Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Die Heidis wollen also ooch nicht absteigen.

    Mist!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ja der Egon, der is ne große Nummer da am Rhein. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • so lange wir da nicht mit rein rutschen- da bin ich mal ego-ist mir das relativ latte!!! man sieht eben, das es diese saison jeden treffen kann, egal welches emblem auf der brust steht.

    Ich werde das Gefühl nicht los, daß wir drei prominente Traditionsklubs an Liga 3 verlieren, denn nun sind auch Pauli und DynDre dicke mit in der "Verlosung". :(

  • Theoretisch kann der 16. Pauli mit 4 Siegen immer noch Dritter werden und aufsteigen, falls die Siege hoch ausfallen und Kiel 4x hoch verliert.


    Praktisch ist die Liga jetzt zweigeteilt. Die ersten Sieben sind praktisch aus dem Schneider und schielen noch nach dem Aufstieg. Ingolstadt als Siebenter hat 42 Punkte und damit 7 Punkte Rückstand zum Dritten Kiel.

    Mit einem Sieg in Düsseldorf bei gleichzeitiger Niederlage von Kiel gegen Nürnberg sind es nur 4 Punkte.

    Ich persönlich denke zwar das Düsseldorf verliert, aber Nürnberg nicht in Kiel gewinnt.

    Kiel fängt noch Düsseldorf oder Nürnberg ab.


    Der 8. Sandhausen hat nur einen Punkt weniger als Ingolstadt und darf meiner Meinung nach, trotzdem nur nach unten schauen. Bis zum Platz 16 sind es nur 4 Punkte. Sie sind noch nicht durch.

    Es bleibt unheimlich spannend. Ich hoffe am Sonnabend auf einen Sieg dann sind wir durch. Eine Niederlage müssen wir in jedem Fall vermeiden.


    Eisern Union!!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unfassbar und unfassbar beschissen, wie Fortuna dreimal hintereinander gegen unsere unmittelbare Konkurrenz verliert. Und trotzdem aufsteigt...

    Wenn du diese Stehgreifspieler wirklich Mal benötigst, verkacken die.... Nun ist meine schon im Forum geäußerte Vermutung, Wirklichkeit geworden, dass es bei drei Punkten auf den Reliplatz bleibt....

    Wir sollten mental so gefestigt sein, dass wir Sonnabend den in einem vergleichbaren Zustand sich befindlichen Heidis, erfolgreich Paroli bieten werden!! Aber ein bisschen "mauern" sollten wir diesmal schon, wenn das Schnatterinnchen vor einem Freistoß mit dem Schnabel klappert....

  • Reklame: