Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • und als kleiner kiel liebhaber merke ich an, dass kiel mit starker hinrunde sich die basis geschaffen hat, dann auch mal ne krise bekommen zu können. deswegen hatte ich mich ja auch immer sehr für deren siege und erfolge gefreut. und dort wird keiner ernsthaft mit einem durchmarsch gerechnet haben. insofern, den klassenerhalt schaffen sie auf jeden fall. alles gut für die nordlichter.


    Mag ja sein, dass ich Kiel mehr in der Rückrunde zugetraut habe und damit wohl falsch liegen werde, aber dass der Ritter jetzt hier den Ton gibt, à la hab ich ja schon vorher gewusst, ist selten grotesk.
    Wie war nochmal deine Prognose für Darmstadt? Blätter mal zurück.

  • vinsanaty , wenn du es für dich so interpretieren willst...ich halte dich davon natürlich nicht ab. da fällt mir aber die geschichte mit dem hund und dem stöckchen ein....

    im übrigen habe ich das nicht gewußt, woher auch? aber für kiel eben immer erhofft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das wirklich verrückte ist aber, dass Kiel nach dann 9 sieglosen Spielen immer noch Platz 3 belegen wird. :crazy

    Ja, da ist er, der von uns so lange vorhergesagte „Einbruch“ der Kieler.

    Nur Teil zwei unserer Prognose ist nich so ganz aufgegangen:

    Dann werden wir da sein!

    Hilft aber nichts. Denn die Schanzer sind jetzt die Favoriten auf Platz 3 und den Puffer.

  • Also, wenn wir heute - wider Erwarten:P- gewinnen, darf der legendäre AJ-Thread bei 5 Punkten auf Platz 3 von MalerMario wieder ein wenig angeheizt werden:/!!! Ich würde mich aber trotzdem dabei ertappen, das Ganze nicht so tierisch ernst zu nehmen, lieber von Spiel zu Spiel denken und 5 € ins Phrasenschwein werfen!:whistling: Andererseits wäre es schon Wahnsinn, dass man mit nur einem Sieg in 9 Spielen noch sowas wie milde Chancen auf Platz 3 hätte!! Ist schon `ne Wunderkiste, diese Liga diese Saison!!:crazy

  • Reklame:
  • In der 2. Liga ist alles möglich. Wenn die Leistung von gestern häufiger gezeigt werden kann, sind wir mindestens im Rennen um Platz 3 dabei.

    Leider sehe ich Ingolstadt als derzeit stärkste Mannschaft. Aue wird über sich hinauswachsen müssen, um die zu schlagen.

    Mein Wunsch: Siege für Aue (höchste Priorität) und Dresden und ein Unentschieden zwischen Sandhausen und Braunschweig. Ich möchte weder, dass Lieberknecht nächste Woche entlassen wird noch dass Sandhausen ebenfalls Platz 3 anvisiert.


    Übrigens scheinen mir weder Nürnberg noch Düsseldorf so gefestigt, dass sie schon für die erste Liga planen können.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Naja, die Schanzer oder auch wir müssten schon ne Serie von neun Siegen machen, um sie noch zu gefährden. So stabil sehe ich kein Team in der Liga, auch uns nicht.


    Die Gefahr, Platz 3 zu erreichen, besteht aber noch immer.

  • Reklame:
  • Naja, die Schanzer oder auch wir müssten schon ne Serie von neun Siegen machen, um sie noch zu gefährden. So stabil sehe ich kein Team in der Liga, auch uns nicht.

    Unsere!!! Stabilität kommt mit jedem erfolgreichem Spiel.

    Jetzt ist nicht die Zeit, irgendwas in Frage zu stellen. Dazu sollte man, wenn überhaupt nötig, die Sommerpause nutzen.

    Jetzt ist die Zeit an eine Mannschaft zu glauben, die sich scheinbar gerade selbstgefunden hat. Lasst sie uns antreiben, und aufrütteln. Sollten doch irgendwann Selbstzweifel aufkommen....um so lauter!

  • Hier steigen welche in die ersteBL auf, die noch gar nicht dran glauben (wir auch?) oder ab in die dritte.

    Das ist alles verdammt eng.

    Deshalb muß unsere Zielstelllung sein: erst mal 40 Punkte(das so schell wie möglich) und dann schauen, was noch machbar ist.Vieleicht,,,,

  • ... wenn die anderen nicht wollen, werden wir zur Stelle sein!


    Nach der gestrigen Vorstellung habe ich den Glauben daran wieder gewonnen!


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Deshalb morgen alle brav den Braunhemden die Daumen drücken, mit die Clubberer sich da oben nicht festzementieren. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich sehe das einwenig anders. Erst den Klassenerhalt sichern und dann schauen was noch möglich ist. Nicht den 2ten vor dem 1ten Schritt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Die sollen alle spielen, wie sie wollen oder können.

    Wir müssen UNSERE Punkte selbst holen, so oder so.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: