Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein drittplatzierter dieser liga gegen den drittletzten aus der bundesliga wirklich eine chance hat.

    aber der fussball ist manchmal so sehr komisch, da reicht meine vorstellungskraft gar nicht aus.


    kiel mit 11 spielen, fast schon ein drittel der saison, ohne sieg und steht weiter auf platz 3. ich wiederhole mich woche für woche.....einfach irre....schlecht, diese liga.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein drittplatzierter dieser liga gegen den drittletzten aus der bundesliga wirklich eine chance hat.

    aber der fussball ist manchmal so sehr komisch, da reicht meine vorstellungskraft gar nicht aus.


    kiel mit 11 spielen, fast schon ein drittel der saison, ohne sieg und steht weiter auf platz 3. ich wiederhole mich woche für woche.....einfach irre....schlecht, diese liga.

    Tja, die anderen Mannschaften würden ja gerne weiterhin dafür sorgen, das wir aufsteigen nur wir selber vermasseln es dann! Befürchte, das wird auch auf dem Betze so bleiben.

  • ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein drittplatzierter dieser liga gegen den drittletzten aus der bundesliga wirklich eine chance hat.

    aber der fussball ist manchmal so sehr komisch, da reicht meine vorstellungskraft gar nicht aus.


    kiel mit 11 spielen, fast schon ein drittel der saison, ohne sieg und steht weiter auf platz 3. ich wiederhole mich woche für woche.....einfach irre....schlecht, diese liga.

    Tja, die anderen Mannschaften würden ja gerne weiterhin dafür sorgen, das wir aufsteigen nur wir selber vermasseln es dann! Befürchte, das wird auch auf dem Betze so bleiben.

    egal, ein sieg die woche danach und man ist ja wieder im relegationsmodus. verstehe das, wer will. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Falls wir bei der "Übermannschaft" dem Letzten Lautern nächste Woche gewinnen, folgen danach 2 Heimspiele.


    Ich denke, dass dann die depressive Stimmung in diesem Forum sofort wieder in Euphorie umschlägt.






    PS.: Ich hoffe natürlich auch darauf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hat nix zu bedeuten. Ende letzten Jahres hatten wir auch 2 aufeinanderfolgende Heimspiele und Punkte gab es da nur für die Gegner.

  • Reklame:
  • Die beiden aufeinander folgenden Heimspiele der letzten Saison gab es am 24.2. gegen '60 und am 3.3. gegen Würzburg und beide Spiele wurden 2:0 gewonnen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es sind nur Teile des Forums.

    Möchte das nicht wichten, aber auf keinen Fall gilt es für alle.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen in Lautern und danach gegen Aue zu gewinnen:).

    Ich kann mir bei unserem Team grundsätzlich Alles vorstellen.

    Hui, er kann groß schreiben....;o).

  • Hat nix zu bedeuten. Ende letzten Jahres hatten wir auch 2 aufeinanderfolgende Heimspiele und Punkte gab es da nur für die Gegner.

    Die beiden aufeinander folgenden Heimspiele der letzten Saison gab es am 24.2. gegen '60 und am 3.3. gegen Würzburg und beide Spiele wurden 2:0 gewonnen.

    Er meinte aber letztes Jahr, nicht letzte Saison. Und die waren gegen Dresden und Ingolstadt leider wenig erfolgreich... ;)

  • ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein drittplatzierter dieser liga gegen den drittletzten aus der bundesliga wirklich eine chance hat.

    aber der fussball ist manchmal so sehr komisch, da reicht meine vorstellungskraft gar nicht aus.


    kiel mit 11 spielen, fast schon ein drittel der saison, ohne sieg und steht weiter auf platz 3. ich wiederhole mich woche für woche.....einfach irre....schlecht, diese liga.

    Bin irgendwie aus dem dunklen Tal raus und hab meinen Frieden mit dieser Saison gemacht. Wenn ich auf die Tabelle blicke (was ich bisher nicht oft getan habe), dann ist für sehr viele Teams noch sehr viel möglich. Für Union etwas mehr, da Union. Skribbi trau ich es absolut zu in Hamburg die Uhr auszuschießen. Wer weiß, vielleicht wartet der HSV ohne es zu ahnen seit 1963 auf den 1. FC Union Berlin. Im Rückblick dann dies eine absolut verrückte Saison und alles richtig gemacht!!! :crazy

    Zurück in die Realität: nach oben und nach unten ist alles möglich.

    Wichtig ist einfach jedes Spiel einzeln zu nehmen und jede Aufgabe konzentriert anzugehen. Erst ein Spiel, dann noch ein Spiel... immer ohne große Töne und ganz in Ruhe.

  • Reklame: