Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Glückwunsch an Aue. 3 Siege in Folge, beste Mannschaft im Osten. Wer hatte das vor ein paar Wochen gedacht.

    Wenn man die Qualität der "Schachtscheißer" im Vergleich zu den hochdotierten Spielern bei uns, ins Verhältnis setzt, was kommt dann dabei raus:

    ---In der Provinz siegt die Realität, in der Hauptstadt der Größenwahn--- :(...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie sagte ein weiser Mann auf einer PK:

    Die Tabelle lügt nicht und man steht zurecht auf seinem Tabellenplatz!


    Ja genau

    Nicht ganz, ich sehe momentan keine schwächere Mannschaft als unsere.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie sagte ein weiser Mann auf einer PK:

    Die Tabelle lügt nicht und man steht zurecht auf seinem Tabellenplatz!


    Ja genau

    Nicht ganz, ich sehe momentan keine schwächere Mannschaft als unsere.

    Nicht ganz, ;) ich sah in den letzten drei Spielen auch keine stärkere Mannschaft gegenüber! Jahn, Fürth und der MSV .... gegen die nur zwei Punkte zu holen, ist schon deprimierend.


    Wir sind nicht in der Lage (gewesen), Mannschaften von diesem "Kaliber" mal für (bescheidene) 10-15 min unter Druck zu setzen, sie zu Fehlern zu zwingen. Es ist unglaublich, was wir derzeit anbieten ... :(

  • DD soll in Braunschweig gewinnen, da ich sie für stärker halte. Beim Saisonfinale in DD sollten sie schon durch sein.

    Weiterhin darf Lautern gegen Regensburg nicht gewinnen.

    Ingo gegen Bielefeld ist egal. Heimsieg oder Unentschieden wäre ok.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • DD soll in Braunschweig gewinnen, da ich sie für stärker halte. Beim Saisonfinale in DD sollten sie schon durch sein.

    Weiterhin darf Lautern gegen Regensburg nicht gewinnen.

    Ingo gegen Bielefeld ist egal. Heimsieg oder Unentschieden wäre ok.

    Nix da! ! !

    Die Saxen bleiben hinter uns und das den Rest der Saison! Wenigstens noch ein Ziel haben !


    Von mir aus können die Spiele abgepfiffen werden 8o

  • Reklame:
  • Jeweils 1 glücklicher Punkt für die jeweiligen Gastgeber.

    Für Kaiserlautern war es das endgültig. Das Ergebnis und die Leistung enttäuschend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sieht so aus, daß wir in zwei Wochen gegen Heidenheim die Abstiegstür abschließen und in vier Wochen gegen Bochum den Platz 5 klar machen.

    Dein Optimismus möcht ick gern haben. Nach den gezeigten Leistungen in den letzten Wochen wird sich wohl eher Heidenheim an uns vorbeischieben in 2 Wochen und Bochum wird uns den "Todesstoß" geben. Ick hoffe, das das aber nicht passieren wird, wie auch immer.

  • Verlieren verboten! heißt jetzt ligaweit wohl die Devise.



    Deshalb auch überall die Punkteteilungen. Bloß nicht zuviel Risiko gehen und lieber den Spatz in der Hand. Das kann noch zu ganz viel Langatmigkeit und extrem taktisch geführten (imho unansehnlichen) Spielen allerorts führen.


    Unser gutes Torverhältnis ist wie ein Zusatzpunkt. Das kann bei der Dichte an Ergebnisse am Ende entscheidend sein und darf auf keinen Fall mehr in Gefahr geraten.

  • Reklame:
  • Reklame: