Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Uwe N. - der kann 2. Liga - RESPEKT ! Richtig geil heute in Dresden - klar gehören auch 11 Spieler dazu - unglaublich !

    Freu mich sehr für U.N. ohne zu vergessen, dass es damals richtig war, dass Uwe andere Luft schnuppern musste. Dass er ein geiler Trainer ist - und sehr geradlinig - da bin ich mir sicher. Schade für Dynamo … :) kann gern so weitergehen .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Den Pufferbäcker kritisieren geht garnicht. So was macht man nicht mit einen Verdienten Unioner. Da können schnell mal die Giftpfeile aus der Linken Ecke geflogen kommen.

  • Reklame:
  • Weder das eine noch das andere würde ich begrüßen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wieso? Pfeifft Norbert Haupt?

    Feuerzangenbowle, oder warum zwei -ff-

    Willy! Hast du Langeweile?!?


    Woanders schreibst du Geck und meinst Gag.

    Gag ist was lustiges

    und

    Geck ist im besten Falle ein Idiot.


    Gibt es nichts interessanteres mehr für dich, als “f‘s“ zu zählen?


    Dann guck doch mal ne Stunde Servus-TV...;)

  • mit den heutigen Ergebnisse hätte ich so nicht gerechnet. Man scheint sich am Ende der Tabelle noch nicht sortieren zu wollen. Da ist noch jede Menge Spannung drin.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Audi vs. Die Größten der Welt 0:1

    Ich mag die Momentaufnahme, Sandhausen und Ingolstadt auf den direkten Abstiegsplätzen.

    Ganz meine Meinung. Mit Sandhausen und Ingolstadt direkt runter, wäre ich sehr einverstanden. MSV in der Relegation wäre auch ok.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn ich Geck schreibe, meine ich Geck, google mal...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das habe ich getan und musste leider feststellen, daß dein besagter Satz mit der Bedeutung des Begriffes "Geck" einfach keinen Sinn ergibt. Oder wolltest du damit zum Ausdruck bringen, Latte habe den Laffen, den Fatzken, den Modenarren oder was da sonst noch alles für Synonyme auftauchen, auf den er geantwortet hat, nicht verstanden? Hast du moppi als Fatzken bezeichnen wollen? Wollen wir doch mal nicht hoffen...:cursing:

    Also hör auf, dich hier rauswinden zu wollen und gib einfach zu, daß du dich mal in der Schreibweise vertan hast. DAS hätte Größe!

    Deine Rumeierei ist nur peinlich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: