Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Schei.. Rudimentäre Bildung, aber gegen Kölle sind selbst sie ein wenig verarscht worden, oder?

    Für mich klarer Handelfmeter gegen den EffZeh ( nicht mal angerufen hat der Kölner Keller), zwei Mann allein aufs Tor zu und Vorteil weggepfiffen, beinahe ein glasklar sauberes Abwehrverhalten als Elfer für Köln gewertet ( da hat selbst der Kölner Keller nicht mehr anders gekonnt).

    Dazu drei Hundertprozentige allein in HZ 2 liegen lassen, Köln hätte auch acht Stück kriegen können.


    Aber Kölle dürfte fast sicher sein, also kein Problem für mich.

  • Keiner darf sich sicher fühlen.

    Ein paar überraschende Ergebnisse und schon sind Mannschaften wieder in der Abstiegsverlosung.Auch der FC kann..............!

    Bremen jetzt 2 Heimspiele

    Es wird kuschelig da unten,falls sie diese beiden gewinnen.

  • Reklame:
  • nach der scheinbar aussichtslosen Lage an der Weser und den daraufhin ergangenen Punktgewinnen (zum Teil ja auch mit überschaubaren Leistungen) hat Werder jetzt seit Monaten mal wieder was zu verlieren. Ich denke/hoffe, dass sich das mental auswirken kann, wäre sicher nicht zu unserem Nachteil.

    Wenn wir aber unsere Hausaufgaben machen, ist ohnehin egal, wie Werder spielt.

  • Schei.. Rudimentäre Bildung, aber gegen Kölle sind selbst sie ein wenig verarscht worden, oder?

    Für mich klarer Handelfmeter gegen den EffZeh ( nicht mal angerufen hat der Kölner Keller), zwei Mann allein aufs Tor zu und Vorteil weggepfiffen, beinahe ein glasklar sauberes Abwehrverhalten als Elfer für Köln gewertet ( da hat selbst der Kölner Keller nicht mehr anders gekonnt).

    Dazu drei Hundertprozentige allein in HZ 2 liegen lassen, Köln hätte auch acht Stück kriegen können.


    Aber Kölle dürfte fast sicher sein, also kein Problem für mich.

    Du schaust dir echt solche Spiel an? Das fällt mir schon bei Union sehr schwer, außer gegen Mainz und 2 mal 15 Minuten gegen Bayern und wer war da noch Hertha ach so habe ich meine Zeit nicht investiert.

  • Sei ehrlich, was ich besser finden würde! Denn ich persönlich mag lieber Leute die es zugeben diese Spiele zu sehen, anstatt so tun als ob und meiner Meinung hast du bisher alle Unionspiele mit Geisterkulisse gesehen. Erkenne ich an deinen Auftreten hier. ;)

  • Mensch, mein lieber rheinischer Freund, wir im Exil schauen doch ohnehin fast alle Heimspiele im TV. Ich sogar noch mehr als Du. Mir persönlich fehlen vor allem die Auswärtsspiele. Ich wollte diese Saison noch nach Gladbach, Köln und Hoffenheim, dann also nächste Saison!

    Köln gegen RedBull hätte ich - Corona hin, Pandemie her - ja selbstredend nur auf dem TV angeschaut. Da ändert sich für mich erst mal nicht so viel. Hat nur irgendwie was von Sommer- Testspielen; interessant, aber nicht das Gleiche wie mit Fans.


    Heute Abend mal fix der ruhmreichen Eintracht die Daumen gedrückt, Auswärtssieg und alles wäre schick.

  • Reklame:
  • Die Eintracht hat noch nicht gewonnen. Es könnte heute unangenehm spannend werden für Union.

    Es könnte durchaus sein das Bremen mit Selbstbewusstsein aufspielt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mal kurz hin und her gerechnet: Ein schickes 0:0 heute Abend wäre für uns sooo verkehrt nicht ...

    Wir müssen am Ende nicht beide hinter uns lassen. Nur Bremen würde reichen. Ein Unentschieden wäre besser als ein Bremer Sieg, aber schlechter als ein Frankfurter Sieg. Zumal Frankfurt am Wochenende gegen Mainz spielt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Werder muss, Frankfurt sollte.......

    Irgendwann müssen sich nun mal die noch 2 schlechteren rauskristallisieren. Am besten heute damit anfangen.

    Da zählt jeder einzelne Punkt, auch heute.

    Beim UE rutscht uns Werder noch dichter auf die Pelle, das brauch ich nicht.

    Lasst Frankfurt ziehen

    Wenn wir in trockenen Tüchern liegen, kann Werder sehr gerne alles gewinnen und hinter uns bleiben.

    Also ich bin pro Frankfurt! Sie sollten diese Woche 2 x siegen.


    Ob wir nun 15ter oder 12ter werden ist sekundär, Hauptsache Italien.

    Spiegelt sich max in der TV Geld Tabelle nieder.

  • Reklame:
  • Mensch, mein lieber rheinischer Freund, wir im Exil schauen doch ohnehin fast alle Heimspiele im TV.

    Nenene, so ist das nun auch nicht. Ich kann zumindest sagen, in den letzten 3 Jahren, 2 Spiele live verpasst. Aber muss auch sagen, das meine Zugverbindung fast ideal ist. ;)

  • Es gibt kein Geisterstadion wo so viel Lärm gemacht wird wie in Bremen.

    Offensichtlich sind die 9 Ersatzspieler und Physios und Betreuer richtig heiß.


    Das kann sich untere Mannschaft gern abschauen.

    Ich hoffe, dass es heute Bremen nicht entscheidend hilft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bremen hat die Messer zwischen den Zähnen.

    Sie spielen einerseits selbst sehr hart und reklamieren wenn Frankfurt mal foult.

    Ich hoffe, dass sie damit nicht durchkommen.

    Ittrich behält bisher die Nerven.


    Hütter sollte Hinteregger runternehmen, sonst geht er in der 2. Hälfte unfreiwillig runter.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: