Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • und wütet das kleine (weh)vehchen wieder wie ein rumpelstielzchen? über diese total unfaire type da oben im himmel, die seinen tollen überfussballern, die ja nur durch quasi unlautere und illegale tricks in ihren lauf zu stoppen sind, den sicheren sieg nimmt? mein mitleid hat er ;(8o


    ansonsten......muschi verantwortliche. ich sehe auf dem platz nichts, was das fussballspielen verhindern könnte :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist ja wie bei der S-Bahn...Schnee fällt und schon wird der Betrieb eingestellt! X(

    Na ja, hier sieht’s schon etwas heftiger aus. Rasenheizung reicht da wohl nicht mehr.

    Dann ziehe ich den hier X( zurück und ersetze ihn durch diesen hier 8o


    Nichtsdestotrotz isses Mist...da liegen keine Bäume quer überm Spielfeld...und nen roten Ball werden sie doch noch auftreiben bis kurz nachm Mittagessen.

  • Reklame:
  • Sehr, sehr schlecht. Angeschlagene Kölner mit vielen Verletzten bekommen eine Verschnaufpause.

    Beim nächsten Spiel in Aue wird das Mittelfeld wieder komplett sein.

    Gerade Techniker wie Schaub und Kociello und Kämpfer wie Höger fehlen Köln sehr.


    Schade für Aue und für uns.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mannschaften wie Dresden, Jena, Magdeburg ......mussten in der Oberliga der 70ger Jahre auch dort durch, da wurde bei 10cm Schnee halt mit nem roten Ball gespielt, ohne Rasenheizung, Flutlicht und Tribünendächer!

    Und das dann auch noch bei -8°C !

    Auf dem Weg zum Stadion gab es auch keinen Massenanfall von Toten!

    Was ist der Fußball in Deutschland zu ner Pupenveranstaltung verkommen!8)

  • Paar Kilometer weiter schneit es auch ganz schön. Und in 99% der Fälle kommt hier nicht so viel runter wie im Schacht. Ich glaube also das was auf dem Spielfeld liegt auf dem Bild liegt da trotz Rasenheizung. Und wird bis Anpfiff nur mehr.


    Trotzdem, wenn ich überlege auf was für Plätzen ich schon rumgestolpert bin. Hoch und weit hat doch Köln gegen uns geübt. Sollen sich Mal nicht so haben.:rofl:

  • Mannschaften wie Dresden, Jena, Magdeburg ......mussten in der Oberliga der 70ger Jahre auch dort durch, da wurde bei 10cm Schnee halt mit nem roten Ball gespielt, ohne Rasenheizung, Flutlicht und Tribünendächer!

    Und das dann auch noch bei -8°C !

    Auf dem Weg zum Stadion gab es auch keinen Massenanfall von Toten!

    Was ist der Fußball in Deutschland zu ner Pupenveranstaltung verkommen!8)

    Und es gab immer so schöne Schneeballschlachten. Solche Art von Folklore kann man aber den Weichlingen aus Köln wohl nicht zumuten.?(

  • Reklame:
  • Mannschaften wie Dresden, Jena, Magdeburg ......mussten in der Oberliga der 70ger Jahre auch dort durch, da wurde bei 10cm Schnee halt mit nem roten Ball gespielt, ohne Rasenheizung, Flutlicht und Tribünendächer!

    Und das dann auch noch bei -8°C !

    Auf dem Weg zum Stadion gab es auch keinen Massenanfall von Toten!

    Was ist der Fußball in Deutschland zu ner Pupenveranstaltung verkommen!8)

    Und es gab immer so schöne Schneeballschlachten. Solche Art von Folklore kann man aber den Weichlingen aus Köln wohl nicht zumuten.?(

    Irgendwann in den 90'ern gab es AdAF ein 'Ablösespiel' für Günter Thiele (?) gegen den MSV Duisburg. 10 Zentimeter Schnee auf dem Platz, 400 Zuschauer und mehr Schneeballschlacht mit der Mannschaft des MSV als Fußball. ... Man geht es uns heute gut. :)

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • Ich würde das mal klar als Spielverweigerung der Kölner interpretieren und mit Punktabzug bestrafen...

    😉


    In der Wertung der Auswirkung bin ich eher beim Fläminger als beim 76‘er:

    Das ist psychologisch, logistisch und bezogen auf den Spielrhytmus eher ein Nachteil für die Kölner - Bochum und Kiel können heute aufrücken und sie stünden dann im nächsten Spiel zu Hause gegen St. Pauli unter enormem Druck - und deren Publikum ist in dieser Situation eher Last als Unterstützung...

  • Heute wäre gut, wenn Bochum und Kiel maximal 1 Punkt holen.

    Von mir aus, könnten Sandhausen und Regensburg auch gewinnen. Wird schwer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: