Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • .. Bochum und Regensburg sind raus aus der Verlosung ...


    Gefällt mir garnicht, dass der VFL gegen uns keinerlei Druck mehr haben wird ... und dass wahrscheinlich Lautern frühzeitig abgestiegen sein wird und somit gg Heidi wenns dumm kommt abschenken könnte ...

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Gefällt mir garnicht, dass der VFL gegen uns keinerlei Druck mehr haben wird ...

    Wieso? Das sind doch die dankbarsten Gegner im Saisonendspurt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Moin.... Der Blick auf die Tabelle ist für mich nicht gerade beruhigend,selbst Lautern ist nicht wirklich weg.

    Wir müssen in Pauli was holen,kratzen,beißen,egal wie dreckig,Scheiße macht't watt...

  • Morgen ist alles möglich! Die Jungs sollten sich an das Spiel der letzten Saison an gleicher Stelle erinnern. Das war ohne Zweifel eines der besten Union-Spiele der letzten Jahre.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 4er Kette Fürstner davor(spielt er noch für uns? ) Hedlund und Steven vorne... muss doch watt klappen...

    Mit 8 gegen 11 haben wir keine Chance.:(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • .. Bochum und Regensburg sind raus aus der Verlosung ...


    Gefällt mir garnicht, dass der VFL gegen uns keinerlei Druck mehr haben wird ... und dass wahrscheinlich Lautern frühzeitig abgestiegen sein wird und somit gg Heidi wenns dumm kommt abschenken könnte ...

    für Bochum kann es gegen uns noch um die Aufstiegsrelegation gehen... schon Wahnsinn, vor einigen Spieltage waren die noch richtig hinten drin , haben noch die richtigen Entscheidungen getroffen..

  • Egal welche Ergebnisse heute raus gekommen wären, die Jammerei hier hätte das nicht beeinflusst. Und wenn wir morgen gewinnen war's eh nur Glück und wir sind trotzdem so gut wie abgestiegen. Aber von den Spielern Eier fordern! Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe. Na macht mal, wenn's euch hilft. Meins ist das nicht.


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • ... morgen ist nur „Generalprobe“ .. das Wahrsager-Spiel, das „must-win“-Unterfangen steigt dann wohl nächste Woche ..... (es sei denn wir punkten morgen unverhofft 3-fach und Heidi verliert .. dann wäre nächstes Woe auch ein Remis akzeptabel .. und ein Riesenschritt zum Klassenerhalt)


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Na sieht ihr, endlich verlieren wieder die die schon länger nicht verloren haben, schon relativiert sich die Panik. :P


    Eigentlich müssten in MINDESTENS 9 Foren der 2. BuLi sone Hysterie wie hier herrschen, und die Trainer der Truppen müssen alle schlechte Arbeit liefern und bald mit ihre Sportdirektoren/Managern oder sogar auch ihre Vorstände, von Hof gejagt werden.... :rofl::rofl::rofl:

  • Na sieht ihr, endlich verlieren wieder die die schon länger nicht verloren haben, schon relativiert sich die Panik. :P


    Eigentlich müssten in MINDESTENS 9 Foren der 2. BuLi sone Hysterie wie hier herrschen, und die Trainer der Truppen müssen alle schlechte Arbeit liefern und bald mit ihre Sportdirektoren/Managern oder sogar auch ihre Vorstände, von Hof gejagt werden.... :rofl::rofl::rofl:

    Nicht alle 9 Teams hatten den höchsten Etat in ihrer Geschichte bzw vielleicht auch in der Liga. Und haben sich nicht selbst zum Aufstiegs Favoriten erklärt. Ich werde fast schon etwas wütend wenn ich mir vorstelle was unsere Spieler an Gehalt überwiesen bekommen. Und was dafür an Leistung zurück kommt. Da möchte ich gerne mal den Vergleich mit Regensburg sehen. Gehalt und Tabellenstand.

  • Na sieht ihr, endlich verlieren wieder die die schon länger nicht verloren haben, schon relativiert sich die Panik. :P


    Eigentlich müssten in MINDESTENS 9 Foren der 2. BuLi sone Hysterie wie hier herrschen, und die Trainer der Truppen müssen alle schlechte Arbeit liefern und bald mit ihre Sportdirektoren/Managern oder sogar auch ihre Vorstände, von Hof gejagt werden.... :rofl::rofl::rofl:

    Auf zwei geringfügige Unterschiede darf ich wohl dennoch verweisen. Kein Anderer von diesen Vereinen ist mit vergleichbar hoch gesteckten Zielen in diese Saison gestartet, und kein Anderer hat eine solch katastrophale Tendenz wie wir aufzuweisen. Nicht mal Kaiserslautern. Das heißt nicht, das wir es nicht noch biegen können, aber es bleibt eben erst mal festzuhalten, dass wenn wir genauso weitermachen wie die letzten Wochen, der Abstieg so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Es muss also eine Wende her. Das diese von einigen Usern nicht mehr wirklich für möglich gehalten wird, kann ich nach dem Saisonverlauf zumindestens nachvollziehen. Was das mit "Eier haben" zu tun haben soll, leuchtet mir jetzt nicht so recht ein. Denn wenn das Wohl oder Wehe Unions mit Sicherheit von etwas überhaupt nicht abhängig ist, dann sind es die "Eier" von irgendwelchen Forumsnutzern.

  • .. Bochum und Regensburg sind raus aus der Verlosung ...


    Gefällt mir garnicht, dass der VFL gegen uns keinerlei Druck mehr haben wird ... und dass wahrscheinlich Lautern frühzeitig abgestiegen sein wird und somit gg Heidi wenns dumm kommt abschenken könnte ...

    für Bochum kann es gegen uns noch um die Aufstiegsrelegation gehen... schon Wahnsinn, vor einigen Spieltage waren die noch richtig hinten drin , haben noch die richtigen Entscheidungen getroffen..

    ...alle Spieler waren beim Friseur und haben sich die Haare schön machen lassen: spielen jetzt mit Dutt!!:crazy

  • Reklame: