Willkommen in der 2. Liga

  • Reklame:
  • von oben kommen hertha auf jeden fall, bochun und nürnberg pokern noch um den 17.platz, also di reli gegen die puppankiste.


    von unten kommen aue, und osnabrück, braunschweig und fc audi pokern noch um die reli mit frankfurt. :D


    selbstloserweise denke ich an tolle stadionfüllende gegner in der nächsten saison, von daher wäre mir ein segen von OBEN
    inform von hertha, bochum, nürnberg ganz recht.
    von UNTEN könnten es Aue, Osnabrück und braunschweig sein.


    Würde bedeuten: 4 mal mehr volle hütte, als in dieser saison: gegen hertha, aue, osnabrück, braunschweig (statt koblenz, frankfurt, ahlen, augsburg)

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Von der Attraktivität im nächsten Jahr wünsch ich mir neben Hertha noch Hannover und Nürnberg. Das sollte den Abgang von Pauli und Lautern einigermaßen wettmachen. Ansonsten sähe die nächste Zweitliga Saison doch ganz anständig besetzt aus.
    - Hertha
    - Nürnberg
    - Hannover (denke aber eher Bochum)
    - Aue
    - Rostock (hoff ich einfach mal)
    - Cottbus
    - Osna
    - Braunschweig
    - DüDo
    - Aachen
    - 1860
    - Karlsruhe


    sind schonmal 12 coole Spiele. Paderborn, Fürth, Oberhausen, Blödefeld, tangieren mich eigentlich eher weniger. Etliche Regionalbedingte "Derbys" oder historisch gesehene Knallerspiele. Rostock - Cottbus, Cottbus-Hertha, Nürnberg - Fürth, Osna-Braunschweig und nicht zu vergessen das legendäre Niedersachsenderby Braunschweig-Hannover und nicht zuletzt Union-Hertha. Aus neutraler Sicht jagt in der kommenden Saison ein Highlight quasi das nächste. Sollte es so kommen ist die zweite Liga attraktiv wie lange nicht mehr. Okay, Kölle noch dazu dann wärs perfekt :)

  • stimmt, und ich glaub wir müssen uns warm anziehen, damit wir uns bei dieser 2.liga den keller halbwegs auf distanz halten...
    müffelt auch sowieso immer so da unten....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • sehe auch das die nächste saison nicht einfach wird bei den teams....da haben beeck und co. haben im sommer genug arbeit denke ich....aber in anbetracht dessen, was sie in den letzten jahren geschaffen haben, vertrauen ich unseren bossen :thumbup: :thumbup:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150