Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • rostock - paddelbirnen 1:0


    flotte spiele bisher

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • komm ja gar nicht hinterher mit schreiben hier


    rostock - paderborn 1:1

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • braunschweig - 1860 münchen 1:1

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Einiges was die Rostocker im Gesangsrepertoire haben kommt mir irgendwie "bekannt" vor. :whistling: Den Morgengrauen entgegen... sowie das Hey F.C. Hansa, Olé, olé F.C. Hansa! Wobei die Rostocker beim ersten Chant halt singen: "wir werden alles zerlegen..." Kann auch sein, dass sie beide Chants schon länger in ihrem Repertoire haben.

  • Reklame:
  • ksc - duisburg 3:1


    braunschweig - 1860 3:1


    rostock - paderborn 1: 1


    :tor: reiche spiele

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Wird mir ja angst und bange wenn ich die alle spielen sehe ! So wie wir am Fr. rumgekrebst haben ! Hm....wird wieder ne schwere Sasion ! Hoffe ich täuche mich ! Die Vorbereitung war ja richtig geil aber Punktspiele sind was anderes !

  • Auch hier gilt: Es ist das erste Spiel. Ruhig Blut. Wenngleich mich schon überrascht, daß die vier Klubs, die ich hinter uns wähnte ;) , bisher alle punkten, zwei gar gleich dreifach. Aber noch ist nicht Schluß ... und es folgen noch 33 Spiele. :P

  • Reklame:
  • Startet Hansa mit ner Niederlage?
    P07 2 Punkte weg von uns, ooch blöd.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Naja 1 Pkt. zum anfang ist och okay und auch noch glück gehabt ! Aber die liga spielt ja schon am 1 spieltag verrückt ! EB : 1860 in mom 3:1 8|

  • Da finde ick eher den MSV unter den Erwartungen.60 ist für mich nicht Favorit in diesem Spiel.Aufstiegseuphorie und so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ja aber BTSV (sorry :D ) find ich nicht so stark das sie die 60iger an die wand spielen können. MSV auch sehr schwach und der KSC Hm.... alles merkwürdig ! Wundertüte 2te Bundesliga. Ick freu ma aber das sie losgeht ! Frauen WM ist so Langweilig !

  • Na die richtigen Experten haben nicht behauptet, dass es leicht wird.Aber machbar.
    Abkürzungsregel: Jeder FC hat ein Kürzel aus drei Buchstaben z.B. FCU= 1.FC Union Berlin oder FCB= FC Bayern München.
    4 Buchstaben sind zu Vermeiden (je unbekannter der Club desto wahrscheinlicher).
    EB wird ja nur n Bamberger nicht mit BS assozieren, oder?
    Parole: Spaß!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: