Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wer aufsteigt können wir eh nicht mehr beeinflussen. Und überraschend ist der Sieg nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hönower , ja, ja, die Internationale hat ein paar auch uns betreffende Zeilen.8o

    Aber sollten wir Sonntag die Klasse sichern, ist noch nicht Schluss. Die Endplatzierung bestimmt, wie viel Money wir nächste Saison bekommen, was wir für Verstärkungen sicher gebrauchen können. Also DD darf dann trotzdem nicht abgeschenkt werden.

    UNVEU

  • Erwartung bestätigt. Braunschweig bleibt in der Verlosung. Gut so.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nürnberg hat gezeigt, wie man den temporären Verlust ihres wichtigsten Stürmer einigermaßen kompensiert!! Uns ist das nicht einmal ansatzweise gelungen, obwohl wir mit Steven noch einen überdurchschnittlichen Spieler im Kader haben...(soll jetzt aber keine Kritik an ihm sein, da sind andere verantwortlich)!

  • Reklame:
  • Morgen Sandhausen:

    Ein Nürnberger Kumpel hat mir erzählt, dass die mit 10.000 Fans dort aufschlagen wollen… viele haben Tickets online für den Heimbereich geholt, irgendwann wurde der Verkauf dann von Sandhausen abgebrochen. Wer schonmal in Sandhausen war, kann sich vorstellen, dass da Ausnahmezustand herrschen wird. Wenn die schlau sind, stellen Sie draussen ne LED Wand auf für die Nürnberger die nicht reinkommen 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • ich schreib es mal hier rein. Köln kann laut Sportschau, ausser Hektor und dem Torwart, weitere Spieler, der jetzigen BL Mannschaft halten.

    Da dürfte wohl der erste Aufsteiger feststehen. Mal sehen wie es kommt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich schreib es mal hier rein. Köln kann laut Sportschau, ausser Hektor und dem Torwart, weitere Spieler, der jetzigen BL Mannschaft halten.

    Da dürfte wohl der erste Aufsteiger feststehen. Mal sehen wie es kommt

    ....u.a. auch Marcel Risse! Der ist uns vor Jahren schon mal tormaessig im Auswärtsspiel gegen den FC auf den Sack gegangen.....

    Aber ist schon bemerkenswert, wie die Leistungsträger diesen Verein verinnerlicht haben, Hector setzt sogar seine Nationalmannschaftskarriere auf 's Spiel!!!!

  • Reklame:
  • Horn vielleicht auch, er gehört ja zur erweiterten Nationalmannschaft. Verinnerlicht wird es wohl nicht nur sei, daß Geld wird vielleicht auch stimmen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Dit kleene Radio heißt jetzt Wisch-Handy. Nachteil: Pfoten und Blick sind weg vom Spielgeschehen und Support ...

    Meines hat auch ne Radiofunktion, wenn ich einen Ohrhörer als Antenne anstecken. Aber die Liveberichterstattung für die 2.Liga gibt es wohl nicht.X(

    UNVEU

  • Reklame: