 1,10 € Wasser 0,4 1,00 €

• Vielen Dank im Voraus für die Organisation dieses Turniers. Aber warum nennt ihr es nicht einfach "Union-Fan-Bowling 2008", oder nehmen dieses Mal wirklich nur Mitglieder von Fanclubs teil?

Stadtmeister.

Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen gesehen wie in den zwei Tagen nach dem Aufstieg :schal:

• Reklame:
  • Richtig genial, und nicht die Liedwünsche vergessen ! :D :lool

Richtig, und im Gegensatz zur Hottenmusik im Stadion ;) , wo noch dazu nie ein Wunsch von mir erfüllt wird :( , drohe ich schon mal heute:

Wir, die Alt-Unioner, werden die Titel nur so kaufen - endlich freie Auswahl. :D

P.S.: Wie war das letztes Jahr - was kostete ein oder drei Titel ?( und gibt's bei zehn Rabatt :D

Stadtmeister.

Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen gesehen wie in den zwei Tagen nach dem Aufstieg :schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ukkarow ()

• müssen Gäste sich auch im voraus melden oder geht auch spontan ?

Wie bereits schon gesagt, ist eine Anmeldung der Gäste auch wichtig, da der Platz leider nicht unbegrenzt ist und für die Planung ist es auch mehr als vorteilhaft.

Natürlich ist uns bewusst, daß es auch noch kurzfristige, spontane Besucher geben wird und auch dies wird berücksichtigt, kann aber nur bis zu einer bestimmten Grenze erfolgen.

• ?(

Alles in Sachen Musik müsst Ihr dann schon mit dem DJ aushandeln. ;) Haben wieder Ronny für den Tag gewonnen :thumbsup:

Sehr geehrte Frau Untercover!

M.E. wäre es doch aber sinnig, wenn dem guten Ronny im Vorfeld bereits exotische Musikwünsche zugespielt werden, damit er nachher nicht sagen muß: "Sorry, hab ick nich dabei!"

Ich denke an Musikwünsche wie:

The Motors - dancing the night away

oder aber

Rainald Grebe - Doreen aus Mecklenburg

aber auch

Freddy Quinn - Junge komm bald wiedaaaa :D

(...und andere edle Sachen!!!)

Untertänigste Grüße aus der "Green Oyster Keller Bar"

u.n.v.E.U.

...wo iss'n hier der Veltinsstand???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Reini ()

• Kann mir jemand sagen wie es mit der Anmeldung funktioniert? Ich hatte schon eine Mail an den Virus geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Wir wollen mitmachen und da die Teamanzahl begrenzt ist wäre es schön wenn man Bescheid weiß. Weiß irgend jemand wie das Turnier so abläuft? :beer

• Kann mir jemand sagen wie es mit der Anmeldung funktioniert? Ich hatte schon eine Mail an den Virus geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Wir wollen mitmachen und da die Teamanzahl begrenzt ist wäre es schön wenn man Bescheid weiß. Weiß irgend jemand wie das Turnier so abläuft? :beer

Schon mal gut, wenn Ihr Euch unter der angegebenen Mail-Adresse angemeldet habt. ;) Nach Ablauf der Anmeldefrist bzw. bei vorzeitgen Erreichen der maximalen Teamzahl :thumbsup: bekommen alle Teams eine Bestätigungs-Mail. Diese wird dann auch wieder alle Modalitäten beinhalten.
    Gespielt wird vorrausichtlich wieder in verschiedenen Durchgängen, jeder 3 Spiele, jeder gegen jeden.
    (Bestes Team, bester Spieler, beste Spielerin)

• Reklame: