Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • mir war KLAR dass heute KSC gewinnt. So isses wenn sich 2 Dreckshaufen treffen :evil: :thumbdown:


    na wenn dir das schon so klar ist, dann weißt du ja auch, daß ein spiel 90+x minuten dauert ;). gönn ja düdo sonst nicht viel, aber das war gut. haben wir also noch die möglichkeit (mit einer so herzerfrischenden leistung wie heute) den ksc nach unten zu befördern :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na wenn dir das schon so klar ist, dann weißt du ja auch, daß ein spiel 90+x minuten dauert ;).

    hätte schon vorm Spiel damit gerechnet und nicht mehr erwartet, alle Achtung.


    Und dass die 60er die Feier im Olly versaut haben, macht auch Freude :rofl: die werden mir wieder etwas sympathischer:beer :thefinger:

  • Das wars dann wohl (leider) für die Osnasen. Nun können sie wohl nur noch über die Relegation .... Heute sind ja null-interessante Spiele. Aber Frankfurt könnte uns überholen, und die Schanzer sich ranschleichen, um uns demnächst zu überholen. :(

  • Reklame:
  • Kommen wir etwa wieder mit nem Blauen Ooje davon?
    FSV-MSV 0-2 (aber der KSC hat ja ooch...)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • LEIDER, hat KSC den leichtesten Restprogramm. Auch weil wir mit diese Mannschaft 3 Punkte da lassen werden. :evil:


    Und so werden wir die LEIDER auch nächste #Saison ertragen müssen. :evil:


    Bleibt zu hoffen dass Osna den ReLi Platz verteitigt, was SEHR schwer sein wird ! :hail

  • ... .... Heute sind ja null-interessante Spiele. Aber Frankfurt könnte uns überholen, und die Schanzer sich ranschleichen, um uns demnächst zu überholen. :(


    Is ja beides nicht eingetreten bzw. nicht so schlimm geworden ;)

  • Mein Wunsch für den letzten Spieltag:
    Das Bochum noch von Fürth überholt wird!


    Nicht weil ich Fürth mag, sondern Bochum nicht mag (vorallem Fu(ru)nkel und Saglik)! :D



    Ironie an:


    Hat der Bochumer der gestern früh raus mußte eigentlich auch Anzeige (gegen den Osnabrücker) erstattet?
    Sah ja böse aus...


    Ironie aus!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • wann war letzte Mal gegen uns ein Elfer verschossen.


    Wir nicht so souverän wie ich dachte, und FSV überraschend stark . Ein Trainerfux von feinsten haben die (Benyaminas "Ausfall" ) .


    Der gute Pass spiel hörte bei uns plötzlich auf, Karl hat ne Leistungsschwäche, und Göhlert ist z.Zt. besser als Madouni !


    :wacko:


    Zu mindestens haben wir 3. Mal hintereinander unsere 1. Spiel nicht verloren . :hail


    GUT ist auch dass wir nach 6 Testspiel "Siege" wir unsere genauere Stärke wissen... :thumbup: 8)


  • frage mich immer noch, was das die cottbusser und dresdener (und all die anderen teams der liga) interessiert ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: