Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Es dauert nicht mehr lange...

    dann werden die Rudelfußballer weil sie nicht in ihre Schranken gewiesen werden, den/die SR körperlich atackieren...


    Zum Kotzen diese respektlose Agieren der Profis...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich denke, Frau Steinhaus wird sich ihrer Haut zu wehren wissen und dafür einen Elfer verhängen und selbst verwandeln.

    Zum 2:2 natürlich...

    Dann pfeift sie ab und ruft nach Videobeweis Weihnachten aus...

    Das wäre jedenfalls mein Drehbuch.

  • Bei unserm Aufstiegskampf sollten eigentlich beide verlieren - werd nie Sympathieen für Vereine von so weit weg verstehn

    aber sehn ja an der "Kellerdiskussion" wie weit doch viele (Möchtegerns) vom Verein wirklich weg sind und so überhaupt keine Ahnung haben X/:opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Bei unserm Aufstiegskampf sollten eigentlich beide verlieren - werd nie Sympathieen für Vereine von so weit weg verstehn

    aber sehn ja an der "Kellerdiskussion" wie weit doch viele (Möchtegerns) vom Verein wirklich weg sind und so überhaupt keine Ahnung haben X/:opi:

    Aber Cottbus ist doch auch weit weg. Jedenfalls sportlich.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Allerdings is Cottbus is gemütlich innerhalb eines Wochenendtages zu erreichen, mit 4Kumpels locker mitm BB Ticket, was irgendwann maln 5er gekostet hat aber seit wir nichmehr in der selben Liga spielen passts nichmehr mit den Heimspielen - werd allerdings auch langsam alt und faul 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wahnsinn, diese ausgeglichene zweite Liga. Wir haben zum jeweiligen Relegationsplatz nur 7 Punkte Abstand. Da ist bis auf den FCK für fast jedes Team noch vieles bis alles möglich. Kann mir nicht vorstellen, dass man deutlich über 60 Punkte braucht, um aufzusteigen, aber vielleicht sogar mehr als 40 um nicht abzusteigen.

    Insofern sind wir nach wie vor in jeder Richtung mittendrin statt nur dabei..

    die drei ersten hatten letzte Saison nach dem 18. gerade mal einen Punkt mehr als Düdo jetzt, Pauli als letzter sogar einen weniger als FCK jetzt und hat es noch geschafft und Würzburg zwei mehr als wir und ist runter.. also Aussagen über Abstieg und Aufstieg schon jetzt zu fällen, finde ich quasi unmöglich. Dieses wie letztes Jahr. Oben sah es zwar klarer aus, aber 4, 5 oder 6 Punkte sind ja bei 16 Spieltagen kein wirklicher Puffer und durchmarschiert sind die ja auch nicht.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Bei unserm Aufstiegskampf sollten eigentlich beide verlieren - werd nie Sympathieen für Vereine von so weit weg verstehn

    aber sehn ja an der "Kellerdiskussion" wie weit doch viele (Möchtegerns) vom Verein wirklich weg sind und so überhaupt keine Ahnung haben X/:opi:

    DAS ausgerechnet VON DIR!!?


    Der Brüller des Jahrzehnts!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hä . . . ???

    ja ich bekenne mich gegen alle möglichen Berliner die sone Hinterherrenner von "trendigen" Vereinen sind,

    da zähl ich mal Gladbach, Köln oder auch Pauli dazu

    mal ganz abgesehn von Bayern, Dortmund oder Schalke X/

    Hertha in Berlin is ja wenigstens regional nachvollziehbar

    und Cottbus zähl ich eben auch regional mit dazu

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mir ging es um die Aussage von dir - ausgerechnet von dir - daß es viele "Möchtegerns" gäbe, die "so überhaupt keine Ahnung haben".

    Rein sachlich ist diese Aussage sicher richtig. Nur hast du dabei leider vergessen, dich in diese Gruppe mit einzubeziehen. Könntest da sogar eine führende Rolle spielen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Na es ging dir doch sicher bei mir um den FCE

    und das is in meinen Augen eher ziemlich untrendie aber eben regional und hat sogar, gerade wegen der geringen Zuschauerzahl was von Union früher

    ok einige Brandenburger dort sind schon komisch aber hab ja im Fanshopfred mindestens 2 gute Argumente präsentiert ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • duisburg zieht uns aller wahrscheinlichkeit nach zumindest bis heute nach unserem spielende etwas davon, bochum ist erschreckend schwach und kommt uns erstmal nicht näher.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: