Welkom Vitesse!

  • Der niederländische Erstligist sollte nicht weiter im Ajax-Faden mit verwurstet werden. Das wäre nicht fein...


    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Ich freu mich auf das Spiel. Lasst uns einen würdigen Rahmen finden um Gebbi, Bemben, Busch und wen immer noch zu verabschieden damit auch sie Union niemals vergessen. Ich freu mich noch einmal die Leute zu sehen, die ich dann in der Sommerpause eine Zeitlang nicht sehen werde und mit denen noch eine Molle zu zischen. :beer

  • Ich freu mich auf das Spiel. Lasst uns einen würdigen Rahmen finden um Gebbi, Bemben, Busch und wen immer noch zu verabschieden damit auch sie Union niemals vergessen. Ich freu mich noch einmal die Leute zu sehen, die ich dann in der Sommerpause eine Zeitlang nicht sehen werde und mit denen noch eine Molle zu zischen. :beer


    Gute, passende Worte... :beer

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Ja, die Holländer, wie viel sind eigentlich im Team :thumbup:
    Ich möchte mich bei den Abgängen, was für ein schnödes Wort, bedanken, keiner von ihnen (Unseren) war ein Legionär, jeder war und bleibt ein UNIONER, dafür Danke,
    deshalb komme ich am 15., ein internationaler Gast dieser Qualität, was hätten wir vor 21 Jahren gejubelt...!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Damals hätten auch die Reinickendorfer Füchse 13.000 gezogen. ;)


    Ich denke mal am 15.5. werden es wohl so um die 5000-6000 werden.

    Damals (1986) gab's aber schöne Wimpel gegen die 3 Gegner :thumbup:

  • Reklame:
  • Ja, die Holländer, wie viel sind eigentlich im Team :thumbup:
    Ich möchte mich bei den Abgängen, was für ein schnödes Wort, bedanken, keiner von ihnen (Unseren) war ein Legionär, jeder war und bleibt ein UNIONER, dafür Danke,
    deshalb komme ich am 15., ein internationaler Gast dieser Qualität, was hätten wir vor 21 Jahren gejubelt...!!


    ?( mmm, offenbar war das vor 23 Jahren aber noch nicht mal bei einem niederländischen EC-Teilnehmer der Fall...


    EISERN UNION


    LEO

  • Also ich habe mich nun doch dazu entschlossen zum Spiel zu gehen, aber werde Haupttribüne platz nehmen..... wird eh nicht so voll werden :D


    Ich hoffe ich werde von Dogan und/oder Peitz die Stutzen und Hose bekommen :)

  • Reklame:
  • Also ich habe mich nun doch dazu entschlossen zum Spiel zu gehen, aber werde Haupttribüne platz nehmen..... wird eh nicht so voll werden


    Zum Glück gibt es zu diesem Klassiker an der Alten Försterei auch andere Alternativen. Die Zweete kämpft ab 13:00 bei Lichtenberg 47 um den Aufstieg in die Oberliga.

  • Wenn ick in Bärlin bleiben würde wär ick ooch lieba zum spannenden Spül nach Lichtenberg gefahren 8) aba so gewinnen se ooch ohne mich,egal wo :D .

  • Zum Glück gibt es zu diesem Klassiker an der Alten Försterei auch andere Alternativen. Die Zweete kämpft ab 13:00 bei Lichtenberg 47 um den Aufstieg in die Oberliga.


    Das muß man jetzt aber auch immer wieder hochholen !
    Ich wolllte wirklich gemütlich Holländer sehen, aber nur so vor die Haustür kullern zum WICHTIGEN SPIEL, ist ja viel knuller !

  • Reklame: