Welkom Vitesse!

  • scheinbar hat deren vereinsseite kein fanforum; oder hat es jemand irgendwo entdeckt?


    EISERN


    ps: interessanterweise listet die vitesse-homepage deren einzelne spieler u.a. mit vertragslaufzeiten auf; gleich mehrere verträge laufen bis 30.06.2010. da vitesse sportlich etwa auf unserer augenhöhe sein dürfte, ergibt sich da vielleicht sogar etwas...

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ganz hässliches wetter und ein ebenso unschönes spiel!


    die verabschiedung einiger akteure war noch das highlight heute. nach dem spiel aber hätte ich mir noch mehr davon gewünscht. in der hoffnung das zur neuen saison ordentliche leute verpflichtet werden, werde ich erstmal darauf beruhen. ein sahin oder mosquera werden uns jedenfalls nicht weiterhelfen können....der eine hat das verlernt, was in den saisonhighlights noch zu sehen war...und der andere läuft irgendwann mit seiner egotour gegen den baum. auch wenn es nur ein testspiel war, irgendwas läuft vor allem in der offensivabteilung falsch!

  • Reklame:
  • Skorpio: machst du jetzt den Quarrel? :evil:


    (


    Neh mach ich nicht. Ich sprach von meiner persönlichen Enttäuschung. Ich machte nicht wie Quarrel allen hier einen Vorwurf bei einem Spiel gegen einen Dorfverein nicht gekommen zu sein. Heute ging es um die Verabschiedung einiger Spieler. Und ich war halt enttäuscht das nur so wenig kamen. Nicht mehr nicht weniger.

  • Neh mach ich nicht. Ich sprach von meiner persönlichen Enttäuschung. Ich machte nicht wie Quarrel allen hier einen Vorwurf bei einem Spiel gegen einen Dorfverein nicht gekommen zu sein. Heute ging es um die Verabschiedung einiger Spieler. Und ich war halt enttäuscht das nur so wenig kamen. Nicht mehr nicht weniger.


    Das kann ich nur unterschreiben.

  • Neh mach ich nicht. Ich sprach von meiner persönlichen Enttäuschung. Ich machte nicht wie Quarrel allen hier einen Vorwurf bei einem Spiel gegen einen Dorfverein nicht gekommen zu sein. Heute ging es um die Verabschiedung einiger Spieler. Und ich war halt enttäuscht das nur so wenig kamen. Nicht mehr nicht weniger.


    ....und durch die fehlenden Zuschauer war auch der Wind so eklig :cursing:
    ich habe jämmerlich gefroren..........

  • ....und durch die fehlenden Zuschauer war auch der Wind so eklig :cursing:
    ich habe jämmerlich gefroren..........


    Das gleiche hab ich gestern auch zum Kumpel gesagt. ;) Ich war ja schon froh das ich den Schal um hatte. Hab mir Handschuh gewünscht. Man konnte kaum das Bier halten. :D

  • Was manche doch für eine seltsam verklärte Sicht auf unser sportliches Potential haben... ?(


    zumindest müssen wir sportlich etwa deren augenhöhe erreichen, um uns in der 2. liga zu etablieren...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • unter ein video von deren besuch


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wetter schlecht, spiel noch schlechter (einige spieler u.a. schulz waren wohl schon im urlaub!). die arnheimer waren augenscheinlich mit teilen ihrer a-jugend aufgelaufen... :) einzig ne vernünftige verabschiedung der gehenden ist pflicht gewesen. gerade gebbi wünsche ich für ne steile trainerlaufbahn alles gute!!!


    eu tom

  • Was manche doch für eine seltsam verklärte Sicht auf unser sportliches Potential haben...



    naja, im nachhinein war meine vorangegangene aussage ("interessanterweise listet die vitesse-homepage deren einzelne spieler u.a. mit vertragslaufzeiten auf; gleich mehrere verträge laufen bis 30.06.2010. da vitesse sportlich etwa auf unserer augenhöhe sein dürfte, ergibt sich da vielleicht sogar etwas...") doch aus heutiger sicht gar nicht so falsch, stichwort kolk, oder? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.