Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Aue mit Schieripech in Darmstadt. Ein klares Tor und ein klarer Elfmeter wurden nicht gegeben.

    Ich hoffe, dass zahlt sich nicht für Darmstadt aus.

    Ja überhaupt zeigt Aue eine engagierte und gute Leistung.

    Wenn ich dagegen an unsere an gleicher Stelle vor zwei Wochen denke...

    Aue, ihr packt das!

  • Kurioses Vermächtnis was Lieberknecht da hinterlässt: von der 3.Liga zur Buli einmal hin und wieder zurück. Ich bin mir aber sicher, dass Braunschweig das eine Jahr dort unbeschadet übersteht und relativ locker wieder aufsteigt.

  • Reklame:
  • Ich bin traurig das es Braunschweig erwischt hat. Fürth wäre mir lieber gewesen.

    Aue gehören nun meine Sympathien gegen Karlsruhe.


    Lieberknecht wäre jetzt frei ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Laut Kommentator war Aue die wesentlich bessere Mannschaft in Darmstadt und hat sehr unglücklich verloren. Wobei der Schiri einen großen Anteil hatte.


    Jetzt den KSC wegpusten!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bin ja mal gespannt, ob Kiel volle Pulle geht oder etwas blufft, sich schont für die Relegation. Das wäre eine Chance für der BSer. Das wird ein heißer Fight da unten im Keller. Fürth wohl mit den schlechtesten Karten, aber eben auch Aue mit ihrem Torverhältnis, falls Fürth ein Remis gelingt.

    Schaue auf die Aufstellung. Kiel ohne 7 (Ducksch, Drechsler und Co). Riecht nach Wettbewerbsverzerrung. Aus Kieler Sicht natürlich nachvollziehbar.

    Kiel-BTSV 6-2, dit riecht nach...:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Laut Kommentator war Aue die wesentlich bessere Mannschaft in Darmstadt und hat sehr unglücklich verloren. Wobei der Schiri einen großen Anteil hatte.


    Jetzt den KSC wegpusten!!!

    klares tor in halbzeit eins nicht gegeben und handspiel, wobei da weiß ich nicht so recht, wegen der blöden auslegungssache. (hand ist hand, abseits ist abseits und nicht neue spielsituation, fand ich besser)

  • Reklame:
  • eine verrückte saison ist vorbei, meister wurde eine mannschaft mit 9 niederlagen und am anderen ende war braunschweig mit 11 niederlagen direkter absteiger. wenigstens blieb uns das nervenspiel am letzten spieltag erspart.

    Das ist wirklich der Hammer!

    ich kann noch einen draufsetzen, wenn skrzybskis tor in bielefeld nicht während des flugs abgepfiffen worden wäre, dann wären wir mit 49 punkten jetzt vierter.

    aber angesichts dessen, was heute aue widerfahren ist, sollten wir mal nicht so laut jammern.

  • so wat Ähnliches gab es schon mal vor ein paar Jahren!

    ein wenig später mußte der Schiri mit Wasser und Brot sein

    weiteres Leben hinter Gittern darben.



    EISERN ;( ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • ich ergreife ganz offen in der jetzigen Situation Partei für Aue uns wünsche ihnen die Liga zuhalten

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ick hab so ein scheixx jefühl das die Herthafreunde die Schachtscheisser in die 3.Liga befördern.Hoffentlich irre ick mir.

    Ja....und das nicht zu Unrecht...leider.

    Aber was der Alois da unten seit einigen Monaten spielen lässt, ist aus einem Guss und nicht von schlechten Eltern.

    Sollten die das Ding ziehen, traue ich den in der nächsten Saison mindestens eine Rolle wie der Jahn sie spielte zu.

  • Reklame: