Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • seh ich ebenso, denn die mitteilung bezüglich des trainers setzt denen auf dem platz bestimmt zu und ist wie im falle niko k. von arsch was den termin der bekanntgabe angeht

  • nürnberg kann/konnte in dieser saison sicher auch einige starke und auch spektakuläre spiele zeigen, daneben aber eine überwiegend auch viel grütze spielende mannschaft. eben ein zweitligateam. aber aufgrund ihrer wenigen sternstunden am ende aufsteiger. später fragt keiner mehr nach dem wie.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nürnberg kann/konnte in dieser saison sicher auch einige starke und auch spektakuläre spiele zeigen, daneben aber eine überwiegend auch viel grütze spielende mannschaft. eben ein zweitligateam. aber aufgrund ihrer wenigen sternstunden am ende aufsteiger. später fragt keiner mehr nach dem wie.

    Nö, aber nach dem warum schon.

    Warum die und nicht wir?

  • Reklame:
  • Das Ergebnis ist aber für den Rest der Saison nicht das beste, da Düsseldorf jetzt richtig Vorsprung auf den dritten Platz hat können sie es in Dresden ruhig angehen und müssen nicht gewinnen. Das selbe gilt für Nürnberg gegen Braunschweig. Ein Sieg der Kieler wäre besser gewesen!

  • nürnberg führt 15 min vor schluß 3:1 , der reporter : fcn verfällt in den verwaltungsmodus, denk ich mir , na und ,wenn man s kann . wir kriegen sowas hin wenn es 0:1 gegen uns heißt

  • Reklame:
  • nürnberg kann/konnte in dieser saison sicher auch einige starke und auch spektakuläre spiele zeigen, daneben aber eine überwiegend auch viel grütze spielende mannschaft. eben ein zweitligateam. aber aufgrund ihrer wenigen sternstunden am ende aufsteiger. später fragt keiner mehr nach dem wie.

    Nö, aber nach dem warum schon.

    Warum die und nicht wir?

    das sollen die experten aufarbeiten und beantworten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn man bedenkt, wie oft wir hätten noch eingreifen können, trotz Tiefschlafphasen. Da sprach man bei der Kellerentlassung davon, man wolle die beiden wichtigen Heimspiele vor der Winterpause noch retten — Ausgang leider bekannt - nö, es hätte sogar gereicht, nach Regensburg eine Serie zu starten und wir wären dran gewesen. Aber egal, mir würden jetzt einfach noch irgendwie 2 bis 3 Punkte reichen..,

  • ja da haben o. denken Andere, daß sie mehr davon verstehen.

    WIR sind einfach zu blöd dazu.

    los Union, auf zu neuen Ufern!



    EISERN 8)


    41 Punkte ham wa schon,

    besser wären aba 43 !!!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: