Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wenn man hochrechnet braucht Magdeburg theoretisch 24-29 Punkte in der Rückrunde, alao 8-10 Siege. Das halte ich für nicht machbar.

    Nebenbei würde ich es den Herren Franz und Kallnik gönnen wenn sie absteigen.


    Ingolstadt dagegen wird sicherlich noch in die Geldbörse greifen und was machen und Duisburg macht mir den stabileren Eindruck.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn man hochrechnet braucht Magdeburg theoretisch 24-29 Punkte in der Rückrunde, alao 8-10 Siege. Das halte ich für nicht machbar.

    Nebenbei würde ich es den Herren Franz und Kallnik gönnen wenn sie absteigen.


    Ingolstadt dagegen wird sicherlich noch in die Geldbörse greifen und was machen und Duisburg macht mir den stabileren Eindruck.

    Sehe ich auch so. Wenn man das gestrige Spiel betrachtet, muss man sagen (auch wenn man in Köln sicherlich 2:0 verlieren kann), dass Magdeburg doch einfach ein Stück Qualität in allen Mannschaftsteilen fehlt. Eine Halbzeit lang schaffte man es ja nicht mal, sich dem Strafraum der Kölner auch nur anzunähern. Und das, obwohl Köln nun wahrlich auch keine Bäume ausriss. Die konnten das Ding fast im Schongang nach Hause schaukeln. Am besten bei den Blau-Weißen (gestern Schwarzen) gefallen mir noch der Lohkemper und Brunst hinten in der Kiste. Dann noch Türpitz mit Abstrichen und dann wird's dunkel. Und zaubern kann Herr Oenning auch nicht. Daher zählen die Bördestädter für mich auch zu den ganz heißen Abstiegskandidaten. Schade, dass wir bei denen zwei Punkte haben liegen lassen.

  • Schweinfurt und Babelsberg hatte ich auch als sehr schwache aufsteiger in erinnerung. interessanterweise hatten die nach der Hinrunde mit 18 bzw. 15 punkten noch eine passable ausbeute. bei beiden kamen in der rückrunde aber praktisch keine punkte mehr dazu (nur 6 bzw. 3 punkte).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nachdem gestern der kölner höger seine fünfte gelbe karte bekommen hatte und gegen bochum ausfällt, sind es nun mit hector, czichos und horn 3 kölner spieler, die vor dem spiel bei uns gefährdet sind. den dreien also eine verlängerte winterpause gewünscht (was ich unseren gefährdeten spielern natürlich nicht wünsche :) )

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nachdem gestern der kölner höger seine fünfte gelbe karte bekommen hatte und gegen bochum ausfällt, sind es nun mit hector, czichos und horn 3 kölner spieler, die vor dem spiel bei uns gefährdet sind. den dreien also eine verlängerte winterpause gewünscht (was ich unseren gefährdeten spielern natürlich nicht wünsche :) )

    Ich würde eher sagen, dass die gesamte Kölner Mannschaft bei uns gefährdet ist...:opi:8o

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, ob man sich über einen Sieg der Bochumer freuen sollte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: