Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Beruhige dich, André , und trink noch ein Blubberwasser.

    ... ick bin jaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuhich. Denn meine Vision Platz 5 nimmt mehr und mehr Formen an, währenddessen die AJer bei moppi buddeln und die Panik-Abstiegs-Herbeiredner ihre Schlüpper waschen. Jaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuhich bin ick.

    Was ich dir durch die (nein, nicht Bier-) Blume sagen wollte, es geht immer um Union. Unsere Liebe, unsere Mannschaft, unser Stolz!

    :schal:

  • Und, André


    AJ‘ler schauen hoffnungsfroh in die Zukunft!

    Andere klammern ängstlich an vergangenen Erfolgen und ereichtem, in der Vergangenheit....


    Kann man sich aussuchen, was das Leben lebenswerter macht. :schal:

  • Sorry mein Lieblingsfahrlehrer, es ist eben so:

    --Vergangene, selbst erlebte Erfolge bleiben Erfolge, die unser (auch mein) Leben lebenswert(er) machten, als manche es in der Zukunft noch immer erhoffen... ;)


    Ich zähle inzwischen die zahlreich anwachsenden, zu schluckenden Kröten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willy 70


    Wenn damals nicht die Zukunft hoffnungsvoll gestaltet wurde, gäbe es rückblickend keine erreichten Erfolge.;)

    Zumindest auf die "Kröten " hättest du ja eingehen können,,, :)

    Die schmecken niemandem. Versuche doch auch ich, ihrem Verzehr zu entgehen. Allein, mir geht es wie vielen anderen. Sie werden mit teilweise viel Vehemenz brutal in den Schlund gestopft. ;(

  • Zumindest auf die "Kröten " hättest du ja eingehen können,,, :)

    Die schmecken niemandem. Versuche doch auch ich, ihrem Verzehr zu entgehen. Allein, mir geht es wie vielen anderen. Sie werden mit teilweise viel Vehemenz brutal in den Schlund gestopft. ;(

    Ach so "Stopfganssyndrom"... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • apopro Kröten, sitze gerade auf meiner Datsche in Gosen, das Gebalze ist vom Allerfeinsten:love:

    ap·ro·pos, die sind naturerhaltend, die anderen kulturvernichtend... ;)


    http://t1p.de/s4z0

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 () aus folgendem Grund: Erhellend...

  • apopro Kröten, sitze gerade auf meiner Datsche in Gosen, das Gebalze ist vom Allerfeinsten:love:

    ap·ro·pos, die sind naturerhaltend, die anderen kulturvernichtend... ;)

    Höa uff, um diese Zeit zu schulmeistern. Morgen Nachmittag, wenn‘wa jlücklich sind, kannst‘e wieda.....:crazy:cookie

  • Reklame:
  • Das Fürth zu Hause nur einen Punkt geholt hat, finde ich gut.

    Wenn es nach mir geht, können neben Lautern auch Darmstadt, Fürth oder Heidenheim runter.

    Aue, Dresden und Pauli sollten, wenn sie sich hinter uns einreihen, lieber oben bleiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Willy 70


    Wenn damals nicht die Zukunft hoffnungsvoll gestaltet wurde, gäbe es rückblickend keine erreichten Erfolge.;)

    Zumindest auf die "Kröten " hättest du ja eingehen können,,, :)

    Hört bloß uff mit den Kröten.....

    Nicht, dass sich heute Nacht 'ne erneute "Invasion" aus Richtung Wuhle auf den Weg macht.....

    Vielleicht liest ja die intellektuelle Häuptlingskröte hier mit und hat berichtet, dass es wohl auch kostenlose Motto-T-Shirts in xxxxxxxxxxxxxxxxs geben soll8|

  • Reklame: