Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Unsere nächsten beiden Heimspiele entscheiden, ob wir uns für den Rest der Saison nach oben oder unten orientieren müssen.


    Ich hoffe, dass Hofschneider keine großen Baustellen (Gogia, Hartel) aufgemacht, die Sonnabend nicht schon wieder Geschichte sind.

    Wir brauchen im Endspurt alle guten Spieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also spielen wir am Sonntag gegen den 16., der nur fünf Punkte hinter uns liegt und bei einem Sieg auf zwei Punkte herankommt. Aue wird fighten. Das machen sie schon seit Wochen so, weil sie unten raus wollen. Wir müssen wohl erst noch kapieren, dass wir auch da unten drin stecken. Na dann.

    Im Abstiegskampf ist es immer einfacher für die Mannschaft, die schon lange da unten drin steht und raus will als für die Mannschaft, die oben mitspielt und auf einmal durchgereicht wird nach unten. Ist auch ne Kopfsache. Und da das Selbstbewusstsein eh schon nicht da ist, werden das 2 sehr schwere Spiele!

  • Nach...


    ...diesem Spiel und damit Spieltag haben wir weniger Punkte zwischen uns und dem Verein auf dem aktuellen Abstiegsrelegationsplatz, als zwischen uns und dem Verein auf dem Aufstiegsrelegationsplatz.


    Abstiegsangst macht sich bei mir dennoch (noch?) nicht breit. Komisch!?!

    Du bist ja auch AJ-ler.

  • Unsere nächsten beiden Heimspiele entscheiden, ob wir uns für den Rest der Saison nach oben oder unten orientieren müssen.


    Ich hoffe, dass Hofschneider keine großen Baustellen (Gogia, Hartel) aufgemacht, die Sonnabend nicht schon wieder Geschichte sind.

    Wir brauchen im Endspurt alle guten Spieler.

    Bitte nicht mehr irgendwas von oben schreiben. Ich kann dit nicht mehr lesen. Kann ganz gut mit jedem erkämpften Punkt leben. Und wenn am Wochenende der Kampf nicht vorhanden ist wird das wieder nichts.

  • Nach...


    ...diesem Spiel und damit Spieltag haben wir weniger Punkte zwischen uns und dem Verein auf dem aktuellen Abstiegsrelegationsplatz, als zwischen uns und dem Verein auf dem Aufstiegsrelegationsplatz.


    Abstiegsangst macht sich bei mir dennoch (noch?) nicht breit. Komisch!?!

    wirf doch mal einen blick auf die rückrundentabelle, ich habe mittlerweile abstiegsangst.

  • Reklame:
  • Abstiegsangst macht sich bei AH wohl auch erst breit , wenn wir am 33. Spieltag 3 Punkte Rückstand auf einen Sonnenplatz haben. Auf die Tabelle schauen wir nicht , müssen nur das nächste Spiel gewinnen, falls das nicht gelingt, ist alles andere nicht unsere Baustelle, probieren wir es halt mal beim nächsten Mal... Und die Tabelle lügt ja nicht, wird schon.. sorry, mach mir doch ernsthafte Sorgen u.a. Weil ich erstmal von der bedingungslosen Kampfbereitschaft, die nötig gegen alle unmittelbar gefährdeten Teams ist, überzeugt werden muss.

  • Ab welchem Tabellenplatz beginnt eigentlich die Abstiegszone? Platz 4?


    Letztes Jahr zur gleichen Zeit hatten wir 50 Pkt. und waren 1. Jetzt, auch nach 25 Spielen, 16 Punkte weniger und nur 6 Punkte hinter Platz 3 und 5 vor Platz 16. Wahnsinn.

    Diesen Vergleich empfinde ich als nutzlos und puren Sadismus!

    Letztes Jahr waren die Gegner sowieso viel schwächer...

    :crazy

  • Reklame:
  • 3 tolle Tore. DD hat sich mit Kone sehr verstärkt. Der Stürmer macht bisher den Unterschied. Durchsetzungsstark, schnell und schlitzohrig. Auf jeden Fall in der Kickerelf des Tages am Dienstag wiederzufinden. Mal sehen ob DD diesmal das Spiel nach Hause bringt.

    Thiel in der Form seines Lebens. Er schießt in der Rückrunde in fast jedem Spiel ein Tor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 3 tolle Tore. DD hat sich mit Kone sehr verstärkt. Der Stürmer macht bisher den Unterschied. Durchsetzungsstark, schnell und schlitzohrig. Auf jeden Fall in der Kickerelf des Tages am Dienstag wiederzufinden. Mal sehen ob DD diesmal das Spiel nach Hause bringt.

    Thiel in der Form seines Lebens. Er schießt in der Rückrunde in fast jedem Spiel ein Tor.

    zumindest hat der koné dort bei den saxen schon mal einen ziemlich guten start. mehr erstmal auch nicht, auf dauer gut sein....das bleibt zu beobachten.

    das mit thiel hat mich jetzt schon, rein statistisch, interessiert. in der rückrunde (also ab spieltag 18) in 9 spielen 4 tore. ist zwar auch nicht in fast jedem spiel ein tor, aber enorm stark auf jeden fall :daumen:. es sei ihn gegönnt und auch nicht unser problem.

  • Der Kone hat in 6 Spielen, davon in den ersten 3 Spielen nur eingewechselt, 5 Tore geschossen. Man kann ja gerne skeptisch sein, aber das klingt schon nach nem 2.BL-Topspieler.

    UNVEU

  • Unsere, diese, Liga ist sowas von --ausgeglichen--...schwach..., da darf man bis zum Saisonende hoffen... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Zweite Liga besteht momentan aus 18 nahezu gleichwertigen Mannschaften? Gabs sowas schon mal?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: