Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Mache gerade mal für Fischer;)eine Gegnerbeobachtung für unser nächstes Heimspiel.


    Neuhaus hat die Aufstiegsmannschaft komplett umgekrempelt.

    In der Startaufstellung mit Hartel, Prietl, Ortega, Pieper und Klos nur noch 5 Aufstiegshelden.

    Bester Spieler war der japanische Nationalspieler Doan, eine Leihe aus Eindhoven. Mit 6,3 Millionen immerhin genauso teuer, wie unser teuerster Spieler Kruse (TM.de).

    Auf den sollten wir aufpassen. Klos heute nicht in Form. Voglsammer verletzt.

    Orteger hielt einige 100%er.


    Wolfsburg heute einfach eine Nummer zu groß. In der Bundesliga werden sie meiner Meinung nach davon profitieren frühzeitig in Euro Ligue ausgeschieden zu sein. Die anderen 6 werden noch den einen oder anderen Punkt in BL durch die Doppelbelastung lassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mir hat jemand geschrieben (Fan eines anderen Vereins) - Ihr habt Punkte liegen gelassen in den letzten 2 Spielen. Mal ehrlich, machen andere auch - nicht jammern, KÄMPFEN UND SIEGEN ! Und bitte akzeptieren: Urs stellt auf, kein anderer, zum Glück. Die Presse gehört halt in Berlin dazu.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Jedenfalls das dritte Tor von Leverkusen ins verwaiste Augsburger Tor: hatte was. 5 Mann jagen der Murmel hinterher 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • 1:1 gegen Stuttgart. Schalke spielt weiter konstant.....

    Aber etwas stabiler insgesamt, wenn man bedenkt, was Stuttgarts junge Garde da an technischer Klasse bot. Stuttgart scheiterte am Strafraum dann an der Verspieltheit und teilweise grottigem Abschluss im Vergleich zu den Dribbelkünsten. Und bei Standards sind sie auch anfällig. Aber was das Kurzpassspiel betrifft, sind die Stand heute Top5 der Liga für mich. Kann man aus dem Kreis der Abstiegskandidaten streichen.

  • Reklame:
  • 1:1 gegen Stuttgart. Schalke spielt weiter konstant.....

    Aber etwas stabiler insgesamt, wenn man bedenkt, was Stuttgarts junge Garde da an technischer Klasse bot. Stuttgart scheiterte am Strafraum dann an der Verspieltheit und teilweise grottigem Abschluss im Vergleich zu den Dribbelkünsten. Und bei Standards sind sie auch anfällig. Aber was das Kurzpassspiel betrifft, sind die Stand heute Top5 der Liga für mich. Kann man aus dem Kreis der Abstiegskandidaten streichen.

    und gerade deswegen.....erstmal nein. nur mit jugendlichem elan wird es auch schwer. erfahrung ist sehr wichtig. jeder von uns kennt fussball und weiß, wie sich plötzlich alles auch ändern kann. also abwarten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aber etwas stabiler insgesamt, wenn man bedenkt, was Stuttgarts junge Garde da an technischer Klasse bot. Stuttgart scheiterte am Strafraum dann an der Verspieltheit und teilweise grottigem Abschluss im Vergleich zu den Dribbelkünsten. Und bei Standards sind sie auch anfällig. Aber was das Kurzpassspiel betrifft, sind die Stand heute Top5 der Liga für mich. Kann man aus dem Kreis der Abstiegskandidaten streichen.

    und gerade deswegen.....erstmal nein. nur mit jugendlichem elan wird es auch schwer. erfahrung ist sehr wichtig. jeder von uns kennt fussball und weiß, wie sich plötzlich alles auch ändern kann. also abwarten.

    Das sehe ich ähnlich. Es ist auch davon abhängig das die "Älteren" wissen wann man mal auf die Bremse steigen muß.

    Wie sich die Tabelle veränden wird werden wir sehen. Hoffen wir mal das wir von den Veränderungen verschont werden.

    Auch Schalke wird aufwachen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • und gerade deswegen.....erstmal nein. nur mit jugendlichem elan wird es auch schwer. erfahrung ist sehr wichtig. jeder von uns kennt fussball und weiß, wie sich plötzlich alles auch ändern kann. also abwarten.

    Das sehe ich ähnlich. Es ist auch davon abhängig das die "Älteren" wissen wann man mal auf die Bremse steigen muß.

    Wie sich die Tabelle veränden wird werden wir sehen. Hoffen wir mal das wir von den Veränderungen verschont werden.

    Auch Schalke wird aufwachen.

    Das hat man von einigen Mannschaften in der Vergangenheit gedacht. Auch schön n von Schalke und am Ende war es doch relativ knapp, weil man eben erst kurz vor der Angst aufgewacht ist.

  • Was soll man sich als Unioner heute wünschen?

    Ich glaube 0 Punkte für unsere Konkurrenz im Abstiegskampf (Köln, Mainz, Bremen und Bielefeld)!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: