Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Im negativen kann ich mir nun garnicht vorstellen. Wer sollte denn was gegen Union haben.

    Skorpio IM Osten gibt es neben den Dynamischen noch die Rostocker und die Maggis entwickeln sich auch dazu die mir unsympathisch sind. Der Rest ist mir egal ohne da Sympathien zu haben.

    DDR Fahnen im Stadion sind :thumbdown:

  • Reklame:
  • Für Hansa habe ich nach der Wende Sympathien entwickelt, als sie nach der Wende die 1. BL aufmischten. 4:0 am 1. Spieltag gegen Nürnberg, 5:1 gegen Dortmund. Am letzten Spieltag Eintracht Frankfurt die Meisterschaft geklaut.

    Auswärtssieg in München. Unvergessene Spiele.

    Hansa spielte ich glaube wegen einer Sperre mal Oly. Das war ein Heimspiel für Rostock.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das Meer,die Blau Weiße Hertha und der FC Union.

    Ist genau wie die DDR untergegangen.

    Was im so im "vereinigten Berlin" abging war alles mehr oder weniger für Hertha. Und daher stammt auch die postwendische Hertha-Phobie vieler User hier.

    UNVEU

  • Für Hansa habe ich nach der Wende Sympathien entwickelt, als sie nach der Wende die 1. BL aufmischten. 4:0 am 1. Spieltag gegen Nürnberg, 5:1 gegen Dortmund. Am letzten Spieltag Eintracht Frankfurt die Meisterschaft geklaut.

    Auswärtssieg in München. Unvergessene Spiele.

    Hansa spielte ich glaube wegen einer Sperre mal Oly. Das war ein Heimspiel für Rostock.

    2 Spiele wegen Sperre.

    UNVEU

  • Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das Meer,die Blau Weiße Hertha und der FC Union.

    Ist genau wie die DDR untergegangen.

    Was im so im "vereinigten Berlin" abging war alles mehr oder weniger für Hertha. Und daher stammt auch die postwendische Hertha-Phobie vieler User hier.

    UNVEU

    Hier ging es um den Text der dir ja wie mir auch entfallen war und nicht um Sympathien.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Am letzten Spieltag Eintracht Frankfurt die Meisterschaft geklaut.

    das war allerdings erstens schiribedingt (elfer geklaut) und zweitens weniger schön, holte sich doch der blöde vfb die schale. ;(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Hier ging es um den Text der dir ja wie mir auch entfallen war und nicht um Sympathien.

    Sorry, Sympathien für die Plumper hatte ich schon zu Ostzeiten nicht!!

    Obwohl ich vor 1961 mit 2 Amis (Bruder und Enkel menier Oma), die vor 1933 aus Deutschland emigriert (geflüchtet!) sind und 1960 Berlin besuchten, der Enkel hatte sogar bei Hertha gespielt, ein Spiel an der Plumpe sehen musste. Übrigens, mein einziger Hertha-Besuch, wenn nicht Union oder BMG da spielen.:opi: :schal:

    UNVEU

  • Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das Meer,die Blau Weiße Hertha und der FC Union.


    So kenne ich das.

    ...so iss'et, wer"s denn heute noch hören möchte, im Gegensatz zu den 70/80 ern iss'et mir mittlerweile völlig Schnurz was die betrifft, stellen sich ein ums andere Mal selbst ein Bein ,um Der Schicki Micki Hauptstadt Verein zu sein, für mich persönlich peinlich und uninteressant...

  • Für Hansa habe ich nach der Wende Sympathien entwickelt, als sie nach der Wende die 1. BL aufmischten. 4:0 am 1. Spieltag gegen Nürnberg, 5:1 gegen Dortmund. Am letzten Spieltag Eintracht Frankfurt die Meisterschaft geklaut.

    Auswärtssieg in München. Unvergessene Spiele.

    Hansa spielte ich glaube wegen einer Sperre mal Oly. Das war ein Heimspiel für Rostock.

    2 Spiele wegen Sperre.

    UNVEU

    Aber ins Oly dürfte es nur das Spiel gegen Frankfurt geschafft haben) , bei dem ick Augenzeuge war.

    ndr

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sind die eventuell mal von sich aus ins Olympiastadion gegangen für 1-2 Spiele wo Hertha grad 2. Liga spielte?

    Ich weiß nicht ob da imOstsee Stadion grad gebaut wurde oder ob man Hansa Fans die es näher nach Berlin haben gewinnen wollte?

  • Reklame:
  • Nee dit war ne Sperre, wegen ungebührlichen Verhaltens im Ostseestadion. Da hatten sie dann kurzzeitig plötzlich mehr Durchschnittszuseher, als ins OS reinpassten.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Baume erklärt nochmal wie es damals war in den 90ern!

    Die meisten Anhänger ehemaliger Oberligavereine hielten zu Hansa, mir wäre es jedenfalls nie im Leben eingefallen neben Union mit Hertha mitzufiebern, auch wenn die Bayern und Dortmundschals zwischenzeitlich mal mit blau-weißen (leider auch in Köpenick) getauscht wurden.
    Lange hielt das glücklicherweise nicht an, damals wie heute eine belanglose graue Maus.


    https://www.youtube.com/watch?v=zdfTcLllbb8

  • Ist nur die halbe Wahrheit! Am 3.3.1996 spielte Hansa vor 50.000 nochmals im Oly gegen Düsseldorf (0;0), dabei kam ich erst kurz vor der HZ ins Stadion, da der bescheuerte Hertha-Einlassdienst total versagte.

    UNVEU

  • Reklame: