Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ach wenn ich rechnerisch eine Chance sah, habe ich es so erwartet, auch wenn es mir als Bremen Sympathisanten ist es gut so

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • AF76:

    «Konkurrenten gegen den Abstieg sind für mich in erster Linie Paderborn und Düsseldorf«

    Auch nach der Leistung von gestern sehe ICH letztere nicht als Abstiegskandidat.

    Naja, so ganz raus aus der Nummer "Abstiegskandidat" sind sie aus meiner Sicht noch lange nicht. Warum sie in dieser Kategorie aber vor Köln, Mainz und Augsburg und gleichauf mit Paderborn rangieren sollen, ist auch mir nicht ganz klar.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • AF76:

    «Konkurrenten gegen den Abstieg sind für mich in erster Linie Paderborn und Düsseldorf«

    Auch nach der Leistung von gestern sehe ICH letztere nicht als Abstiegskandidat.

    Naja, so ganz raus aus der Nummer "Abstiegskandidat" sind sie aus meiner Sicht noch lange nicht. Warum sie in dieser Kategorie aber vor Köln, Mainz und Augsburg und gleichauf mit Paderborn rangieren sollen, ist auch mir nicht ganz klar.

    Ich habe mir vor der Saison die Kader der möglichen Abstiegskandidaten angeschaut und mich dann auf Paderborn und Düsseldorf festgelegt.

    Das Funkel ähnlich wie Fischer aus guten Spielern eine funktionierende Mannschaft formen kann ist mir bekannt. Düsseldorf ist auch eine Mannschaft, die trotz Unterlegenheit punkten kann.


    Trotzdem gibt es für mich keinen Grund meine Einschätzung zu ändern, weil Düsseldorf jetzt ein paar Punkte vor anderen Abstiegskandidaten liegt.


    Es freut mich natürlich, dass sich weitere Mannschaften im Abstiegskampf befinden, weil Trainer wie Beierlorzer, Schmidt oder Schwarz das Potential ihrer Spieler nicht in ein gutes Mannschaftsgefüge formen konnten.


    Das Fussballgeschäft ist schnelllebig. Mal sehen, was die neuen Trainer in Köln und Mainz bringen.


    Warten wir einfach das Saisonende ab.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich fand die Vergabe der gelben Karten zu einseitig und ich empfand die Auswechslung von Andersson als 5-10 Minuten zu spät.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Petersen macht Freiburg zum 4.


    Und die haben wir 2x ...:schal:

    ..ja gut..äääähhhh ,ii's ja nun nicht.... äääähhhhmmm , der Treener hat's immer gewusst...ääääähhhhhmmmmmmmm ... der erwartet schwere Gegner... ähhhhhmmmmmmmmmm....


    Freiburg macht seit Jeher aus NICHTS richtig VIEL,Respekt,Glückwunsch in's Breisgau,Hut jezogen... :daumen:

  • Streich hat Abraham vor dem Rempler was zugerufen. Könnte sein, dass das die Ursache für Abrahams Rempler war.

    Grifos Reaktion halte ich für menschlich.

  • Reklame:
  • ... ist ja bald vielleicht in unserer Liga: Glückwunsch an uns Uwe Neuhaus zur Tabellenspitze nach dem 5:1 heute in Nürnberg!

    Meinst du nicht, daß du diese Glückwünsche auch im dafür vorgesehenen Thread hättest unterbringen können?

    Sorry, aber für deine Einteilung auf Grund von Mutmaßungen habe ich absolut kein Verständnis.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die sollen den Beiden 3 Spiele Sperre geben und gut ist. Wer jetzt die Moralkeule rausholen will, soll sich ein Eishockeyspiel ansehen, da gibt es permanent auf die Fresse und es gibt dann Zeitsperren.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Jagdszenen in Freiburg. Der Abraham dreht durch und rennt den Streich um. 2 mal Rot. Grifo und Abraham.

    Und unser Ex Florian Bruns als Co-Trainer bekommt :gelb:


    Da ging s noch ganz schön ab.


    Naja, irgendwas freches wird Sportfreund Streich schon gesagt haben, Suarez nee so schlimm sahs jetzt nicht aus.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: