Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Bochum spielstark, Magdeburg kampfstark und mit den besseren Chancen.

    0:0 letztlich verdient.

    Es sind unsere nächsten beiden Gegner und die Spiele sind kein Selbstläufer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ach, da rede ich einfach mal gegen:

    Ich habe zwei spielerisch und durchsetzungsstark schwache Mannschaften gesehen; ohne echten Zug zum Tor, mit vielen Abspielfehlern; insbesondere Magdeburg ängstlich und strukturlos.

    Ich gehe von 6 Punkten aus.

    Ich traue unserer Mannschaft zu, dies hinzubekommen und zu wollen - wir haben die letzten Spiele, selbst in Hamburg, immer auf Sieg gespielt - die Mannschaft spürt das Momentum!

  • Ach, da rede ich einfach mal gegen:

    Ich habe zwei spielerisch und durchsetzungsstark schwache Mannschaften gesehen; ohne echten Zug zum Tor, mit vielen Abspielfehlern; insbesondere Magdeburg ängstlich und strukturlos.

    Ich gehe von 6 Punkten aus.

    Ich traue unserer Mannschaft zu, dies hinzubekommen und zu wollen - wir haben die letzten Spiele, selbst in Hamburg, immer auf Sieg gespielt - die Mannschaft spürt das Momentum!

    Ich bin nur heil froh das unser Trainer die Mannschaft einstellt und motiviert und nicht du. ;)

  • Wenn Du auf diese Unverfrorenheit auch nur ein like bekommst, spam ich Dich und Deine liker auf Lebenszeit!

    ;)

    Na ja ich war bereit das mit Like zutun. Ich sehe das mit unserem Trainer sehr positiv. Das würde nicht so passen ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn Du auf diese Unverfrorenheit auch nur ein like bekommst, spam ich Dich und Deine liker auf Lebenszeit!

    ;)

    Tja du denkst die hauen wir einfach mal so nebenbei weg. Die können ja kaum gerade auslaufen. Etwas überspitzt ausgedrückt. Da hoffe ich eben auf unseren Trainer der andere Worte finden wird.;)

  • Reklame:
  • Klar Bären sollten nicht über Bambis Fell philosophieren, bevor sie den Braten in der Röhre haben, aber aus der Mannschaft liesst hier eh keene mit : Hinfahren - Wegknallen - 3 Punkte einepacken :schal: Nach Hause!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn Du auf diese Unverfrorenheit auch nur ein like bekommst, spam ich Dich und Deine liker auf Lebenszeit!

    ;)

    Das :thumbup:musste jetzt sein....;)

    Wenn Du nicht immer - wenn ich just zu Ausführungen über den modernen Fußball, insbesondere zum Thema Motivation ansetzen will - Bier, Bratwurst oder Räuchermännchen meintest holen zu müssen, würdest Du nicht so unbedarft liken..., da schlummert ein gefühltes, ach, intuitives Wissen in mir...!!

  • Das :thumbup:musste jetzt sein....;)

    Wenn Du nicht immer - wenn ich just zu Ausführungen über den modernen Fußball, insbesondere zum Thema Motivation ansetzen will - Bier, Bratwurst oder Räuchermännchen meintest holen zu müssen, würdest Du nicht so unbedarft liken..., da schlummert ein gefühltes, ach, intuitives Wissen in mir...!!

    Dit mit dem Rachermänn‘l war aba icke jestan....:P:opi::schal::wurst:

  • Für nächsten Freitag bin ich mal sehr optimistisch bezüglich der Konkurrenz.


    Paderborn und Regensburg sind derzeit unberechenbar und in der Lage positiv zu überraschen.

    Sie spielen gegen Köln und Hamburg. Ich erwarte wenigstens eine Überraschung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ach, da rede ich einfach mal gegen:

    Ich habe zwei spielerisch und durchsetzungsstark schwache Mannschaften gesehen; ohne echten Zug zum Tor, mit vielen Abspielfehlern; insbesondere Magdeburg ängstlich und strukturlos.

    Ich gehe von 6 Punkten aus.

    Ich traue unserer Mannschaft zu, dies hinzubekommen und zu wollen - wir haben die letzten Spiele, selbst in Hamburg, immer auf Sieg gespielt - die Mannschaft spürt das Momentum!

    Ich bin nur heil froh das unser Trainer die Mannschaft einstellt und motiviert und nicht du. ;)

    Ich möchte mal völlig uneitel darauf verweisen, dass heute Urs Fischer in der MoPo (siehe Pressefaden) zitiert wird mit den Worten: „Das Momentum liegt auf unserer Seite.“


    Tja....!!!

  • man könnte sagen: erst als die dfl eine in der 2. Liga seit langem bestehende - gleichwohl ungebliebte - praxis auch auf die 1. Liga (langsam) ausdehnen wollte, blies ihr der wind so kalt ins gesicht, dass nicht nur die Erweiterung, sondern gleich das ganze Konstrukt wegbrach.


    damit landet DZ nicht nur einen inhaltlichen sondern auch einen krachenden imageerfolg, denn er (als präsi) bzw. union war es, der diese Praxis öffentlich massiv in frage stellte. besonders beachtlich, dass angeblich noch im oktober eine mehrheit der zweitligisten für das montagsspiel war, während sie nun angeblich einstimmig für dessen Abschaffung stimmten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • mich irritiert nur, dass die bild schreibt, dass alle 36 vereine, also auch wir?, den montagsspielen einstimmig zugestimmt hätten. wobei sie leider nicht dzu schreiben, ob das für die neuerung in der bundesliga oder die einführung generell gilt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich erinner mich, dass es nicht einstimmig war, wir und wenige andere vereine abgelehnt haben...

    oder ist das realitätsverzerrung wegen pathologischem infiziertsein?

  • Reklame: