Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ja; aber wo sind die proteste der fanszenen von erstligisten?


    denken alle nur an sich, so wie es beim emporkommen von rübenbrause auch schon war. erst wenn das problem direkt vor der eigenen nase ist - wenn das kind längst im brunnen liegt - beginnt das große lamento...


    EISERN

    Wüßte nicht das die Erstligisten Kiels Probleme haben, meine Sie haben alle ausreichend Stadionkapazität.

    Und mal ehrlich die Kiste in Kiel is echt zu klein von der Infrastruktur ganz zu schweigen.

    Bei aller berechtigten Kritik am Verband, sollte die Kirche schon im Dorf bleiben.😎

  • immerhin hat diese Geschäft noch den Anstrich von Sport. Deswegen sollte bei einem Aufstieg auch der Sport im Vordergrund stehen. Wenn Kiel es schafft sollte es doch Möglichkeiten geben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • immerhin hat diese Geschäft noch den Anstrich von Sport. Deswegen sollte bei einem Aufstieg auch der Sport im Vordergrund stehen. Wenn Kiel es schafft sollte es doch Möglichkeiten geben.

    Na klar, aber da steht Kiel in der Pflicht und Sie wissen nicht erst seit gestern das ein Aufstieg droht.

  • Reklame:
  • was interessiert mich kiel , ich glaube wir haben in der sommerpause genug aufzuarbeiten .

    neue saison , aj beginnt von neuem und wir werden sehen wie weit es uns nach vorn spült.

    ich wäre schon stolz auf union wenn es denn demnächst mit der 1 . bundesliga was werden würde!

    würde kiel auf uns schauen hätten die kein problem

  • Bin ja mal gespannt, ob Kiel volle Pulle geht oder etwas blufft, sich schont für die Relegation. Das wäre eine Chance für der BSer. Das wird ein heißer Fight da unten im Keller. Fürth wohl mit den schlechtesten Karten, aber eben auch Aue mit ihrem Torverhältnis, falls Fürth ein Remis gelingt.

  • Bin ja mal gespannt, ob Kiel volle Pulle geht oder etwas blufft, sich schont für die Relegation. Das wäre eine Chance für der BSer. Das wird ein heißer Fight da unten im Keller. Fürth wohl mit den schlechtesten Karten, aber eben auch Aue mit ihrem Torverhältnis, falls Fürth ein Remis gelingt.

    Schaue auf die Aufstellung. Kiel ohne 7 (Ducksch, Drechsler und Co). Riecht nach Wettbewerbsverzerrung. Aus Kieler Sicht natürlich nachvollziehbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bin ja mal gespannt, ob Kiel volle Pulle geht oder etwas blufft, sich schont für die Relegation. Das wäre eine Chance für der BSer. Das wird ein heißer Fight da unten im Keller. Fürth wohl mit den schlechtesten Karten, aber eben auch Aue mit ihrem Torverhältnis, falls Fürth ein Remis gelingt.

    Schaue auf die Aufstellung. Kiel ohne 7 (Ducksch, Drechsler und Co). Riecht nach Wettbewerbsverzerrung. Aus Kieler Sicht natürlich nachvollziehbar.

    Wieso Wettbewerbsverzerrung? Würde jede andere Mannschaft auch so machen und ich hab das auch so vermutet. Ist ganz okey so. Die anderen Mannschaften hatten 33 ST Zeit sich ans sichere Ufer zu retten.


    Braunschweig hat eben das Glück am 34. ST beim Dritten spielen zu dürfen und die Chance sollten sie nutzen. Schade dann wohl um Fürth und Aue aber seis drum.


    Ick wäre ja dafür die Religation wieder abzuschaffen. 3 Aufsteiger/3 Absteiger und gut ist.

  • braunschweig schmiert gerade trotzdem ab. schon 2-4 :eek:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Aue mit Schieripech in Darmstadt. Ein klares Tor und ein klarer Elfmeter wurden nicht gegeben.

    Ich hoffe, dass zahlt sich nicht für Darmstadt aus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Braunschweig ist schon fast direkt abgestiegen und kann sich nicht mehr selbst helfen.

    Einen kleinen Funken Hoffnung können sie noch mit Blick auf Heidenheim haben. Dazu müssten sie Fürth schlagen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Braunschweig ist schon fast direkt abgestiegen und kann sich nicht mehr selbst helfen.

    Einen kleinen Funken Hoffnung können sie noch mit Blick auf Heidenheim haben. Dazu müssten sie Fürth schlagen.

    Warum sollten Sie, die kennen mit Sicherheit den Spielstand in Kiel😎

  • Reklame: