Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • .... nur ein Schanzer-Sieg sollte in unserm Interesse sein. Denn irgendwer von den Flachzangen hinter dem Spitzenduo muss sich für und vor uns auf Platz 3 opfern. Ob Kiel jetzt wieder in Tritt kommt, weiss doch keiner.

    Hier unterscheiden sich die Optimisten von den Pessimisten. Ich hoffe auf einen Sieg für Bochum. Mit einem Unentschieden kann ich auch sehr gut leben. Ingolstadt soll ruhig in seiner Depression verharren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bochum und Ingolstadt stecken irgendwie in einer ähnlichen Situation wie wir. Mit großen Ambitionen gestartet, beide haben mit Sicherheit, wie wir, den Aufstieg eingeplant. Beide Vereine sind mit guten Einzelspielern und vielen Spielern mit Erstligaerfahrung bestückt.

    Trotzdem können sie, wie wir, das Potential nicht abrufen.

    Für den neutralen Betrachter sind diese beiden Vereine, Darmstadt und wir vermutlich die bisherigen Saisonenttäuschungen.


    Kutschke verschießt übrigens gerade einen Elfmeter. Das passt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bochum und Ingolstadt stecken irgendwie in einer ähnlichen Situation wie wir. Mit großen Ambitionen gestartet, beide haben mit Sicherheit, wie wir, den Aufstieg eingeplant.

    Glaube kaum, dass irgendein Team der Liga den Aufstieg mit Sicherheit eingeplant hat. Für realistisch gehalten schon, aber sicher nicht eingeplant. So verrückt ist kein Verein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Lange habe ick bei nem 2.Liga Saisontipp nicht mehr so sehr daneben gelegen wie diese Saison, diese Liga ist echt ne Wundertüte.


    Von meinen ersten 5 ist Union noch am Besten dabei. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bochum und Ingolstadt stecken irgendwie in einer ähnlichen Situation wie wir. Mit großen Ambitionen gestartet, beide haben mit Sicherheit, wie wir, den Aufstieg eingeplant.

    Glaube kaum, dass irgendein Team der Liga den Aufstieg mit Sicherheit eingeplant hat. Für realistisch gehalten schon, aber sicher nicht eingeplant. So verrückt ist kein Verein.

    Du hast recht, eingeplant ist vielleicht der falsche Begriff. Ich korregiere: Alle Aktivitäten inklusive Transfers wurden darauf ausgerichtet, einen Aufstieg zu ermöglichen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Ingolstädter Publikum hat echt eine Niederlage verdient. In einem guten Zweiligaspiel spielen beide nach vorn und wollen den Sieg.

    Trotzdem wird die eigene Mannschaft nach einem 0:1 mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Pause verabschiedet.


    Das sind für mich echt Pfeifen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ab welchem Tabellenplatz beginnt eigentlich die Abstiegszone? Platz 4?


    Letztes Jahr zur gleichen Zeit hatten wir 50 Pkt. und waren 1. Jetzt, auch nach 25 Spielen, 16 Punkte weniger und nur 6 Punkte hinter Platz 3 und 5 vor Platz 16. Wahnsinn.

  • Reklame:
  • Ab welchem Tabellenplatz beginnt eigentlich die Abstiegszone? Platz 4?


    Letztes Jahr zur gleichen Zeit hatten wir 50 Pkt. und waren 1. Jetzt, auch nach 25 Spielen, 16 Punkte weniger und nur 6 Punkte hinter Platz 3 und 5 vor Platz 16. Wahnsinn.

    Ja, meiner Meinung nach, können alle Mannschaften ab Platz 4 absteigen. Wenn Duisburg die nächsten 3 Spiele verliert, müssen sie sich nach unten orientieren.

    Wenn Du den Präsidenten von Ingolstadt in der Halbzeit gehört hast, hofft Ingolstadt noch auf Platz 3. Also bis Platz 11 können auch noch alle aufsteigen.

    Es muss bloß einer eine Positiv- oder Negativserie starten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also spielen wir am Sonntag gegen den 16., der nur fünf Punkte hinter uns liegt und bei einem Sieg auf zwei Punkte herankommt. Aue wird fighten. Das machen sie schon seit Wochen so, weil sie unten raus wollen. Wir müssen wohl erst noch kapieren, dass wir auch da unten drin stecken. Na dann.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Nach...


    ...diesem Spiel und damit Spieltag haben wir weniger Punkte zwischen uns und dem Verein auf dem aktuellen Abstiegsrelegationsplatz, als zwischen uns und dem Verein auf dem Aufstiegsrelegationsplatz.


    Abstiegsangst macht sich bei mir dennoch (noch?) nicht breit. Komisch!?!

  • Reklame: