Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Also wenn man das heute so sieht muss man den MSV ja jegliche Zweitligatauglichkeit absprechen. Selten so nen unorganisierten Haufen gesehen. Was haben die in der Pause gemacht? Deutschland-Spiele geschaut???

  • Gutes Spiel von Dresden und verdiente Führung.

    Naja, ob das so gut von Dresden ist...??? Das sind teilweise echt eklatante Fehler im Aufbau und Dresden läuft ja ständig in Überzahl durchs Mittelfeld auf die Abwehr zu... Wie gesagt: Mexiko (DD) - Deutschland (Duisburg)... Nur DD macht die Dinger noch nicht rein...

  • Gutes Spiel von Dresden und verdiente Führung.

    Naja, ob das so gut von Dresden ist...??? Das sind teilweise echt eklatante Fehler im Aufbau und Dresden läuft ja ständig in Überzahl durchs Mittelfeld auf die Abwehr zu... Wie gesagt: Mexiko (DD) - Deutschland (Duisburg)... Nur DD macht die Dinger noch nicht rein...

    Jo, Bewertung vom ganz hohen Ross herab...;)


    Sie führen seit der ersten HZ, oder?:)

  • Reklame:
  • Naja, ob das so gut von Dresden ist...??? Das sind teilweise echt eklatante Fehler im Aufbau und Dresden läuft ja ständig in Überzahl durchs Mittelfeld auf die Abwehr zu... Wie gesagt: Mexiko (DD) - Deutschland (Duisburg)... Nur DD macht die Dinger noch nicht rein...

    Jo, Bewertung vom ganz hohen Ross herab...;)


    Sie führen seit der ersten HZ, oder?:)

    Möchte mich ja nich zu sehr drauf einschießen, aber der Treffer nachm Einwurf sagt ja alles und solche Situationen gab es danach und davor auch noch ne Menge.


    Um das Ross auch wieder zu besteigen: Unser Spiel war von beiden Parteien einfach durchdachter. Beide haben dem Gegner weniger Raum geschenkt...


    DD macht das sicher nicht völlig schlecht, aber Duisburg ist halt so schlecht heute, dass ich das gute Bild der Dresdner nicht überbewerten will.


    ACHSO: Und bei der Chancenverwertung von gestern, hätten wir denen heute schon 5 eingeklinkt... :)

  • Ok. Du wirst recht haben.:beer

  • kiel hat dich nicht überzeugt? interessant.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die Gunst der Stunde zu nutzen, wenn man auswärts die Heimmannschaft vor 57.000 ZS so schwach erlebt, dies ist eine außerordentliche Stärke...


    Wie oft haben wir in den vergangenen 9 Spielzeiten wiederholt als "Aufbaugegner" für davor langzeiterfolglose Gegner gedient, die Liste,... sie ist lang!


    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nein haben sie nicht! Denn die Störche waren nicht Mega stark, sondern der HSV war Mega schwach bzw nicht auf 2 Liga Level!

    Klares "Jein"!

    Es stimmt, der HSV war nach relativ gutem Beginn dann erschreckend schwach, aber so etwas muss man auch erst einmal ausnutzen können. Kiel hat das schon sehr gut gespielt, nicht nur glückliche Tore erzielt, sondern erkennbar einen Plan verfolgt.

    Gleichwohl kann ich mir nicht vorstellen, dass man an der Ostsee diese heftigen Verluste annähernd ausgleichen kann. Lee ist sicher ne Perle, der Rest ordentlich, aber für mich keinesfalls der Kader eines Aufstiegsaspiranten.

    Köln wird, wenn alles normal läuft, mit 75 plus x Punkten souverän aufsteigen. Beim HSV wird es wohl auch davon abhängen, wer wann aus Verletzungen zurückkommt und wie die Stimmung steigt/fällt. Ernsthafte Kandidaten für Platz 3 könnten der VfL, die Ingos, wir und vielleicht sogar das Russen-D, Pauli oder die Lilien werden.

  • Reklame:
  • Noch ein Tor von denen und Köln steht nicht mal mehr auf ’nem Reli-Platz; die arroganten Spinner.

    Wird also Montag ein Spiel auf Augenhöhe - wir nehmen ihnen dann den Rest Ihres Hochmutes.

    ;)

  • Reklame: