Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Eigentlich unfaßbar, wenn ich daran zurückdenke wie wir jedes Oberliga-Jahr gezittert haben! Wahnsinn!


    das waren Zeiten!
    schöne Lebenserfahrung!



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ...Kein Wunschkonzert für uns, auch wenn wir dem einen oder anderen Verein unseren Daumen drücken...
    Der FCK wird verkrampfen. Der KSC mit leichtem Vorteil gegen 1860. Darmstadt gegen einen starken FC St. Pauli. Aue in Heidenheim nicht chancenlos.
    ich sehe dadurch den KSC direkt, Darmstadt auf dem dritten Rang. Unten wird es 1860 treffen, Aue schafft es direkt und der FSV in der Relegation.


    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber es geht weiter.

  • Reklame:
  • Ich sage es ungern aufgrund der Freundschaft zur Hertha,
    aber ich drücke dem KSC die Daumen.


    1860 sehe ich (leider) als klar besser als die Kieler.
    Die werden in München schlottern wenn da 50.000 schreien,
    das kennen die doch nicht.


    Dennoch drücke ich Patrick Kohlmann selbstredend die Daumen :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ach so, was ich noch sagen wollte: Beste Grüße an einen gewissen Markus Karl...



    Von einem, der auszog...


    Ja, wenn man das dritte Mal in Reihe den Aufstieg verpasst, das hat schon was unfreiwillig Komisches.
    Insbesondere, weil er's ja gar nicht abwarten konnte: jetzt dauert's mindestens noch ein Jahr...

  • Reklame:
  • Hätten sie bei RB die Choreo nicht 50 Meter nach oben ziehen können? :D
    Blind sie da in Leizpig also auch noch...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • stipic für aue und lienen für pauli waren jeweils glücksgriffe für die beiden vereine. der eine hatte dann am ende mehr glück. aue kann aber stolz auf sich sein. toller saisonschlussspurt. leider nicht belohnt. aber gut, dass pauli drin bleibt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Interessante Paralele. Mit Aalen und Paderborn wurden 2 ungeliebte graue Mäuse letzte, mit Freiburg und Aue steigen 2 "Fußball-Schwiegermütter-Lieblinge" (Vereine denen viele einen Verbleib gegönnt hätten) ab, und mit dem HSV und 60 gehen 2 "Riesen" in die Relegation.


    Denke der KSC hat hier die größere Erfolgschance, Kiel würde mich mehr überraschen als die Lilien letztes Jahr.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Interessante Paralele. Mit Aalen und Paderborn wurden 2 ungeliebte graue Mäuse letzte, mit Freiburg und Aue steigen 2 "Fußball-Schwiegermütter-Lieblinge" (Vereine denen viele einen Verbleib gegönnt hätten) ab, und mit dem HSV und 60 gehen 2 "Riesen" in die Relegation.


    der abstieg aues macht das nicht gegebene tor für nürnberg bei 1860 letzte woche nur noch skandalöser. sonst wäre münchen in liga 3 und nicht aue!


    Ist wie in der 1.Liga. Hätte Felix Zwayer letzte Woche Elfer für Augsburg gegen Hannover gegeben der verwandelt worden wäre,
    würde Freiburg noch 1.Liga sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tolle Bilder eben im TV aus Darmstadt. Hut ab vor diesem Team und diesem Dirk Schuster. Wie letztes Jahr Paderborn steigt wieder ein Team - ja eigentlich bei den Schanzern auch zutreffend - auf, daß sich nicht durch Stars sondern Teamgeist und Kompaktheit auszeichnet. Zwei Mannschaften im besten Sinne des Wortes steigen auf. Und auch der KSC würde in dieses Muster passen ...


    Nun hoffe ich nur, daß Ingolstadt und Darmstadt ihren Mann für die Sturmmitte, denn da haben sie Handlungsbedarf, überall suchen, nur nicht bei uns und in Mainz. ;)

  • Darmstadt ist doch der Hammer, nach Paderborn und Braunschweig und Düsseldorf gibt es wieder einen Club alter Schule der es bis in die BL schafft, noch jeht das also.


    @ er Bochum,Cottbus und KA waren auswärts am 34.Spieltag, 1011,1112 und 1213. :S Viel zuuu lange her.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wobei man die unfassbare Darmstädter Erfolgsgeschichte abermals (Abstieg in die 4. Liga nur durch Offenbachs Zwangsabstieg vermieden, Aufstieg in Liga 2 in allerletzter Sekunde) mit einer erstaunlichen Portion Glück (ja, das hat der Tüchtige, zumindest manchmal) verbunden ist, denn das Kaiserslautern den Aufstieg dermaßen wegschmeißt (2 Punkte aus den letzten vier Spielen), das ist wohl beispiellos (das ist die schlechteste Bilanz aller Zweitligisten von Spieltag 31 - 34!).
    Nichtsdestotrotz ist das natürlich die Überraschung der Saison, dicht gefolgt vom 7. Platz des 1. FC Union Berlin.

  • Reklame: