Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Der Kommentator meinte, er wäre zu lange auf der Linie geblieben. Kann mich irren, kommt mir aber bekannt vor.:/

    War eine seiner prägenden Schwächen bei uns. Auf der Linie ein Bombenmann, aber alles andere konnteste nicht bewerten, weil er ja nur auf der Linie war... Vielleicht sollte er bei Toni Schumacher mal Nachhilfe holen, wie das geht mit dem Strafraum...

    Und 10 Kilo Muskelmasse antrainieren, damit die Stürmer Respekt haben.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • War eine seiner prägenden Schwächen bei uns. Auf der Linie ein Bombenmann, aber alles andere konnteste nicht bewerten, weil er ja nur auf der Linie war... Vielleicht sollte er bei Toni Schumacher mal Nachhilfe holen, wie das geht mit dem Strafraum...

    Und 10 Kilo Muskelmasse antrainieren, damit die Stürmer Respekt haben.:opi:

    Ist tatsächlich auch so mein Gedanke, dass er Angst hat, da irgendwo abzuprallen und dann siehst du erst richtig blöd aus... Muskelmasse aufbauen, kann doch für nen Sportler in seinem Alter nicht das Problem sein... Solln sie doch gleich noch Rudel dazu holen... Der war doch recht breit...

  • War eine seiner prägenden Schwächen bei uns. Auf der Linie ein Bombenmann, aber alles andere konnteste nicht bewerten, weil er ja nur auf der Linie war... Vielleicht sollte er bei Toni Schumacher mal Nachhilfe holen, wie das geht mit dem Strafraum...

    Und 10 Kilo Muskelmasse antrainieren, damit die Stürmer Respekt haben.:opi:

    Und 10 Kilo Muskelmasse antrainieren, damit die Stürmer Respekt haben.:opi:

    Ist tatsächlich auch so mein Gedanke, dass er Angst hat, da irgendwo abzuprallen und dann siehst du erst richtig blöd aus... Muskelmasse aufbauen, kann doch für nen Sportler in seinem Alter nicht das Problem sein... Solln sie doch gleich noch Rudel dazu holen... Der war doch recht breit...

    Geht’s um Catchen/Boxen?!?=O;):evil:

  • Und 10 Kilo Muskelmasse antrainieren, damit die Stürmer Respekt haben.:opi:

    Ist tatsächlich auch so mein Gedanke, dass er Angst hat, da irgendwo abzuprallen und dann siehst du erst richtig blöd aus... Muskelmasse aufbauen, kann doch für nen Sportler in seinem Alter nicht das Problem sein... Solln sie doch gleich noch Rudel dazu holen... Der war doch recht breit...

    :opi:Nanana. In Duisburg ist olle Beuke TW-Trainer!:pump

  • Und 10 Kilo Muskelmasse antrainieren, damit die Stürmer Respekt haben.:opi:

    Ist tatsächlich auch so mein Gedanke, dass er Angst hat, da irgendwo abzuprallen und dann siehst du erst richtig blöd aus... Muskelmasse aufbauen, kann doch für nen Sportler in seinem Alter nicht das Problem sein... Solln sie doch gleich noch Rudel dazu holen... Der war doch recht breit...

    Geht’s um Catchen/Boxen?!?=O;):evil:

    Unter Umständen, ja! ;)Denk mal an Kahn, mit dem wollte sich keiner anlegen!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte er bei Toni Schumacher mal Nachhilfe holen, wie das geht mit dem Strafraum...

    Ja, vielleicht wie man frazösiche Stürmer stoppt https://www.youtube.com/watch?v=tGq7VcaHoqo

    So geht es auch, ist aber das ist mein Veständnis von Fussball.

    Ich /wir) wollen gewinnen, aber derZweck darf nicht das Mittel sein.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Übrigens bei Sky wieder der unerträgliche Pro Köln Kommentator ,bei dem es nur um Köln Geht. Eben mal so erwähnt das Mesenhöler ja Ex Kölner ist.

    Lass den doch quatschen, oder schalte, wie ich, auf Stadionton um. Der ist doch das Unwichtigste am Spiel. 8o:schal:

  • Reklame:
  • Reklame: