Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich habe gehört, Die HSV-Uhr soll wohl jetzt rückwärts laufen.

    Somit kann jeder sofort ablesen, wie lange es noch bis zur "Rückkehr" dauert.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Suedwester ()

  • Ich habe gehört, Die HSV-Uhr soll wohl jetzt rückwärts laufen.

    Somit kann jeder sofort ablesen, wie lange es noch bis zu "Rückkehr" dauert.

    Man könnte das also so verstehen, die Zeit des HSV in der 2. BL läuft ab?:crazy:wurst:

  • :thumbup: Der VfL Bochum hat zum Zweitliga-Start gegen Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln am Samstag besondere Vorkehrungen getroffen. Der Stadion-Caterer wird aufgrund der extremen Temperaturen von mehr als 30 Grad die Preise für einen halben Liter Wasser auf einen Euro senken. Die anderen Getränkepreise blieben jedoch unverändert.


    :thumbup: Wegen der großen Hitze erlaubt Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 den Zuschauern beim Auftaktspiel gegen Aufsteiger SC Paderborn ausnahmsweise die Mitnahme von zwei 0,5-Liter-Plastikflaschen Wasser ins Stadion.

  • auch die kölner mit startschwierigkeiten, auch die kölner allerdings gegen einen vermutlich stärkeren gegner. auch bochum wird vermutllich eher oben anzusiedeln sein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Eine sehr glückliche Pausenführung für die Kölner. Die zielstrebigeren Hausherren vergaben einige gute Möglichkeiten, erzielten das Tor aber auf der falschen Seite. Zudem verweigerte Schiedsrichter Zwayer Bochum in der Nachspielzeit einen klaren Elfmeter.

    (kicker)

  • veh hat sich gerade ganz schön disqualifiziert. "nö, kein elfer", sagt er. nicht nur, dass die szene für die meisten ganz anders aussah, nein, der gefoulte ist nun auch verletzt ausgewechselt.

    die rosa vereinsbrille kann manchmal ganz schön irreführen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • na der hsv auf seiner bestimmt nicht :crazy

    Und du auf deiner? „Kiel bricht bald ein“ Zitat eiserner ritter vor gut einem Jahr...

    Womit er auch richtig lag. Habs gestern schon mal hier geschrieben, Kiel ist eingebrochen und zwar mächtig gewaltig. In den ersten 13 Spielen haben die Störche 29 Punkte geholt. Danach gabs 11 Spiele ohne Sieg in Serie mit nur 8 Punkten. Also wenn das kein Einbruch ist...

    Klar hats am Ende noch zu Platz 3 gereicht (nach Ende der Hinrunde waren sie allerdings auf Platz 1) gereicht aber das lag auch mehr am Unvermögen der Verfolger (uns mit eingeschlossen).

  • Und Kiel hatte überhaupt keinen Anteil, es war alles nur Glück.

    Und die klar bessere Mannschaft aus Köpenick hatte nur Pech.


    Man oh man

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • [...] Und die klar bessere Mannschaft aus Köpenick hatte nur Pech.

    Kannst gerne weiter mit Schaum vor dem Mund rumbullshitten und mir Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe. Jeder wie ers braucht.

    Kiel stand am Ende verdient auf dem dritten Platz (allerdings mit einer bemerkenswert niedrigen Punktzahl). Was anderes hab ich nie behauptet. Aber zu behaupten, sie wären nicht eingebrochen, das ist faktisch falsch.

  • Trotz des dramatischen Einbruchs hat es zum Platz 3 gereicht, im Gegensatz zu einer Mannschaft die auf Platz 8 kam. Diese Mannschft hatte garkeinen Einbruch und hatte nur Pech.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und Kiel hatte überhaupt keinen Anteil, es war alles nur Glück.

    Und die klar bessere Mannschaft aus Köpenick hatte nur Pech.


    Man oh man

    das ist allerdings war. mit etwas mehr glück und weniger pech hätten wir die saison verlustpunktfrei als tabellenerster beendet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ein einbruch sieht fürmich auch anders aus.

    sie hatten oft etwas pech, aber alle spiele waren umkämpft und auch in der schierigen zeit wurde selten verloren.

    ich glaube, einen einbruch, der auf platz 3 endet, den würde sich so mancher wünschen! :)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wenn man einer klar erkennbar erfolgreicheren Mannschaft atestiert das sie stark eingebrochen ist, lenkt von einer Klaren Fehlleistung eines gehandelten Aufsteigers nur ab.


    Es ist komisch das die Selbsternannten Spezialisten verkünden das ihnen Worte in den Mund gelegt werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zum Thema: Der FC hat seine Hausaufgaben gemacht. Die Schanzer sollten in Hälfte zwei noch den Sieg einfahren. Dann wäre .... alles gut.

    Nein, die Schanzer sind mit ihrem Kader mit uns auf Augenhöhe und damit direkter Konkurrent. Unentschieden ist ok. Ingolstadt kann auch gern verlieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • André scheint schon wieder beim Pufferbacken zu sein. Warten wir mal die ersten drei bis vier Spieltage ab. Vielleicht ist die Liga ja genauso ausgeglichen wie vergangene Saison.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Matschas50 ()

  • Reklame: