Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • @rosi, stimmt. Möhlmann kennt aber die Rezeptur des Zuwachses. ;)


    Wenn du noch nicht mal gegen Ffm. gewinnen willst - zu Hause wohlgemerkt - gegen wen willst du denn dann die Punkte holen, die auch wir für den Klassenerhalt - den du ja immer im Munde führst - noch benötigen? Hin und wieder könntest selbst du unseren Jungs mal einen Sieg gönnen!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bei mir stehen bis Rosenmontag in Pauli viermal Remis auf der Agenda. Gegen die Schanzer ist dann ein Sieg drin, und die Erdung folgt dann in Fürth. Soweit zu meiner Agenda. Bisher läuft unionseitig alles so, nur Fürth, Köln, Lautern, Pauli und 1860 spielen nicht so mit ... :rolleyes: .... denn eigentlich wollte ich schon am Millerntor Klassenerhalt feiern ... nun in oder gar nach Fürth.

  • Alter Schwarzmaler, ab jetzt wird der Kapitän das Ruder rum reißen .So gut standen die Chancen noch nie.A J jetze oder nie.

  • Ich leg mich mal fest. Aue gewinnt. Aber wie ist denn die 2. Buli einzuordnen? Zwischen Kaiserslautern 4. und dem 17. liegen gerade 12 punkte. Ist die Liga extrem Stark Oder extrem schwach. Wenn mann Kaiserslautern (pokalhalbfinalist) und Dresden mal gegenüberstellt, sage ich mal: verdammt starke Liga. immer noch 1:0 im Spiel Aue= läuft doch

    ob sie stark oder schwach ist hängt davon ab, womit du sie vergleichst. auf jeden fall ist sie extrem ausgeglichen, einzig cottbus und köln heben sich da an den enden raus.

  • Reklame:
  • Allseits großes und verdientes Lob für die Wismut. Falls die nächste Saison wieder bei uns aufkreuzen, bitte nicht das Sachsenlied anstimmen, denn das haben sie im Gegensatz zu Dy....... nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!


    Das unterschreibe ich voller Ehrfurcht vor dem, was Aue in den letzten Jahren abgeliefert hat und letztlich auch zur Nr. 1 Sachsens gemacht hat! Gestern war es richtig großer Sport und half Kaiserslautern und Aue in Sachen Klassenerhalt. Und uns half es natürlich auch. Was mich natürlich zusätzlich freut, sind die langen Gesichter bei den anderen Sachsen! Ein guter Spieltag wieder einmal, nicht perfekt, aber schon richtig gut! Es läuft!

  • Bei mir stehen bis Rosenmontag in Pauli viermal Remis auf der Agenda. Gegen die Schanzer ist dann ein Sieg drin, und die Erdung folgt dann in Fürth. Soweit zu meiner Agenda. Bisher läuft unionseitig alles so, nur Fürth, Köln, Lautern, Pauli und 1860 spielen nicht so mit ... :rolleyes: .... denn eigentlich wollte ich schon am Millerntor Klassenerhalt feiern ... nun in oder gar nach Fürth.


    Ich glaube, Du irrst dich beim Verein. Hertha muss diese Saison den Klassenerhalt schaffen und nicht Union. Union hat sich mal einen kleinen Urlaub verdient. ;)

  • Danke Aue! Hätte ja gestern echt nicht besser für uns laufen können :hail Es ist gefühlt an jedem Spieltag dasselbe: wir selbst können sonstwas zusammenspielen und haben trotzdem noch die Aufstiegsplätze in Reichweite! Das alleine ZWINGT uns ja schon fast dazu, die Gelegenheit diese Saison beim Schopfe zu packen. Wird nur mal langsam Zeit, auch ohne fremde Hilfe wieder was Zählbares dazu beizusteuern. Am besten gleich diesen Freitag.


    Aber auch so freue ich mich für Aue, der Sieg sei ihnen von Herzen gegönnt :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • nein war es nicht. wenn man seine chancen nicht reinmacht, dann verliert man so ein spiel. das ist zwar eine phrase, aber trifft es auf den punkt.


    Nun hatte Aue aber auch ein paar hochkarätige Chancen. :grumble Aber der Männel hatte schon einen ganz guten Tag. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • Nun hatte Aue aber auch ein paar hochkarätige Chancen. :grumble Aber der Männel hatte schon einen ganz guten Tag. :)

    die hatten genau 2 hochkarätige und haben eine davon reingemacht, männel war überragend.
    wenn lautern diese form konstant abrufen kann, dann steigen sie trotzdem auf. ich sehe allerdings keinen grund, weswegen die auf einmal nur noch gute spiele abliefern sollten...

  • Falsch ist die Aussage, Aue habe nur zwei dicke Chancen gehabt. Wobei das "hochkarätig" natürlich wieder eine Definitionsfrage ist. Ich würde jedenfalls von 4 oder 5 großen Chancen der Auer sprechen. Sylvestre war ja nun nicht der einzige Auer spieler auf dem Platz, der mal vors gegnerische Tot kam. Aue hat schließlich die komplette erste Halbzeit beherrscht und kam dabei auch immer wieder vors Lauterer Tor.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Viruswelle bei der Spielvereinigung


    Zitat

    Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag leiden ein großer Teil der Fürther Mannschaft, Trainer Frank Kramer, Mitarbeiter des Betreuerstabs sowie Angestellte der Verwaltung an Übelkeit und Erbrechen. Als Ursache wird ein Noro-Virus vermutet. Insgesamt sind 15 Personen betroffen, darunter neun Spieler. Ob das Spitzenspiel am Montag bei Tabellenführer Köln gefährdet ist, ist noch offen.

  • [quote='RoterWedding','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24879-Der-LIVE-Thread-von-den-anderen-in-der-Liga/?postID=1102606#post1102606']Viruswelle bei der Spielvereinigung


    Da hat der Herrgott aber lange gebraucht, um das provozierende Fürther Spielerpack zu strafen. :thumbup:


    quasi von oben virusbecher geworfen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: