Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ich kann mir vorstellen, dass es so rum ganz gut für uns ist. sicher wissen wir das erst am saisonende. persönliche befindlichkeiten muss man auch mal ausblenden, wenn es ums große ganze geht. :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mir ging es zum Ende des Spiels so, dass ich sämtliche Tabellenkonstellationen und -simulationen außer Acht ließ und rein sportlich dachte, es dürfe nicht sein, dass die Forteng mit soviel unglaublichem (und unverdienten) Glück drei Punkte einfährt. Bei normaler Chancenverwertung hätte GF das Spiel wohl 5:1 gewonnen, jetzt fühlen sich die Düdorfer plötzlich wie die großen Helden. Gerade diese unverdienten Punkte können der Laienspieltruppe mächtig Auftrieb geben. Ich fürchte mal, Andre hat Recht, mit F95 wird man verstärkt rechnen müssen. Da hätte uns Fürth gestern einen möglichen Konkurrenten auf (Dauer-)Abstand halten können, denn von einer Niederlage hätten die sich - bezogen auf den weiteren Saisonverlauf - wohl nicht mehr ernsthaft erholt.

  • die wichtigste frage ist am ende sowieso immer, ob man seine eigenen spiele gewinnt.


    z.b. in chosebutz.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • jein. letztlich wissen wir doch alle nicht, ob dieser spielausgang für uns perfekt war, oder ob ein unentschieden vielleicht besser gewesen wäre (was es meistens ist). berappelt sich fürth wieder ist es doff für uns. verliert fürth jetzt das nächste spiel auch noch kriegen die vielleicht eine ganz andere kruve... who knows... sicher hat düdo eine verletztenliste und wird sich noch berappeln; bislang sehe ich sie allerdings nicht so stark für ganz vorne. wahrscheinlich kommen die auf der zielgeraden irgendwann stark auf, aber ärgern sich dann schließlich über (zu) viele in der hinrunde verdaddelte punkte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • wäre ein tolles Szenario... :thumbup:
    Aber GF wäre dann wieder vor UNS. Verlieren wäre besser. :D



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Für DynDre heute wohl ein Wahrsager. Wenn sie in Sandhausen verlieren, wirds verdammt dunkel und sie bleiben bis zum Winter im Keller. Siegen sie, sind sie dran am Mittelfeld. Nicht ganz so dramatisch die Lage bei Aue vs Bochum, aber der Verlierer bleibt auch unten dran/drin. Wenn Bochum siegt, kommt Aue nächste Woche vielleicht schon mit neuem Coach ... :rolleyes: Wäre sicher suboptimal für uns. :opi: Aber wir wollen ja Gegner und keine Opfer! ;)

  • was ist am ticker gerade am schönsten?


    die live-tabelle! :thumbup:


    upsi, dis ging aber schnell mit dem bochumer tor. wolln se den götz etwa loswerden?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Das sieht ganz danach aus, daß in dieser Saison die halbe Liga gegen den Abstieg spielt. Selbst Klubs wie Bochum und Ingolstadt kommen da unten nicht richtig raus. Lediglich Düdo und Cotzbus traue ich mit ihren Kadern zu, eines Tages (oder Monats ;) ) noch ins obere Mittelfeld zu kommen. Sandhausen, Aalen, Paderborn sind meine Wunsch-Absteiger (weil genug davon gesehen), geben sich aber scheinbar nicht so einfach geschlagen, wie man gestern und heute sieht.

  • Das sieht ganz danach aus, daß in dieser Saison die halbe Liga gegen den Abstieg spielt. Selbst Klubs wie Bochum und Ingolstadt kommen da unten nicht richtig raus. Lediglich Düdo und Cotzbus traue ich mit ihren Kadern zu, eines Tages (oder Monats ;) ) noch ins obere Mittelfeld zu kommen. Sandhausen, Aalen, Paderborn sind meine Wunsch-Absteiger (weil genug davon gesehen), geben sich aber scheinbar nicht so einfach geschlagen, wie man gestern und heute sieht.


    Das sind auch meine Wunschabsteiger, ich füge aber gern noch Ingolstadt hinzu. Von diesen 4 Mannschaften darf es gern es 2-3 Teams erwischen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • seit ich geschrieben habe, dass paderborn für mich ein absteiger ist gewinnen die spiel für spiel. mir geht das einfach auf die nüsse, dass die paddelbirnen so uneinsichtig sind. deswegen meine neue prognose:


    liebe paderborner, macht euch keine sorgen ihr werdet die klasse ganz sicher halten. :crazy

  • Reklame: