Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wenn es noch einen Trumpf gibt, den wir gegenüber der Konkurrenz aus Lautern, Darmstadt und Heidenheim besitzen, dann ist es der Fakt, dass wir es trotz dieser Katastrophen-Rückrunde immer noch in eigener Hand haben. Noch haben wir die Chance, aus eigener Kraft diese Saison wenigstens mit dem Klassenerhalt noch zu retten. Und in unserer jetzigen Situation wäre das der maximal anzustrebende Erfolg. Das muss eben auch in die Köpfe der Spieler. Nur mit der gedanklichen Angst vor dem absoluten Fiasko werden wir genau dieses erleiden. Klar, komplett ausblenden wird das keiner können. Deshalb sind aber genau an der Stelle unsere für die Mannschaft sportlich Verantwortlichen gefragt, die Spieler so auf die einzelnen Aufgaben gegen Duisburg zu fokusieren, dass ihnen am besten quasi fast keine Zeit überbleibt, über die Folgen einer Niederlage nachzudenken. Also ran an die Pumpen und Segel gesetzt. Noch haben wir Wasser unterm Kiel.

    Wir haben in dieser Saison schon so viele Situationen in der eigenen Hand gehabt, warum sollte es ausgerechnet im Abstiegskampf .......















    ......nicht endlich klappen!!!!8o:schal:

  • Wenn es noch einen Trumpf gibt, den wir gegenüber der Konkurrenz aus Lautern, Darmstadt und Heidenheim besitzen, dann ist es der Fakt, dass wir es trotz dieser Katastrophen-Rückrunde immer noch in eigener Hand haben.

    Auch wenn es Krümmelkackerei ist, aber Heidenheim hat es auch in der eigenen Hand. Wer 2 Punkte weniger hat als wir und noch gegen uns spielt, der kann aus eigener Kraft an uns vorbeiziehen.

    Stimmt.







    Also das mit der Krümelkackerei. :D Nein, Du hast natürlich recht. ;)

  • Wochenlang wurde ja hier mit den Kellerkindern mitgefiebert ... das dürfte nun vorbei sein. Oben könnten die ersten fünf sich mit Siegen in ihren Heimspielen weiter vom Mittelfeld absetzen, was aber nicht unbedingt sicher sein sollte. Da sind auch Überraschungen drin.


    Ansonsten trifft man sich den berühmt-berüchtigten Sechs-Punkte-Spielen gegen den Abstieg. Fürth und Bochum können heute Abend schon den Druck auf alle anderen enorm erhöhen, wenn sie bei den vermeintlichen "Favoriten" siegen. Bochum scheint aber auch so auf nem guten Weg zu sein, den Klassenerhalt bald einzutüten. Deren Trend stimmt.

  • Reklame:
  • Wenn ich das schwache Düsseldorf sehe, tut es ein wenig weh, dass die um den Aufsieg spielen dürfen und wir gegen den Abstieg spielen müssen.

    Wie unnötig, warum auch immer.



    Und dann muss ich Düdo sogar noch die Daumen drücken, dass sie wieder ein Glückstor schießen.

    "Schei...."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zum Glück sind die so schwach, sonst hätten wir gegen die auch noch verloren!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Interessiert mich nicht mehr, was die anderen machen. Punkte werden jeden Spieltag an irgendwen verteilt. Entweder, wir bekommen von uns aus die Kurve und befreien uns aus der Sch*** oder wir haben es nicht besser verdient. Morgen zählt es, nicht heute.

  • Reklame:
  • Glückwunsch an Aue. 3 Siege in Folge, beste Mannschaft im Osten. Wer hatte das vor ein paar Wochen gedacht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: