Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Düdo in Halbzeit 2 mit Pech und 2x Holz. Darmstadt kann sich mit dem Zwischenstand glücklich schätzen.

    Glücklich schätzen?!?


    In Unterzahl eine Halbzeit so zu bestreiten?! Ich würde meinen, die Lilien haben begriffen, dass nur sie selbst für ihr Schicksal verantwortlich sind.

    Selbes kann man nicht von allen anderen Mannschaften der Liga behaupten.

    Schuster und die Lilien können Abstiegskampf. Leider!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Warum kann im Moment jeder Konkurrent alles besser als wir? Es ist zum Kotzen. Der Spieltag lief wirklich beinahe komplett gegen uns.

    Also den Abstand zu Düsseldorf haben wir gehalten! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • @Weissensee


    Bei anderen ist es Glück. Bei uns ist es Pech.;)


    Auch wenn es gegen Duisburg noch kein "Schicksalsspiel" ist, denn auch danach sind noch 15 Punkte im Topf, aber sollten wir dieses Spiel verlieren, nimmt für mich der mögliche Abstieg deutliche Konturen an. Darmstadt glaubt jetzt wieder dran und selbst Kaiserslautern würde mit einem Sieg nächste Woche gegen den Jahn wieder im Geschäft sein. Ich sehe dann mental gesehen quasi jede Truppe, die gegen uns noch antritt im Vorteil. Auf jeden Fall ist unser Abstieg für mich mittlerweile ein absolut realistisches Szenario. In dieses Duisburg-Spiel muss alles, eben wirklich alles investiert werden. Auf dem Platz und auf den Rängen. Weiter als Duisburg zu denken sollte für die Mannschaft verboten sein.

  • Reklame:
  • Warum kann im Moment jeder Konkurrent alles besser als wir? Es ist zum Kotzen. Der Spieltag lief wirklich beinahe komplett gegen uns.

    Weil wir Spieler geholt haben die aufsteigen sollten. Keine die Abstiegskampf können. Und die Spieler denen ich Kampf zutrauen sind verletzt- Wie Polter, Pare, Stevi oder wurden verkauft wie Damir. Der Rest versucht schön zu spielen.

  • Wir sollten bis zum Böllenfalltor-Spiel unsere Hausaufgaben gemacht haben. ;)

    ... bitte noch zusätzlich Nachhilfestunden bei der Schülerhilfe/"Spielerhilfe" absolvieren!!!

    Glücklich schätzen?!?


    In Unterzahl eine Halbzeit so zu bestreiten?! Ich würde meinen, die Lilien haben begriffen, dass nur sie selbst für ihr Schicksal verantwortlich sind.

    Selbes kann man nicht von allen anderen Mannschaften der Liga behaupten.

    Schuster und die Lilien können Abstiegskampf. Leider!

    So viel Zählbares haben die bis jetzt unter Schuster auch nicht geholt, dass wir uns in die Hosen scheissen sollten....

    Die Gefahr ist aber, dass das heute für die 98er eine Initialzündung gewesen sein könnte und sie bis zu ihrem Heimspiel gegen uns punktemäßig aufgeholt haben!

    Das wäre allerdings ein Horrorszenario!!!

  • Wenn es noch einen Trumpf gibt, den wir gegenüber der Konkurrenz aus Lautern, Darmstadt und Heidenheim besitzen, dann ist es der Fakt, dass wir es trotz dieser Katastrophen-Rückrunde immer noch in eigener Hand haben. Noch haben wir die Chance, aus eigener Kraft diese Saison wenigstens mit dem Klassenerhalt noch zu retten. Und in unserer jetzigen Situation wäre das der maximal anzustrebende Erfolg. Das muss eben auch in die Köpfe der Spieler. Nur mit der gedanklichen Angst vor dem absoluten Fiasko werden wir genau dieses erleiden. Klar, komplett ausblenden wird das keiner können. Deshalb sind aber genau an der Stelle unsere für die Mannschaft sportlich Verantwortlichen gefragt, die Spieler so auf die einzelnen Aufgaben gegen Duisburg zu fokusieren, dass ihnen am besten quasi fast keine Zeit überbleibt, über die Folgen einer Niederlage nachzudenken. Also ran an die Pumpen und Segel gesetzt. Noch haben wir Wasser unterm Kiel.

  • Wenn es noch einen Trumpf gibt, den wir gegenüber der Konkurrenz aus Lautern, Darmstadt und Heidenheim besitzen, dann ist es der Fakt, dass wir es trotz dieser Katastrophen-Rückrunde immer noch in eigener Hand haben.

    Auch wenn es Krümmelkackerei ist, aber Heidenheim hat es auch in der eigenen Hand. Wer 2 Punkte weniger hat als wir und noch gegen uns spielt, der kann aus eigener Kraft an uns vorbeiziehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: