Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • In einer anderen Diskussionsrunde den deinen entsprechende Gedanken geäußert habend, musste ich mich darüber belehren lassen, daß dieser Stimmungsboykott wohl nur den Auftakt zu weiteren Aktionen darstellen könnte, die dann immer radikaler ausfallen würden, was die MD-ler ablehnten und darum auch die erste Stufe der Proteste nicht mitzumachen bereit waren. :nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hhm, lass ma.

    Ist doch gut wenn Xanten eine Veränderung (er)lebt.

  • Kleine Korrektur... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sie haben auch geschrieben mit- geht nur gemeinsam- weiß nicht wie sie so was definieren.🤔

    Gemeinsam mit den anderen Stadiongängern, nicht nur den Ultras.

    Dass das jetzt eher ne Ultrasache ist, hab ick gar nicht so verstanden, vielleicht weil unsere doch sehr nah an "Kutten, Stinos, Hooligans" dran sind und wir bei Union noch eher ein "Wir" sind?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Anstoßzeiten fair gestalten, Scheiß Spieltagszerstückelung.


    Warten ob nun der HSV oder Fürth noch an uns vorbei rutscht, oder am Besten - keiner! :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Fürth rührt Beton an, und der HSV läuft sich drin fest. Meint der kicker-ticker

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Fürth vs HSV

    4. gegen 3.

    Ein Spitzenspiel.

    Passquote gefühlt unter 50%, Torchancen quasi nicht existent.

    Die hier und da geäußerte Enttäuschung über die eine oder andere Leistung von uns sollte das Niveau der Liga an sich berücksichtigen.

    Ich habe echt Mühe, bei dem Spiel wach zu bleiben bzw. nicht zur Lindenstraße zu wechseln...

  • Reklame:
  • Äh Lindenstr. am Donnerstagabend ???


    Ah jetzt muss Fiete :hailran.

    Fiete Arp, Fußballer mit tollen Namen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Unsere Frende von der Förde eröffnen den Torreigen 1-0 Girth gegen geknickte Lilien.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: